StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.01.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» [BB] Nara Jiyuko
[Beziehungen] Kusatta Hayuri EmptySo März 24, 2024 6:13 pm von Kiyoraka

» [Anfrage] Vita Exitium
[Beziehungen] Kusatta Hayuri EmptySa März 23, 2024 11:26 pm von Gast

» [Genin] Akahoshi Kinro
[Beziehungen] Kusatta Hayuri EmptyFr März 22, 2024 12:17 pm von Akahoshi Kinro

» [Updates] Nara Jiyuko
[Beziehungen] Kusatta Hayuri EmptySa März 16, 2024 5:48 pm von Aburame Mayu

» Anwesenheitskontrolle 2024
[Beziehungen] Kusatta Hayuri EmptyMi März 13, 2024 6:01 pm von Shirasaki Yuna

» Revolution
[Beziehungen] Kusatta Hayuri EmptySo März 10, 2024 11:27 am von Gast

» [Updates] Hozuki Kano
[Beziehungen] Kusatta Hayuri EmptyFr März 08, 2024 10:06 am von Kano

» [Updates] Uzumaki Rindou
[Beziehungen] Kusatta Hayuri EmptySo März 03, 2024 4:31 pm von Nara Jiyuko

» [BB] Bakuhatsu Arata
[Beziehungen] Kusatta Hayuri EmptyFr März 01, 2024 1:04 pm von Kiyoraka

» [BB] Inuzuka Kanna
[Beziehungen] Kusatta Hayuri EmptyFr März 01, 2024 1:03 pm von Kiyoraka

» [BB] Mizutama Otanashi
[Beziehungen] Kusatta Hayuri EmptyFr März 01, 2024 1:03 pm von Kiyoraka

» [BB] Shiruku Mirai
[Beziehungen] Kusatta Hayuri EmptyFr März 01, 2024 1:02 pm von Kiyoraka

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Teilen
 

 [Beziehungen] Kusatta Hayuri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

[Beziehungen] Kusatta Hayuri Empty
BeitragThema: [Beziehungen] Kusatta Hayuri [Beziehungen] Kusatta Hayuri EmptySa Sep 23, 2017 11:35 pm




Kusatta Hayuri

Beziehungen

Familie

Name: Hyuuga Kaito
Informationen: Exmann | 27 | Lebendig | C-Rang Nukenin
Beschreibung: Kaito ist ein Spross der Hyuuga der eher besonderen Art. Er gilt als Schande des Clans, da er deren Traditionen missachtet und sie sich gegenseitig hassen. Er hat eine sehr extrovertierte Art, kann als eine Art Assi bezeichnet werden und ist alles anderes als prüde. Im Grunde ist Kaito die Art Mann, mit der man sich nicht abgeben sollte, wenn man nach etwas Ernstem sucht oder eine ruhige Zeit verleben will.
Seine Mutter hat ihrer Depressionen wegen Suizid begangen und Kaito die Schuld gegeben und durch eine schwere Herzkrankheit starb sein Bruder Aoki, welcher Kaito das Leben rettete, indem er ihm sein eigenes Herz gab. Das sorgte dafür, dass Kaitos Vater ihn zu hasse begann. Man kann also schon sagen, dass der Hyuuga aus zerrütteten Familienverhältnissen kommt.
Dennoch schaffte er es schnell zum Jounin, nachdem er sich vor allem den Iryoujutsu zugewandt hatte. Und er verliebte sich in Chinatsu. Diese hat aber scheinbar nichts anderes im Sinn, als den Mann zu benutzen, weshalb sie ihn auf einer Mission verriet und gleichzeitig damit das Dorf. Kaito kehrt schwer verwundet nach Konoha zurück und wird von Nara Kai zum Chuunin degradiert.
Auf einer Mission gemeinsam mit Yuki Ren lernten Hayuri und Kaito sich kennen. Auch wenn Anfangs eher eine aggressive Stimmung herrschte, näherten sie sich eher ungewollt an. Kaito merkte schnell, dass Hayuri ein bestimmtes Medikament brauchte und stahl es ihr, um es zu erforschen. Damit stürzte er sie jedoch in ihre eigene Krankheit und in unvergleichbare Schmerzen, was ihm große Schuldgefühle einbrachte.
Jedoch griff er vor kurzem Hayuris Ziehvater Nara Kai nach einigen Provokationen an, nachdem Kaito und Hayuri überstürzt geheiratet haben. Das sorgte dafür, dass Kaito das Dorf als Nukenin verlassen musste und Hayuri und Kai ihre Ehe mit ihm als Mission darstellten und ihn zu einen Hochverräter machten, damit Hayuris Gesicht gewahrt wurde.
Beziehung: Hayuri liebt Kaito. Obwohl er sie mit seinem Angriff auf Kai hintergangen hat und ihr Leben auf diese Weise gefährdete, kann sie ihre Gefühle für ihn nicht abstellen. Dennoch ist sie unglaublich wütend auf ihn und jeden Tag wird aus Liebe ein bisschen mehr Hass, den sie empfinden muss, wenn sie überleben will.

Name: Tsukuyomi Akame
Informationen: Halbbruder | 25 | Lebendig
Beschreibung: Akame ist ein sonderbarer Mann. Mit einer ähnlichen Herkunft wie Hayuri teilen sie denselben Vater, der sich an seiner Mutter vergangen hat wie Yakumo es bei Chiyo tat. Selbst ihre Mütter brachten sich selbst um, sodass über ihm eine grässliche Kindheit lag. Akame aber wuchs behüteter als Hayuri auf und weist gleichzeitig eine ruhigere und vor allem diplomatischere Art auf. Jedoch verfolgt dem Mann eine Art Flucht – wenn auch unnachgewiesen, aber mit vielen Indizien belegt. Scheinbar geraten die Menschen in seiner Umgebung regelmäßig in tödliche Gefahren, dass es sogar das Ende für seine gesamte Klasse in der Akademie bedeutet hat. Seitdem betrachtet man Akame eher skeptisch, aber das änderte nichts daran, dass er sich den Rang als Jounin erarbeitete. Neben seinen Genen als Uchiha ist er ebenfalls ein Senju und kann dieses Erbe nutzen. Anders als Hayuri kennt er jedoch seinen Vater Yakumo persönlich.
Beziehung: Hayuri und Akame kennen sich noch nicht sehr gut. Hayuri freut sich über einen Verwandten, welcher nicht gänzlich verloren ist, weiß aber nicht, wie sie mit ihm umgehen soll. Sie würde ihm gerne vieles anvertrauen, aber nur weil sie Blut verbindet, heißt es nicht, dass sie ihm auch bedingungslos vertrauen kann.

Freunde


Name: Nara Shikarona
Informationen: BFF (von Hayuri beschlossen) | Tokubetsu Jounin | 24 | Lebendig

Bekannte

Name: Boruto Akai
Informationen: Schülerin | Genin | 15 | Lebendig

Name: Sazama Kurono
Informationen: Jounin | 49 | Lebendig

Name: Shizen Ryuichi
Informationen: B-Rang Nukenin | 37 | Lebendig

Name: Hyuuga Yuudai
Informationen: Jounin | 26 | Lebendig

Angestellte


Name: Jiroku Yukine
Informationen: Chuunin | ANBU-Lehrling | 21 | Lebendig

Abgeneigt


Feinde


Ehemalige

Taiyo Akio – Bekannte
Yuki Ren – Freunde
Nara Yui – Angestellte
Uzumaki Amaya – Angestellte
Fukuwa Kamui – Angestellter
Miyakuro Minoru – Familie | Ziehsohn
Kirishima Nanabi – Freunde | Schülerin
Inuzuka Jinro – Bekannte
Okiniiri Akamaru – Bekannte
Inuzuka Arisu – Bekannte | Schülerin


_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
[Beziehungen] Kusatta Hayuri NPkbeUv
Nach oben Nach unten
 
[Beziehungen] Kusatta Hayuri
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Updates] Kusatta Hayuri
» [Szenen] Kusatta Hayuri
» [Erfolge] Kusatta Hayuri
» [Briefkasten] Kusatta Hayuri
» [ANBU Captain] Kusatta Hayuri

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Kusatta Hayuri-
Gehe zu: