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BeitragThema: Missionen Missionen EmptySo Jan 01, 2017 7:48 pm


Missionssystem
Aufträge für Shinobi
Missionen sind in der Welt von Naruto Dreh- und Angelpunkt. Durch jene verdienen sich die Shinobi ihren Lebensunterhalt und ihr als Spieler verdient dadurch Ryo, um euren Charakter stärker zu machen. Es ist daher ein Hauptaugenmerk, Missionen zu bespielen.

Welche Missionen gibt es?

Missionen werden in fünf Ränge eingeteilt. Dabei sind D-Rang Missionen die einfachsten Missionen und S-Rang Missionen die schwersten Missionen, welche nur bestimmte und sehr starke Shinobi erteilt bekommen. Je nach Härtegrad ändert sich auch das Honorar, das man für die Erfüllung erhält.

D-Rang: Leichte Aufträge, die weder Kampf noch lebensgefährlichen Einsatz verlangen.
Zum Beispiel: Suche nach entlaufenden Tieren, Feldarbeit, Babysitten, etc.
C-Rang: Aufträge, bei denen Verletzungsgefahr für die Ausführenden besteht.
Zum Beispiel: Leibwache, Beschattung, Einfangen von gefährlichen Tieren, Abwehr und Bekämpfung von Angreifern, etc.
B-Rang: Aufträge, bei denen es zum Kampf mit gegnerischen Shinobi kommen kann.
Zum Beispiel: Leibwache, Spionage, Attentate, etc.
A-Rang: Aufträge, die sich mit der Erhaltung und Sicherheit eines Reiches befassen oder entsprechend starke, feindliche Shinobi erwarten zu haben.
Zum Beispiel: Bewachung wichtiger Persönlichkeiten, Abwehr und Bekämpfung von Shinobi-Truppen, Gefangennahme eines A-Rang Nukenin, etc.
S-Rang: Aufträge, die sich mit geheimen Angelegenheiten auf politischem Niveau befassen.
Zum Beispiel: Attentate auf wichtige Persönlichkeiten, Transport geheimer Dokumente, etc.

Wer darf welche Missionen machen?

Jede Mission bedarf mindestens 2 Teilnehmer. Dabei werden für Missionen, die von den Dörfern vergeben werden, folgende Teilnehmerverteilungen als Minimum angesehen.
Für andere Ruffraktionen gelten diese Teilnehmerverteilung nicht, da es kein Dorfverwaltung gibt, welches das regulieren würde.

D-Rang: 2 Genin
C-Rang: 1 Genin und 1 Chuunin
B-Rang: 2 Chuunin
A-Rang: 1 Jounin und 1 Chuunin oder 2 Tokubetsu Jounin
S-Rang: 2 Jounin oder 1 Jounin und 1 Tokubetsu Jounin

Genin dürfen keine A- und S-Rang Missionen annehmen und Chuunin keine S-Rang Missionen. Das bedeutet aber nicht, dass sie niemals Zugriff darauf haben. Sie müssen sich das Recht darauf verdienen. Um eine A-Rang Mission bestreiten zu dürfen, brauchen Genin einen respektvollen Ruf. Für eine S-Rang Mission brauchen sie einen legendären Ruf, Chuunin hingegen nur den einen respektvollen. Diese Reglementierung gilt nur für Shinobidörfer.


Szenenlänge

Die bei den Missionen geforderten Szenen müssen je nach Rang eine Mindestlänge haben, welche es zu erfüllen gilt. Für jeden weiteren Teilnehmer rechnet man 5 Posts hinzu, welche aber auf die Teilnehmer aufgeteilt werden. Dabei gelten die folgenden Zahlen für die Gesamtlänge, welche unter den Teilnehmern aufgeteilt wird:

D-Rang: 12 Posts
C-Rang: 20 Posts
B-Rang: 28 Posts
A-Rang: 34 Posts
S-Rang: 40 Posts

Sollte beim Aufteilen auf die Teilnehmer eine Kommazahl zustande kommen, so wird immer aufgerundet. Es ist ganz gleich wie klein die Zahl hinter dem Komma ist.

Ihr bestreitet eine Mission, die auf C-Rang hinauslaufen wird und seid zu zweit. Das bedeutet, dass ihr 20 Posts pro Szene abzuleisten habt, was 10 Post pro Spieler bedeutet.
Seid ihr zu dritt, so müsst ihr 25 Posts pro Szene leisten, was 9 Posts pro Spieler sind.


Zusatz: Episode, Arc und Sage

Missionen haben ganz verschiedenen Umfänge. Dabei ist nicht nur der Rang gemeint, sondern auch die Dauer und welche weiteren Komplikationen entstehen. Dadurch entstehen ganz unterschiedliche Typen von Missionen, welche wir in Episode, Arc und Sage einteilen. Es sind im Grunde verschieden lange Plots, wobei die Episode die am schnellsten spielbare Mission ist und die Sage am längsten braucht und einen viel größeren Umfang hat. Dabei unterscheiden sie sich vor allem darin, wie viele Szenen sie benötigen.

Jede Mission, die ihr spielt oder die im Forum gestellt wird, ist in erster Linie als Episode gedacht. Jedoch könnt ihr sie selbstständig erweitern und tiefgründiger spielen, sodass sie als sogenannten Arcs oder Sagen gewichtet werden können. Diese werden mit mehr Ryo belohnt, dauern aber gleichzeitig auch sehr viel länger.


Episode
Episoden sind die Standardform einer Mission. Hier hat man eine simple oder vielleicht auch kompliziertere Aufgabe, welche man jedoch in einer Szene abschließen kann. Sucht man ein Beispiel aus Naruto, so könnte man jene mit der Mission „Die Suche nach Tora“ von Team 7 vergleichen.

Szenenanzahl: 1-2
Grundbelohnung: 50 Ryo pro Teilnehmer
Grundruf: 100 Punkte pro Teilnehmer


Arc
Ein Arc nimmt bereits mehr Zeit ein und hat eine höhere Gewichtung. Hier treten meist von Beginn an unerwartete Komplikationen auf, welche gelöst werden müssen. So wäre ein Beispiel aus Naruto die Mission im Wellenreich, welche schließlich im Kampf gegen Haku und Zabuza endete.

Szenenanzahl: 3-4
Grundbelohnung: 175 Ryo pro Teilnehmer
Grundruf: 150 Punkte pro Teilnehmer


Sage
Die längste Form einer Mission. Hier treten oft viele Hindernisse auf den Plan und verhindern, dass man rasch zu seinem Ziel kommt. Sie brauchen meist sehr viel Zeit, werden dafür aber auch sehr gut belohnt. Jene zu schreiben und zu bespielen verlangt einiges an Kreativität. Als Beispiel lässt sich Sasukes Rettung benennen, aber der Umfang kann noch um einiges steigen.

Szenenanzahl: 5+
Grundbelohnung: 300 Ryo pro Teilnehmer
Grundruf: 200 Punkte pro Teilnehmer

Entlohnung

Wie bereits oben erwähnt, werden Missionen in Ränge eingeteilt. Dabei ist D-Rang die einfachste Form einer Mission und S-Rang die Schwerwiegendste. Je höher der Rang einer Mission ist, desto mehr Lohn erhaltet ihr. Um herauszufinden, welcher Lohn euch zusteht, wurden den Rängen Prozente zugewiesen, welche die ausgeschütteten Ryo erhöhen.

S: +420%
A: +300%
B: +200%
C: +100%
D: +0%

Hierbei ist wichtig zu beachten, dass belohnt wird, wie die Mission am Ende bespielt wurde und nicht, wie sie ausgeschrieben wurde. Jene Ausschreibung ist nur wichtig, um zu wissen, wer vom Dorf auch wirklich auf die Mission geschickt wird. Selbiges gilt auch für den Ruf.


Missionen sind sehr individuell und werden immer ganz unterschiedlich gespielt. Hat man sich für zu starke Feinde entschieden, kann es passieren, dass die Mission scheitert. Dadurch gehen einem jedoch nicht alle Ryo verloren, es werden nur einige abgezogen. Gleichzeitig werden aber sehr gut gespielte Szenen belohnt, weswegen man zu folgender Übersicht kommt.

Abzug
Kämpfe deutlich zu einfach gestaltet: -50%
Unerlaubt kämpfende NPCs auf eigener Seite verwendet: -25%
Inhalt verfehlt: -25%
Gescheitert: -20%


Bonus
Kämpfe sehr realistisch gehalten: +10%
Auf GM zurückgegriffen, auch wenn es nicht gefordert war: +20%
Kreativ und ausführend gespielt: +40%
ANBU-Mission: +25%


Bensuto
Für Missionen, die über das Handelsreich Bensuto vergeben werden, wird eine Provision abgezogen. Die benötigt das Reich um den formellen Aufwand der Vergabe und Bearbeitung zu bewältigen und sich wirtschaftlich etwas dazu zu verdienen. Ihr braucht aber keine Sorgen haben, sammelt ihr Ruf in Bensuto, so wird das Reich euch mit Boni belohnen um euch als Arbeitnehmer zu halten.

Provision: -10% Ryo

Erstellung und Bespielung

In den entsprechenden Unterforen findet ihr Missionen, die bespielt werden können. Diese Missionen sind entweder vom Staff vorgegeben oder durch den Staff angenommen worden. Alle Missionen vom Staff sind auf Episoden ausgelegt, können jedoch von euch problemlos auf Arcs oder Sagen geupgradet werden, wenn dies der Wunsch ist. Ihr könnt auch gerne selbst Missionen schreiben, diese müssen jedoch vom Staff angenommen werden.

Weiter unten findet ihr eine Vorlage, welche hilft, Missionen zu erstellen und am Ende auch ohne Komplikationen euren Lohn zu bekommen.

Beginnt ihr eine Mission zu bespielen, dürft ihr nicht vergessen die Mission in der Ingame-Szene zu verlinken! Der Staff wird die Szene automatisch im Missions-Thread verlinken.

Spontane Missionen

Dieses System unterscheidet sich fast gar nicht von dem normalen Missionssystem. Der einzige Unterschied ist, dass es Akademisten die Möglichkeit gibt, Missionen zu bestreiten. Dabei wird Ingame die Szene so angesetzt, dass man zufällig auf ein Problem stößt, welches gelöst werden soll und danach wird man entlohnt. Auf diese Weise können auch Akademisten ihr Einkommen etwas aufstocken und vor allem vielfältigeres Rollenspiel betreiben.

Demnach gibt es ein paar Regelungen dazu. Akademisten dürfen weder auf A-Rang noch auf S-Rang Missionen stoßen. Auch nicht über Aufwertungen. Das Teilnehmerminimum muss beachtet werden. Hierbei würden zwei Akademisten einen Genin ersetzen können. Ihr müsst eure Missionen selbst schreiben, da keine zur Verfügung gestellt werden. Jedoch ist es möglich, bei bestehenden Missionen einen veränderten Text drunter zu posten und sie so auf dieses System umzustellen. Dies ist in der Regel kein Problem.

In einem Reich gesucht
Sollte man eine Mission in einem Reich annehmen, in dem als Nukenin oder durch die Schwäche "Gesucht" aktiv nach einem gefahndet wird, so spielt man mit dem Feuer. Es kann passieren, dass man während der Mission auf Oinin oder gegnerische Shinobi trifft, die einen festnehmen wollen oder man aktiv seine Spuren verwischen muss, damit es eben nicht zu einer Verfolgungsjagd kommt. Dafür gibt es den Nukenin-Würfel, der bei der Eintragung in eine solche Mission vom Staff gewürfelt wird.

Das Würfelergebnis muss eingebracht werden, da es sonst keinerlei Missionsbelohnung gibt!

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BeitragThema: Re: Missionen Missionen EmptySo Jan 01, 2017 8:02 pm


Missionen
Erstellung und Abgabe
Eine Mission zu erstellen, ist einfacher als man es zunächst denkt. Füllt einfach die unten stehende Schablone aus, um eure Mission zu bewerben und sofort loszulegen. Auch zur Abgabe, wenn man fertig ist, gibt es eine auszufüllende Schablone, um es dem Staff einfacher zu gestalten, jene Missionen schneller zu bearbeiten. Postet sie einfach im Thema eurer Mission, wenn ihr fertig seid.

Missionen bewerben

Code:
<h6>
<t1>Missionsname</t1>
<utitel>Eine Mission zum Mitnehmen bitte</utitel>
<blockquote>Ein kleiner Informationstext über die Situation. Episoden brauchen nicht viele Erklärungen, während man sich bei einer Sage mehr Gedanken machen sollte. Hier findet vor allem das Grundszenario seinen Platz. Unbekannte und gesonderte Informationen bitte entsprechend abgrenzen.

<t2>Informationen</t2>

[b]Ort:[/b] Wo findet die Mission statt? Achtet auf die diplomatischen Beziehungen zwischen Reichen.
[b]Rang:[/b] Auf welchen Rang ist sie ausgeschrieben? Bespielen dürft ihr sie auf einem anderen Rang, sofern passend.
[b]Besonderes:[/b] Gibt es Besonderheiten daran? Handelt es sich um eine [i]politische Mission[/i] oder eine Mission für eine [i]Ausbildung[/i]?

[b]Mission:[/b] [url=LINK]Szene[/url]
[b]Ruffraktion:[/b] Wo bekommt ihr Ruf gut geschrieben?
[b]Vergabe:[/b] Durch wen wird diese Mission vergeben? Das ist die Fraktion, von der euer Charakter den Auftrag erhält.

[b]Voraussichtliche Dauer:[/b] Wie viele Inplaytage wird diese Mission brauchen? Es gibt keine Faustregel dafür. Episoden können auch mehrere Tage gehen und Sagen an einem Tag abgeschlossen werden. Es muss zum Inhalt passen.
[b]Datum:[/b] Wann genau wollt ihr die Mission bespielen? Es muss der gesamte Zeitraum angegeben werden.
[b]Teilnehmer:[/b] Wer nimmt an der Mission teil? Führt hier bitte alle Teilnehmer samt Rang auf.</blockquote></h6>


Abschlussbericht

Code:
<h6>
<t1>Abschlussbericht</t1>
<utitel>Wir sind fertig</utitel>

<blockquote>Schreibt hier bitte eine inhaltliche Zusammenfassung, damit der Staff eine schnelle Übersicht hat. Solltet ihr mehrere Szenen bespielt haben, bietet es sich an Absätze entsprechend der Szenen zu machen, damit die einzelnen Handlungen besser zuzuordnen sind.

<t2>Informationen</t2>

[b]Link Szene 1:[/b] Verlinkt bitte untereinander die Szenen, welche gebraucht wurden. Unnötiges bitte löschen oder bei mehr Szenen jene hinzufügen.
[b]Link Szene 2:[/b]
[b]Link Szene 3:[/b]
[b]Link Szene 4:[/b]
[b]Link Szene 5:[/b]

[b]Letztendlicher Rang:[/b] Welchen Rang hätte die Mission am Ende tatsächlich? Begründet dies und verlinkt den passenden Moment.
[b]Inplay Auswirkungen:[/b] Gibt es Handlungen oder Momente in der Mission, welche für andere Spieler relevant sein könnten?</blockquote>
</h6>

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BeitragThema: Re: Missionen Missionen EmptySo Jan 01, 2017 8:03 pm


Missions-FAQ

Natürlich kommen manchmal andere Fragen zu Missionen auf, die etwas mehr in die Tiefe gehen. Auf die meisten dieser Fragen finden sich hier die Antworten. Wenn nicht, dann könnt ihr euch mit der Frage an den Staff wenden.


Wie läuft das mit dem Missionsrang?
Ihr solltet euch am besten direkt am Anfang eurer Mission Gedanken darum machen, welchen Rang ihr anstrebt. Missionen werden immer auf einen Rang ausgeschrieben nach dem sie auch vergeben werden. Ihr könnt den Rang aber nach Belieben erhöhen, sofern die passenden Hindernisse auftreten. Bereits von der ersten Szene an müssen die Gesamtposts des angestrebten Ranges erfüllt werden. Entscheidet man sich erst in einer späteren Szene, den Rang anzupassen, kann man in jenen Szenen noch die fehlenden Posts ausgleichen, jedoch muss dies am Ende beim Abschlussbericht erwähnt werden.

Benötige ich immer einen anderen Charakter für eine Mission?
Für Missionen benötigt ihr als Konoha-Nin immer mindestens einen anderen Charakter ab von eurem eigenen um die Mindestanzahl an Teilnehmern zu erfüllen.

Anderen Charakteren [Nukenin, Reisende, Nebenreich-Shinobi, ...] ist es aufgrund der momentan geringen Anzahl erlaubt, statt mit einem anderen Charakter mit einem Gamemaster oder einem NPC-Spieler eine Mission zu bespielen. Man darf nur eine Mission dieser Art bespielen und muss nachweisen, dass es keinen Charakter aus der eigenen Fraktion gibt, der als Postpartner geeignet ist. Als "geeignet" gelten Charaktere, die im Rang passen, die eine Szene frei haben, mit denen man noch nicht postet und die ein passendes Posttempo besitzen. Sollte es einen geeigneten Postpartner geben, wird der Staff auf diesen verweisen und ihr müsst im Zweifelsfall privat erklären, warum ihr nicht mit diesem Charakter posten wollt.

Ich will viele Ryo, muss ich dann nur Sagen spielen?
Nein, der Lohn ist zwar so gebaut, dass man für eine Episode weniger Ryo bekommt als für eine Arc, aber Arc und Sagen sind vor allem für Spieler, die gerne lange und ausführliche Missionen spielen und dort auch viel Charakterentwicklung einfließen lassen. So haben Personen, die gerne viel posten, nicht das Gefühl ineffizient zu spielen, wenn sie nur eine Szene bespielen, dort aber das Dreifache von dem posten, was eigentlich gefordert ist.

Wie kann ich einen simplen Auftrag als Arc oder Sage spielen?
Als Beispiel, wie man eine Mission auftürmen und wichtiger gestalten kann, handeln wir uns von Episode zur Sage vor.

Episode: Jene kurzen Missionen umfassen meist ein simples Ziel, welches erreicht werden muss. So kann eine B-Rang Mission lauten, dass ihr einen Nukenin finden und töten sollt, was ihr in der Szene einfach erledigt und am Ende euren Lohn einstreicht.

Arc: Hier werden mehr Szenen benötigt, um die Mission abzuschließen. Das bedeutet, dass im besten Fall mehr Komplikationen auftreten. Bei der B-Rang Mission mit der Suche nach dem Nukenin, kann die erste Szene damit befüllt werden, dass man den gegebenen Hinweisen nachgeht. Vielleicht gelangt man in ein Dorf und erfährt, dass der Nukenin in einem Tempel etwas weiter entfernt gesichtet wurde. In der nächsten Szene sucht man nach diesem Tempel und versucht Spuren zu finden, welche auf den Nukenin hinweisen. Dabei kann man von wilden Tieren angegriffen werden oder Fallen im Tempel auslösen. Aber auch eigene Probleme wie Krankheiten, Verletzungen oder Feinde können als Inhalt dieser Szene dienen. Wichtig ist, dass die Szene inhaltlich rund ist. Denn in der letzten Szene findet man schließlich im Tempel den Nukenin und kämpft gegen diesen. Stellt er sich dabei sogar als A-Rang Nukenin heraus, wird jene Mission am Ende als A-Rang Mission gewertet - sofern genug Posts da sind.

Sage: Bei mindestens fünf Szenen, um solche Missionen in dieser Form abzuschließen, muss man sich bereits einige Gedanken machen. Hier kann man auch gerne kleinere Plots bauen, welche sogar Auswirkungen auf das politische Inplay haben. So könnte jener Nukenin sich nicht im Tempel zurückgezogen haben, sondern das Dorf unter seine Herrschaft gebracht oder ihr findet heraus, dass er mit dem feindlichen Dorf zusammenarbeitet und ein Treffen geplant ist, welches ihr verhindern müsst, ohne dass es zu einem offenen Konflikt kommt. Euer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und ihr habt viel Zeit, die Geschichte, welche euch vorschwebt, zu erzählen.

Müssen für Arcs und Sagen wirklich immer neue Szenen geöffnet werden?
Ja, schon bei einer Arc werden wirklich 3 Szenentopics gebraucht. Dies macht es übersichtlicher, die einzelnen Missionsteile zu sehen, die Posts zu zählen und im Fall der Fälle kann es auch passieren, dass ihr die Möglichkeit bekommt, euch auf einer Mission aufzuteilen und so auch noch Zeit einzusparen, auch wenn die Missionsposts nicht sinken.

Kann man gleichzeitig mehrere Szenen einer Mission bespielen?
Rein theoretisch ist das möglich, sofern ihr freie Szenen dafür habt. Jedoch ist es nicht zu empfehlen, falls in der ersten Szene etwas passiert, was den Inhalt der Zweiten vollkommen verändert.

Mein Postpartner in einer unfertigen Mission ist weg. Was tue ich jetzt?
In dem Fall gibt es drei Möglichkeiten: Ein normaler Spieler springt für den abgesprungenen Teilnehmer ein, ein Gamemoderator übernimmt oder ein Spieler übernimmt mit dem NPC-Account. Ihr könnt die Mission auch abbrechen lassen, womit euch aber alle Ryo abgezogen werden.

Ein Teilnehmer ist abgesprungen, wir erfüllen aber noch das Teilnehmerminimum. Ändert sich die Postzahl?
Sollte ein Teilnehmer abspringen, erhöht sie die Postszahl, die jede Person individuell erfüllen muss. Sollten bereits Szenen abgeschlossen sein, braucht ihr euch keine Sorgen machen. Da diese bereits die Forderungen an der Postzahl erfüllt haben, ist alles gut. Nur aktuelle Szenen ändern sich in den Anforderungen und ihr müsst folglich etwas mehr posten. Dies bezieht sich auch auf folgende Szenen. Diese Antwort bezieht sich auf Missionen, die nach dem Absprung eines Teilnehmers noch mindestens zwei Teilnehmer besitzen.

Ich bin für jemanden eingesprungen. Muss ich noch einmal die ganzen Posts schreiben?
Manchmal springt mitten in einer Mission ein Teilnehmer ab, sodass man alleine zurück bleibt. Dann muss man sich einen neuen Teilnehmer suchen um die Mission zu beenden. Oftmals sind zu diesem Zeitpunkt jedoch schon einige Posts fertig geschrieben. Ihr müsst zusammen mindestens die geforderte Gesamtpostanzahl erbringen, wobei Posts von aktiven, wie abgesprungenen Teilnehmern gezählt werden; am Ende muss jeder zu entlohnende Teilnehmer mindestens die Hälfte der pro Teilnehmer zu erbringenden Posts geschrieben habe.

Beispiel: Charakter X und Charakter Y bespielen eine B-Rang Mission [28 Gesamtposts] und schaffen es zusammen bis zum zehnten Post pro Teilnehmer, was insgesamt 20 Posts wären. Dann springt Charakter X ab und Charakter Y muss sich einen neuen Postpartner suchen, der in Charakter Z gefunden wird. Dieser muss nicht noch einmal selbst 14 Posts erbringen, sondern nur mindestens 7. Zusammen haben die Beiden nämlich die zehn Posts von X, die 17 Posts von Y und die 7 Posts von Z.

Ein Teilnehmer ist erst später hinzu gekommen. Wie wird er entlohnt?
In dem Fall schaut man einfach, wie viele Szenen er selbst mitgespielt hat und dabei die Mindestpostzahl pro Szene erfüllt hat. Bespielt ihr eine Sage, wobei der später hinzugekommene Charakter aber nur bei 4 Szenen vollständig mitgewirkt hat, wird er für einen Arc entlohnt, kann aber einen Erfolg für die vierte Szene beantragen.

Wann kriege ich Mali für eingebaute NPCs und wann nicht?
Bei uns gibt es NPC-Begleiter und kampfunfähige NPCs. Letztere besitzen kein Technikblatt, dürfen in unbegrenzter Anzahl vorhanden sein, aber dahingehend nicht für den Kampf genutzt werden, nicht einmal defensiv. Um die NPC-Begleiter nicht zu entkräften, dürfen in Missionen nur NPC in den Kampf eingebaut werden, die auf der Seite des Gegners kämpfen, im Missionstext bereits vorhanden waren oder beim Staff im Nachhinein angefragt wurden. Wer unerlaubt einen NPC an seiner Seite kämpfen lässt, der kriegt entsprechend die Mali eingerechnet. Diese Regelung gilt nicht für Szenen!

Wer in seinem Missionstext drin stehen hat, dass er Verstärkung gestellt bekommt oder dort und dort auf einen NPC der eigenen Seite treffen wird, der darf den NPC gerne an seiner Seite kämpfen lassen, da er bereits von Anfang an Teil des Missionsvorganges war. Sich einfach Verstärkung aus seinem Dorf schicken lassen, weil man mitten im Kampf der Mission merkt, dass einem der Iryounin oder die angemessene Kampfkraft fehlt, ist nicht erlaubt. Dafür muss der Staff angefragt werden, der dann beurteilt, ob das logisch, angemessen und realistisch ist.

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