StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.01.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» [BB] Nara Jiyuko
Nukenin & Missing-Nin EmptySo März 24, 2024 6:13 pm von Kiyoraka

» [Anfrage] Vita Exitium
Nukenin & Missing-Nin EmptySa März 23, 2024 11:26 pm von Gast

» [Genin] Akahoshi Kinro
Nukenin & Missing-Nin EmptyFr März 22, 2024 12:17 pm von Akahoshi Kinro

» [Updates] Nara Jiyuko
Nukenin & Missing-Nin EmptySa März 16, 2024 5:48 pm von Aburame Mayu

» Anwesenheitskontrolle 2024
Nukenin & Missing-Nin EmptyMi März 13, 2024 6:01 pm von Shirasaki Yuna

» Revolution
Nukenin & Missing-Nin EmptySo März 10, 2024 11:27 am von Gast

» [Updates] Hozuki Kano
Nukenin & Missing-Nin EmptyFr März 08, 2024 10:06 am von Kano

» [Updates] Uzumaki Rindou
Nukenin & Missing-Nin EmptySo März 03, 2024 4:31 pm von Nara Jiyuko

» [BB] Bakuhatsu Arata
Nukenin & Missing-Nin EmptyFr März 01, 2024 1:04 pm von Kiyoraka

» [BB] Inuzuka Kanna
Nukenin & Missing-Nin EmptyFr März 01, 2024 1:03 pm von Kiyoraka

» [BB] Mizutama Otanashi
Nukenin & Missing-Nin EmptyFr März 01, 2024 1:03 pm von Kiyoraka

» [BB] Shiruku Mirai
Nukenin & Missing-Nin EmptyFr März 01, 2024 1:02 pm von Kiyoraka

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Teilen
 

 Nukenin & Missing-Nin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin


Admin
Anzahl der Beiträge : 1459
Ryo 両 : 6942
Anmeldedatum : 28.12.16

Nukenin & Missing-Nin Empty
BeitragThema: Nukenin & Missing-Nin Nukenin & Missing-Nin EmptySa Dez 31, 2016 4:30 pm


Nukenin & Missing
Shinobi entfernt von ihrem Dorf
Ab von Reisenden, die außerhalb des Dorfes gelernt haben, und ihrem Dorf treuen Shinobi, gibt es auch noch solche, die sich von ihrem Dorf entfernt haben. Egal, ob sie verschwunden sind und daher als Missing-Nin eingestuft wurden, oder durch Straftaten abtrünnig geworden sind und als Nukenin gesucht werden.


Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com
Admin


Admin
Anzahl der Beiträge : 1459
Ryo 両 : 6942
Anmeldedatum : 28.12.16

Nukenin & Missing-Nin Empty
BeitragThema: Re: Nukenin & Missing-Nin Nukenin & Missing-Nin EmptySa Dez 31, 2016 4:30 pm


Missing-Nin
Verschwundene Shinobi
Missing-Nin sind Shinobi, die sich ihrem Reich entzogen haben und somit als vermisst ge-meldet wurden. Sie werden durchaus gesucht, da man nicht immer um der Umstände weiß, aus denen sie ihr Land verlassen haben, sind aber weniger wichtig als Nuke-Nin, nach denen man ebenso fahndet. Missing-Nin sind nämlich keine Verbrecher! Sie ziehen meist einfach durch die Lande und wollen nicht verfolgt werden, weshalb sie auf Schandtaten verzichten. Sie haben keinen Rang wie in den Dörfern angegeben, sondern werden nach ihrem Level von D-S eingeteilt.

Als Missing-Nin kann man entsprechend der Reisenden im Rang aufsteigen. Beachtet jedoch, dass ihr als Missing-Nin im Bingo Book eures Reiches steht und von Oinin verfolgt werdet.

Start als Missing-Nin
Will man als Missing-Nin starten, muss der Charakter mindestens den äquivalenten Rang als Dorfshinobi erreicht haben um in seinen entsprechenden Rang einsortiert zu werden. Das heißt ein A-Rang Missing muss in seinem Dorf Jounin gewesen sein. Die Startwerte von Missing-Nin orientieren sich dem Rang entsprechend an den Shinobi-Rängen.

Ingame zum Missing-Nin werden
Wer Ingame Missing-Nin werden will, muss mindestens 3 Monate mit seinem Charakter im Play gewesen sein. Ebenso muss der Wechsel über den Briefkasten beantragt werden, zusammen mit einem Konzept. Ab dem Tokubetsu Jounin muss dies gut ausgearbeitet sein und gute Gründe liefern, wieso der Shinobi sein Dorf verlassen haben sollte. Man wird dann entsprechend seines Ranges eingestuft.

Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com
Admin


Admin
Anzahl der Beiträge : 1459
Ryo 両 : 6942
Anmeldedatum : 28.12.16

Nukenin & Missing-Nin Empty
BeitragThema: Re: Nukenin & Missing-Nin Nukenin & Missing-Nin EmptySa Dez 31, 2016 4:31 pm


Nukenin
Abtrünnige Shinobi
Wie auch die Missing, handelt es sich bei Nukenin um Shinobi, die nicht im Dorf leben, doch unterscheiden sie sich gravierend, denn anders als Missing-Nin sind Nukenin von ihrem Pfad abgekommen und nutzen ihre Stärke, um den Reichen zu schaden. Sie werden mit einem Kopfgeld gesucht und von Oinin gejagt. Wie bei Missing-Nin werden sie von D-S im Rang eingestuft, der ihre Gefahrenstufe darstellt. Grundsätzlich sind alle bekannten Verbrecher in den Bingo Books jener Dörfer eingezeichnet, in dem sie bereits Schaden angerichtet hatten, jedoch beschränkt sich dies auf knappe Informationen zur Person, Erkennungsmerkmale und ihre Verbrechen.

Wer als Nukenin starten will, muss in seinem vorherigen Dorf mindestens den entsprechenden Rang eingenommen haben. Begangene Strafstaten sind ebenso wichtig und werden im Bingo Book des Reiches notiert.

D-Rang
Jeder beginnt klein, so auch die Abtrünnigen der Dörfer. Es handelt sich hierbei um Leute, die man mit dem Rang eines Genin vergleichen kann. Bei ihren Verbrechen handelt es sich meist eher um kleinere Delikte wie Diebstahl oder Mord an einzelnen Personen, sodass man ihnen nicht sonderlich viel Priorität zuschreibt. Sie sind das Kleinvieh, um das man sich weniger Sorgen machen muss - zumindest vorerst. Da auch sie schon Verbrechen begangen haben, wird versucht sie zur Rechenschaft zu ziehen, da es aber noch viel wichtigere Ziele gibt, wird nur recht wenig Mühe in die Verfolgung dieser Unterstufe gesetzt.

C-Rang
Mit dem Rang eines Chuunin gleich zu setzen, gibt es die mittlere Stufe der Nukenin. Sie sind noch nicht sehr bekannt, weswegen nicht viel Mühe und Zeit geopfert wird um sie zu jagen. Ihre Gesichter sind ebenso wenig im Land bekannt, wie der Rang unter ihnen, im Gegensatz zum D-Rang lasten ihnen aber wesentlich mehr Verbrechen an. Eine größere Anzahl an kleineren Delikten und bereites mehrere Morde an Landsleuten, ziehen langsam den Blick auf Nukenin dieses Rang. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie von alleine stoppen, ist relativ gering.

B-Rang
Mit dem Rang eines Tokubetsu Jounin vergleichbar, handelt es sich hierbei um immer gefährlicher werdende Shinobi, die bereits einige Kerben in den Dörfern hinterlassen haben. Nicht jeder wird ihr Gesicht oder den Namen erkennen, doch so langsam wendet man ihnen mehr Priorität zu. Inzwischen sind sie schon der nervige Dorn im Auge des Dorfes, dem sie geschadet haben und auf dieser Stufe angekommen sind es vor allem größere Delikte die ihren Weg blutig schimmern lassen. Ab dieser Stufe steht man definitiv markiert im Bingo Book, weswegen man sich als Nukenin bereits Sorgen machen muss von Oinin verfolgt zu werden. In den Ländern, in denen noch keine Straftaten begangen wurden, wird man als Nukenin geduldet, was nicht heißt, dass man mit einem offenen Empfang zu rechnen hat, wenn man nichts zu bieten hat.

A-Rang
Nukenin auf diesem Rang kann man dem Rang eines Jounin vergleichen. Nicht selten erstreckt sich ihr Ruf bereits über alle Länder, was ihr Gesicht selbst in fremden Reichen bekannt macht. Der Pfad hinter ihnen ist von Blut durchtränkt und übersät von Leichen. Sie sind mehr als nur ein lästiger Dorn, viel mehr eher ein Pflock ins Herz und haben bereits Leid und Schrecken über die Dörfer gebracht. Wer noch nichts von ihnen gehört hat, muss mitunter ein sehr geringes Allgemeinwissen haben, denn ihre Fahndung wird aktiv mit Ressourcen unterstützt. Ab diesem Rang ist auch eine Tötung statt einer Gefangennahme gestattet, sollte man sich widersetzen. Es gibt keinen Reich mehr, dass solche Nukenin ihr Zuhause nennen können, da selbst fremde Reiche großen Abstand von einem nehmen um nicht in politische Konflikte zu geraten.

S-Rang
Nukenin auf dem S-Rang wird die höchste Priorität zugeschrieben. Sie haben eine Unmenge Blut an ihren Fingern kleben, zu viele Leichen verursacht und den Nationen gezeigt, dass sie über die Macht verfügen in kürzester Zeit massiven Schaden anzurichten. Ihre Verfolgung wird mit vielen Ressourcen unterstützt und gut durchplant. Jeder Shinobi kennt ihren Namen und ihre Gesichter sind allweit bekannt, denn es handelt sich nicht nur um einen einfachen Verbrecher, sondern praktisch um jemanden, der den Schlüssel hat ein Reich in einen tiefen Abgrund zu stürzen.

Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com
Admin


Admin
Anzahl der Beiträge : 1459
Ryo 両 : 6942
Anmeldedatum : 28.12.16

Nukenin & Missing-Nin Empty
BeitragThema: Re: Nukenin & Missing-Nin Nukenin & Missing-Nin EmptySa Dez 31, 2016 4:35 pm


Nukenin-Aufstiege
Gefährlicher und gesuchter
Bewirbt man sich als Nukenin oder Missing-Nin werden die einzelnen Stufen als Shinobiränge gewertet und dem entsprechend in die Stopps & Gesuche übernommen. Man muss zu Start mindestens den entsprechenden Rang erreicht haben um in den Rang einsortiert zu werden, das heißt ein A-Rang Nukenin muss in seinem Dorf Jounin gewesen sein.

Wer Ingame Nukenin werden will, muss mindestens 3 Monate mit seinem Charakter im Play gewesen sein. Ebenso muss man den Fraktionswechsel über den Briefkasten zusammen mit einem Konzept beantragen. Ab dem Tokubetsu Jounin muss dies gut ausgearbeitet sein und gute Gründe liefern, wieso der Shinobi sein Dorf verraten haben sollte.

Ihr werdet dann nach den Einstufungsvoraussetzungen bewertet und müsst euch ggf. wieder hocharbeiten. Die Rangaufstiege zählen aufgrund der neuen Mühen im Ruf, dem Kopfgeld und der Mission als eigene Laufbahn, sodass erneut Attributspunkte erworben werden können.


Einstufung D-Rang
» Verrat des eigenen Dorfes
» Kopfgeld von 50 Ryo

Einstufung C-Rang
» 2 Bereiche auf Chuuninniveau im Durchschnitt (2)
» Beherrschung von 2 C-Rang Jutsu oder höher
» In einem Dorf abgeneigt oder schlechter
» Kopfgeld von 100 Ryo

Einstufung B-Rang
» 2 Bereich auf Tokubetsu Jouninniveau im Durchschnitt (3)
» Beherrschung von 2 B-Rang Jutsu oder höher
» In einem Dorf abgeneigt [6.500|18.000] oder schlechter
» Kopfgeld von 150 Ryo

Einstufung A-Rang
» 5 erfolgreiche Missionen, davon 2 B-Rang und 1 A-Rang oder höher
» 2 Bereiche auf Jouninniveau im Durchschnitt (4)
» Beherrschung von 2 A-Rang Jutsu oder höher
» In einem Dorf hasserfüllt [5.000|18.000] oder schlechter
» Kopfgeld von 200 Ryo

Einstufung S-Rang
» 6 erfolgreiche Missionen, davon 2 A-Rang und 1 S-Rang
» 1 Bereich auf Jouninniveau im Durchschnitt (4)
» 1 Bereich auf Kageniveau im Durchschnitt (4,5)
» Beherrschung eines S-Rang Jutsu
» In einem Dorf hasserfüllt [3.500|18.000] oder schlechter
» Kopfgeld von 250 Ryo
» 1 Anschlage auf die Großmächte via Plot (wird per Briefkasten beworben)

Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Nukenin & Missing-Nin Empty
BeitragThema: Re: Nukenin & Missing-Nin Nukenin & Missing-Nin Empty

Nach oben Nach unten
 
Nukenin & Missing-Nin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [A-Rang Nukenin] Uchiha Yasuo
» [B-Rang Nukenin] Arashi Miharu
» [B-Rang Nukenin] Uzumaki Fudo
» [A-Rang Nukenin] Kessho Kunio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Guides :: Grundlagen des RPG-
Gehe zu: