StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
MODULE EIN/AUSKLAPPEN

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Zeitrahmen:

01.02.901 n. RS. - 31.03.901 n. RS.

Foren-News

Discord:

Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.

» Weitere Informationen

Vote 4 Us!
Animexx Topsites
Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Die neuesten Themen
» [Updates] Okiniiri Akamaru
Gestern um 12:30 pm von Sazama Kurono

» [Updates] Kirishima Nanabi
Gestern um 11:54 am von Hyuuga Hayuri

» Licht an, Licht aus
Fr Jul 21, 2017 6:13 pm von Kirishima Nanabi

» Rosenspiel
Fr Jul 21, 2017 6:12 pm von Kirishima Nanabi

» Tauziehen
Fr Jul 21, 2017 6:11 pm von Kirishima Nanabi

» Hochzählen

» Runterzählen

» Postpartnersuche
Fr Jul 21, 2017 4:26 pm von Kirishima Nanabi

» Wortkette
Mi Jul 19, 2017 3:35 pm von Masashi Ritsu

Partner

Austausch | 

F.A.Q.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Anzahl der Beiträge : 281
Ryo 両 : 2147483647

BeitragThema: F.A.Q. Mi Dez 28, 2016 6:53 pm

F.A.Q.

Im Shinobi no Monogatari gibt es viel zu entdecken und auch viele Guides, die ihr euch zu Gemüte führen könnt. Jedoch kann man einige Informationen nicht in Guide verpacken, weil dies einfach nur zu viel Aufwand und Text für eine Information wäre. Wenn ihr also etwas nicht gefunden habt, schaut hier nach, vielleicht findet sich die Antwort. Diese Liste wird laufend erweitert.

Charakterfragen

Wie wird mein Charakter Clanoberhaupt oder Jinchuuriki? Oder wie bekomme ich ein legendäres Schwert?

Solche Dinge kann man nur Ingame erlangen. Bijuu und die sieben Schwerter werden über Stellengesuche von Zeit zu Zeit vergeben, sodass man sich darauf bewerben kann.
Um Clanoberhaupt zu werden, muss man sich Ingame zunächst beweisen und einige Voraussetzungen erfüllen, ehe man sich darauf über den Briefkasten mit einem eigenen Plot bewerben kann. Folgendes sind die Voraussetzungen: Mindestens Tokubetsu Jounin, zwei Non-Missionsszenen, die sich mit dem Clan beschäftigen (am besten mit Gamemaster gespielt oder Clanmitgliedern), vier Missionen, egal welchen Ranges, die sich mit dem Clan beschäftign (mit Gamemaster spielbar), passende Persönlichkeit für das Oberhaupt, Verantwortung und guter Schreibstil sowie Aktivität.

Eine Stelle für ein starken Charakter ist frei (Kage oder Anführer von Akatsuki) und ich würde gerne meinen bestehenden Charakter darauf bewerben. Ist er dann aber nicht zu schwach?

Bei solchen Gegebenheiten erlauben wir eine Anpassung auf die Startattribute des Ranges sowie ein Hinzufügen der Jutsu, sodass dies passt.

Wonach entscheidet sich, wer ein Stellengesuch bekommt?

Grundsätzlich schauen wir uns die Qualität einer Bewerbung an. Wir versuchen zu bestimmen, welcher Charakter den meisten Tiefgang hat und die größte Nachhaltigkeit. Auch welcher Charakter am meisten im Dorf bringt. Dann schauen wir darauf, ob der Spieler schon ein Stellengesuch hat und ob es ein Erstaccount oder ein Zweit- bzw Drittacount ist. Man muss ehrlich sein: Einem Spieler, der sich bereits mit Aktivität bewiesen hat, geben wir lieber etwas als jemanden, der komplett neu im Forum ist und jeder Zeit verschwinden kann.

Kann ich Dinge reservieren, indem ich eine unfertige Bewerbung poste?

Nein. Es zählen nur die fertigen Bewerbungen. Wollten zwei Personen dasselbe Aussehen, so hat der das Anrecht darauf, der dem Staff als erstes mitteilt, dass er bereit zur Bewertung ist.

Kann mein Charakter schwanger werden?

In Zeiten des kalten Krieges ist Aufrüstung eines der wichtigsten Themen überhaupt. Und dazu gehört auch der Nachwuchs, der zu möglichen Shinobi ausgebildet werden kann. Um dies im Rollenspiel machbar zu machen, ohne dass der eigene Charakter für unbestimmte Zeit Ingame nicht mehr Shinobi sein kann, haben wir dafür einige Regelungen entwickelt.
Allgemein lässt sich sagen, dass eine Schwangerschaft in jedem Dorf als ehrenhaft angesehen wird. Natürlich gibt es Unterschiede, sodass in Kiri es zum Beispiel verurteilt wird, wenn das Kind Mischgene hat (Yuki und Uchiha Mischling). Dennoch wird auch dort die Tatsache hoch angesehen, weil es neue mögliche Krieger fördert.

Eine Schwangerschaft lässt sich unterschiedlich umsetzen. Man kann die volle Zeit ausspielen oder aber auch durch Shoki no Zaisei die Schwangerschaft auf bis zu drei Ingamemonate herunter kürzen. Dies wird ingame als positiv angesehen, denn dadurch ist es der Kunoichi wieder früher möglich, in den Dienst einzutreten, da jede Kraft gebraucht wird. Durchgeführt werden kann die Behandlung von Spielern oder NPC. Ihr müsst nicht jede Behandlung ausspielen, aber ihr solltet sie zumindest einige Male erwähnen. Kontrollieren wird das jedoch niemand.

Jedoch sollte eine Schwangere, sobald sie von ihren Umstand weiß, keine Missionen mehr annehmen. Ihr steht es frei, D-Rang Missionen zu bestreiten. Wenn jemand höhere Missionen annehmen möchte, muss dies über eine interaktive Mission oder Aufwertung tun. Zugeteilt wird man nicht mehr zu höheren Missionen, sollte die Kunoichi ihre Schwangerschaft öffentlich machen. Auch Interaktive Missionen, welche auf dem D-Rang starten, können die Möglichkeit von höherrangigen Missionen bieten.

Nukenin steht es immer noch offen, Missionen zu bestreiten, wie es ihnen beliebt.

Setting

Wie weit ist die Technik fortgeschritten?

Man kann die Welt mit der Technik der 80er vergleichen. Es gibt Kinos, primitive Computer, Schnurtelefone und ähnliches. Auf Autos verzichten wir aber ebenso wie auf Handys. Auf Missionen kann man mit Funkgeräten kommunizieren.
Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com

F.A.Q.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Rules & News-
Gehe zu: