StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
MODULE EIN/AUSKLAPPEN





Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Zeitrahmen:

01.02.901 n. RS. - 31.03.901 n. RS.


Foren-News



Discord:

Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Vote 4 Us!
Animexx Topsites
Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Die neuesten Themen
» [B] Das Böse in uns
Gestern um 8:03 pm von Hyuuga Hayuri

» [Erfolge] Hyuuga Hayuri
Gestern um 4:26 pm von Hyuuga Hayuri

» [Erfolge] Kaguya Ryuu
Gestern um 12:38 am von Ryuu

» Rosenspiel
Mo Jun 26, 2017 9:08 pm von Uchiha Seiji

» [B] Der Tempel der Flammen
Mo Jun 26, 2017 9:06 pm von Hyuuga Hayuri

» [Update] Hyuuga Kaito
Mo Jun 26, 2017 12:43 pm von Hyuuga Kaito

» [Erfolge] Inuzuka Arisu
Mo Jun 26, 2017 11:28 am von Inuzuka Arisu

» [Erfolge] Kyoko
Mo Jun 26, 2017 10:55 am von Kyoko

» [Erfolge] Chara Yuki
Mo Jun 26, 2017 10:34 am von Hyuuga Hayuri

Partner




AKTUELLE NEWS DER NARUTO WELT


Hier findet ihr die aktuellen News unserer Welt! Ihr solltet also immer mal wieder hinein schauen, was momentan so im Gang ist. Hineinschauen lohnt sich immer wieder mal, vor allem da ihr die Welt von Naruto beschreibt seit ihr es mitunter auch, die diese Seiten füllen. Die hier bekannt gegebenen News werden auch in der Shinobi Welt bekannt sein und halten somit auch eure eigenen Charakter immer auf dem laufenden, was momentan auch bei anderen so passiert!

Du hast etwas für uns? Bewirb es hier!


Großereignisse Hi no Kuni

Aktuelle wichtige Events von Konoha!

Großereignisse Mizu no Kuni

Aktuelle wichtige Events von Kirigakure!
20. Januar - Einahme der untergegangenen Stadt

Eine lange und beschwerliche Reise haben Nara Hayuri und Miyakuro Minoru auf sich genommen um an die Grenzen Mizu no Kunis zu gelangen. Nach Aussagen soll das Meer erschreckend gewesen sein. Eine ehemalige Shinobi Hi no Kunis hat ihnen mit einem speziellen Boot welches unter Wasser fahren kann geholfen an das Ziel ihrer Mission zu kommen. „Eine riesige Stadt, dunkel durch ihre Lage und dennoch so strahlend hell, sodass man denken könnte man wäre im Sternenhimmel.“ - Miyakuro Minoru. Auch wurde erwähnt dass jeder Schritt den Boden für einige Sekunden aufglühen ließ und dass die Häuser ebenso leuchtende Ornamente aufwiesen. Doch waren sie nicht alleine. Ein altes Volk, welches Fischmenschen glich kamen auf sie zu und schienen nicht glücklich gesinnt. „Mama hat sie voll platt gemacht! Die hatten gar nicht die Chance sich zu wehren, die Spacken!“-Miyakuro Minoru. Somit besitzt Hi no Kuni nun einen gut gelegenen Stützpunkt in Mizu no Kuni sowie ein paar neue Verbündete, welcher an der Quelle sitzen. Ein Hoch auf die Shinobi des Dorfes und auf Konoha selber!
15. Januar - EILMELDUNG! Waffenexportsabotage! Eine geheime Waffenlieferung aus Kawa no Kuni an Kirigakure wurde sabotiert. Jene Lieferung sollte in der Nacht vom 15. Januar von Hi no Kuni aus nach Mizu no Kuni verschifft werden, kam jedoch nie an. Das Schiff sank samt der Fracht, welche auf dem Meeresboden und ist dadurch unerreichbar geworden und inzwischen zu sehr vom Salzwasser angegriffen. Überlebende berichten, dass eine Uchiha und ein Yuki verdächtigt werden. Phantomzeichnungen finden sich anbei. Verrat in den eigenen Reihen wird nicht geduldet und sobald diese Shinobi gesehen werden, ist die Tötung erlaubt und erwünscht!