StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.01.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» [BB] Nara Jiyuko
[NPC] Rokuda Satoru EmptySo März 24, 2024 6:13 pm von Kiyoraka

» [Anfrage] Vita Exitium
[NPC] Rokuda Satoru EmptySa März 23, 2024 11:26 pm von Gast

» [Genin] Akahoshi Kinro
[NPC] Rokuda Satoru EmptyFr März 22, 2024 12:17 pm von Akahoshi Kinro

» [Updates] Nara Jiyuko
[NPC] Rokuda Satoru EmptySa März 16, 2024 5:48 pm von Aburame Mayu

» Anwesenheitskontrolle 2024
[NPC] Rokuda Satoru EmptyMi März 13, 2024 6:01 pm von Shirasaki Yuna

» Revolution
[NPC] Rokuda Satoru EmptySo März 10, 2024 11:27 am von Gast

» [Updates] Hozuki Kano
[NPC] Rokuda Satoru EmptyFr März 08, 2024 10:06 am von Kano

» [Updates] Uzumaki Rindou
[NPC] Rokuda Satoru EmptySo März 03, 2024 4:31 pm von Nara Jiyuko

» [BB] Bakuhatsu Arata
[NPC] Rokuda Satoru EmptyFr März 01, 2024 1:04 pm von Kiyoraka

» [BB] Inuzuka Kanna
[NPC] Rokuda Satoru EmptyFr März 01, 2024 1:03 pm von Kiyoraka

» [BB] Mizutama Otanashi
[NPC] Rokuda Satoru EmptyFr März 01, 2024 1:03 pm von Kiyoraka

» [BB] Shiruku Mirai
[NPC] Rokuda Satoru EmptyFr März 01, 2024 1:02 pm von Kiyoraka

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Teilen
 

 [NPC] Rokuda Satoru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Puppetmaster


Puppetmaster
Anzahl der Beiträge : 522
Ryo 両 : 38
Anmeldedatum : 30.12.16

[NPC] Rokuda Satoru Empty
BeitragThema: [NPC] Rokuda Satoru [NPC] Rokuda Satoru EmptyDo Jul 18, 2019 10:05 pm

[NPC] Rokuda Satoru Banner12mjcz
Rokuda Satoru
Konoha Jōnin

Titel: Shirahige [Weißbart]
Alter: 61 Jahre
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 16.06.
Geburtsort: Niigata [Hi no Kuni]
Wohnort: Konoha [Hi no Kuni]
Beruf: -

Clan: -
Ansehen im Clan: -


» charakteristisches

Aussehen:

[NPC] Rokuda Satoru Geralt2aj3l

In Natura ist Satoru wohl einer der Männer mit der besten Verfassung seines Alters. Während Andere schon krumm, buckelig und langsam gehen müssen, hat er noch eine aufrechte, gesunde Haltung und augenscheinlich auch keine weiteren Alterskrankheiten. Der 61-Jährige blickt auf jahrzehntelanges Training und lange Reisen zurück, sodass er die physische Verfassung eines Ninjas hat, der ca. 15 Jahre jünger ist als er selbst. Die Muskeln sind nach wie vor stark ausgebildet und das breite Kreuz erahnt man durch alle Kleidung hindurch. Sein insgesamt heller Hautton ist an diversen Stellen allerdings durch Narben und Kampfspuren verunstaltet. Einige sehen aus als hätte man ihm versucht mit Bakuton den Torso aufzusprengen, andere sind schlichte Schnittwunden oder Brandwunden, sodass er seinen Oberkörper doch lieber etwas bedeckter hält, wenn vor allem Kinder in der Nähe sind. Insgesamt ist Satoru 1,90 m groß und wiegt ca. 97 kg, was dem Standard eines trainierten Nahkämpfers seiner Größe entspricht. Seine ergrauten Haare sind auffällig lang für einen Mann, sodass er sie gern in einem Zopf bindet. Insgesamt sind sie schulterlang und er versucht alles, um sich den langen Pony über den Kopf nach hinten zu kämmen, um ihn los zu sein. Hinzu gesellt sich ein weißer Vollbart, der ihm auch den Titel Shirahige verpasst hat. Ansonsten hat das Gesicht maskuline Züge, entsprechende Altersfalten und am auffälligsten sind seine gelben Augen, die immer noch den ein oder anderen Schalk verbergen können. Sein linkes Auge ist außerdem von einer vertikalen, geschwungenen Narbe geziert, wodurch er aber glücklicherweise sein Augenlicht nicht verloren hat.

[NPC] Rokuda Satoru Geralt2jdk9c

Der Kleidungsstil entspricht der nötigen Praxis eines geübten Schwertkämpfers. Satoru trägt gern Kleidung mit Ledereinsätzen und einiges an Schnallen, um sein Ningu daran befestigen zu können. Es ist ein angenehmeres Gefühl für ihn, wenn die Klamotten eng am Körper sitzen und kein herumwehender Mantel ihn bei einer Parade doch plötzlich stören könnte. Insgesamt bedeckt Satoru sich auf Missionen größtenteils komplett von Hals bis Fuß: Oberteil, feste Jacke drüber, Lederhandschuhe, feste Hose und Stiefel, sodass nur sein Kopf im Grunde unbedeckt bleibt. Farblich ist er dunkleren Farben treu geblieben und kleidet sich gern in Braun-, Wein- und Grau-Tönen. Einerseits wirken sie am unauffälligsten, andererseits stellen sie einen wärmeren Kontrast zu seinen Augen dar. Es ist aber keine harte Schiene, die er fährt. Natürlich trägt er in seiner Freizeit auch mal weiße Shirts oder andere Farben, wenn ihm danach ist.

Besondere Merkmale: Vernarbter Körper, Gesichtsnarben, weißer Vollbart, lange Haare
Gesinnung gegenüber dem Feind: Seit Jahrzehnten ist Satoru mit der Gesinnung groß geworden, dass der Feind am anderen Ende des Ozeans lauert. Obwohl er eigentlich kein Mensch voller Verdruss und Bitterkeit ist, hat er diese Lehre verinnerlicht wie den Willen des Feuers in Hi no Kuni. Mizu no Kuni ist das Reich voller Blut, Hass, Rassismus und legalen Exekutionen, was komplett seiner Moral und seinem Weltbild widerspricht. Er bezweifelt zwar nicht, dass es auch Menschen von dort gibt, die lediglich Opfer von alledem sind, aber grundsätzlich bringt er eine erhöhte Kampfbereitschaft und auch feindliche Gesinnung mit, wenn er Kiri-Nin und Mizu no Kuni-Stämmigen begegnet. Für ihn ist allein Hi no Kuni das Reich mit der richtigen Moral und einem verdienten Sieg über den kalten Krieg.

Persönlichkeit: Es gibt etliche Jahrzehnte, die Satoru geschliffen und geformt haben. Er ist nicht stolz auf alle Entscheidungen, die er getroffen hat, und alle Menschen, die er in sein Leben ließ, aber trotz dieser Erfahrungen ist er immer noch ein umgänglicher, alter Herr, der seinen Pflichten nachkommt und für alles einsteht, was er verzapft hat. Satoru ist äußerst pflichtbewusst und hält sich seit er ein kleiner Junge war an die Loyalität gegenüber dem amtierenden Hokagen und dem Daimyô. Er scheut keine Missionen, die man ihm gibt und wühlt sich für sein Reich selbst durch den größten Dreck. Dasselbe hat er auch immer von seinen Kameraden und später auch von seinen Schülern erwartet, egal wie eigenwillig sie waren oder wie sehr sie gelitten haben.
Trotz seiner mitunter rauen Art als Sensei, durch die ihm auch einige Schüler weggenommen worden waren, weil die Eltern Angst hatten, er würde die Kinder überfordern, war er stets um die Gesundheit seiner Kameraden und derjenigen, für die er Verantwortung hatte, bedacht. Satoru ist ein verantwortungsbewusster Mensch, der trotz einiger Eigenheiten niemanden mit Situationen konfrontiert, die ihn definitiv überfordern würden. Er kann Rücksicht walten lassen, wo sie angebracht ist, aber kleidet sie auch gern in Manieren, die andere missinterpretieren, um zu verhindern, dass man ihn als weichherzig abstempelt. Trotz seiner eigentlich plumpen, freundlichen Art mag Satoru es nämlich nicht, wenn Leute sich ihm aufdrängen und ihm nahe kommen wollen. So gesehen ist er relativ introvertiert und lässt Freundschaften lieber berufsbedingt entstehen als sich immer sofort zu einem Kaffee oder einem Date einladen zu lassen. Er differenziert da ziemlich genau zwischen Leuten, die alleine Zeit mit ihm verbringen wollen, und gesellschaftlichem Beisammensein, wo er nicht die Hauptrolle spielt. Denn so gesehen ist er doch unternehmungslustig und hat früher auch gern an den Barbecues der Akimichi teilgenommen. Er ist nur lieber Teil einer größeren Gruppe und hat keine Lust sich im Detail mit Menschen auseinanderzusetzen. Vor allem, wenn er wittert, dass irgendwer ihm unter die Haut kriechen will und seine Vergangenheit bestaunen möchte. Er lebt viel lieber im Jetzt und genießt die Zeit mit Familie, alten Freunden und Festivitäten als bescheiden zurückgezogen im Teehaus ausschließlich mit einer anderen Person.
Ein Laster, das Satoru selbst nach zwei gescheiterten Ehen und einer gescheiterten Beziehung in Niigata nicht ablegen konnte, sind dafür junge, selbstbestimmte Frauen, die alles in der Hand haben. Im Grunde hat er gern jemanden an seiner Seite, der ihm vordiktiert wie der Alltag auszusehen hat, damit er sich auch mal zurücklehnen und die Verantwortung abgeben kann, doch auf Dauer endete das entweder darin, dass seine Weiber ihm die Verantwortung gänzlich entrissen haben oder sie ihnen Beiden aus den Händen geglitten ist. Den Faible für charakterstarke Frauen mit gutem Aussehen hat er bis heute nicht verloren und ist vor allem dann besonders charmant, wenn er ihnen begegnet, doch er verfolgt damit auch keine weiteren Ziele. Er möchte schlichtweg die Bestätigung, dass er noch ein funktionierender Hahn im Korb ist, der anderen Konkurrenz machen kann, aber einer emotionalen Bindung hat er abgeschworen. Er lässt sich höchstens auf kurze Bettgeschichten ein, aber ist ansonsten ein klassischer, alter Casanova, der den Ladies immer wieder Komplimente macht.
So angenehm sein Charakter bis dort klingt, kann er aber sehr unangenehm werden, wenn man ihm im Kampf begegnet oder ihn auf persönlicher Ebene angreift. In diesem Punkt ist er ganz Mensch und verabscheut es, wenn seine Familie verunglimpft und seine Freunde durch den Dreck gezogen werden, sodass sich auch ein gewisser Zorn entwickeln kann, den er aber meistens unter Kontrolle behält. In Verbindung steht damit einfach ein Beschützerinstinkt gegenüber seiner Heimat und den Menschen, denen er verbunden ist. Wer sich einmal klar als Feind geoutet hat, erhält von Satoru auch diesen Stempel und keine Chance auf weiteren diplomatischen Boden, sondern nur die Option Kampf oder Flucht. Nur in wirklichen Extremsituationen überdenkt er vielleicht seine finalen Strategien und gewährt vielleicht einer Kiri-Nuke, die flieht, weil sie ein Mischlingskinds erwartet, den Weg durch Hi no Kuni. Im Optimalfall kämen solche Personen aber natürlich direkt nach Konoha.
Alles in allem ist Satoru ein Mann mit angenehmen, verschmitztem Gemüt und hat auch den einen oder anderen Spruch auf der Zunge lockerliegen, während er sich bei Frauen gern einschmeichelt und seiner Familie treu zur Seite steht sowie seinen Kameraden. Die Beziehungen aus seiner Vergangenheit mögen mitunter zwar schwierig sein und ihn auch unter Druck setzen, aber alles in allem hat er sein Leben nach einigen Eskapaden nun im Griff und möchte auch an dem Schicksal seiner ehemaligen Schüler teilhaben. Schließlich wird nicht alle Tage derjenige Hokage, dem man den ersten Schwertschwung beigebracht hat.

Vorlieben:

  • Junge, hübsche, willensstarke Frauen
  • Seine Söhne
  • Kenjutsu
  • Hartes Training
  • Hi no Ishi
  • Barbecues der Akimichi
  • Dunkle Farbtöne
  • Kurono & Kenta
  • Waffen aller Art
  • Samurai-Legenden
  • Fischerei
  • Schifffahrt

Abneigungen:

  • Mizu no Kuni & Kirigakure
  • Exfrauen
  • Misoras Schicksal als Nuke-Nin
  • Arroganz & Eitelkeit
  • Grelle Farben
  • Schicksale seiner Schüler
  • Alte, nervige Frauen
  • Altersbeschwerden
  • Landschaften von Tsuchi und Kaze no Kuni
  • Fliegen


Ziel: Im Grunde ist Satorus größte Priorität im privaten Rahmen ein guter Vater zu sein, auch wenn seine Kinder schon erwachsen sind, die er in Konoha hat. Einzig und allein die Tochter mit seiner zweiten Exfrau ist ihm selbst unerreichbar, da die Frau das Mädchen von ihm ferngehalten hat und nach dem Bruch zwischen den Beiden Misora leider zur Nuke-Nin, sodass er selbst nicht weiß, ob er bei einem Zusammentreffen als Vater oder als Konoha-Nin reagiert.
Darüber hinaus ist möchte Satoru seine letzten Dienstjahre in Konoha verbringen, sodass er seinen Wohnsitz von Niigata dorthin verlegt hat. Bis zur Rente oder einem klassischen Shinobi-Tod im Dienst möchte er seinen Söhnen nahe sein und verhindern, dass seine erste Exfrau mit ihrer arroganten Art Konohas Führungsriege verpestet.

Nindo:
Hi no Ishi „Der Wille des Feuers“

Die klassische Lehre des Feuerreiches hat Satoru schon als kleiner Akademist bereitwillig aufgenommen und verinnerlicht. Er war vielleicht nicht immer ein vorbildhafter Vertreter des Hi no Ishi, doch blieb sein Herz immer danach ausgerichtet, um das Beste für seine Heimat zu wollen. Mit Liebe den Frieden zu erreichen ist für ihn heutzutage immer noch eine bessere Möglichkeit, als sich blind durch die Nachbarstaaten zu schlachten und sie diktatorisch zu übernehmen, was auch den Lehren Kiris komplett im Weg steht. Satoru hatte mit seiner privaten Liebe und mit Frauen zwar nie richtig Glück, aber auch das hat ihn nicht verbittern lassen, sodass er dank seines Nindôs immer noch ein umgänglicher Mensch ist.

» ruf

Konohagakure: Respektvoll [14.000|18.000]
- Viele erfolgreiche abgeschlossene Missionen
- Tötungen und Festnahmen diverser Kiri-Nin sowie Nuke-Nin
- Dienstjahre in Niigata zum Schutz der Küstenregion
- Vereitelung eines Kiri-Attentats auf Niigatas ehemaligen Hafenmeister
- Vater zweier loyaler, begabter Konoha-Jônin
- Ehemaliger Sensei des Hokagen Sazama Kurono
- Wille des Feuers

Bensuto: Neutral [8.001|18.000]
Hijikata Kazuya: Neutral [8.001|18.000]

Jun (Ningu): Neutral [8.001|18.000]
Otome (Genjutsu): Neutral [8.001|18.000]
Riyosh (Taijutsu): Neutral [8.001|18.000]
Tomoe (Ninjutsu): Neutral [8.001|18.000]
Uchiha Rina: Neutral [8.001|18.000]

» hintergrund

Familie:

[NPC] Rokuda Satoru 1exuyj9r
Name: Bandai Chizuka
Alter: 62 Jahre
Rang: Zivilistin | Mitglied des Ältestenrats
Beziehung: Exfrau
Beschreibung:

[NPC] Rokuda Satoru Sohn1cmjpn
Name: Rokuda Kensaku
Alter: 37 Jahre
Rang: Jônin | A-Rang ANBU
Beziehung: Sohn
Beschreibung:

[NPC] Rokuda Satoru Sohn2hukoh
Name: Rokuda Azuma
Alter: 35 Jahre
Rang: Jônin
Beziehung: Sohn
Beschreibung:

[NPC] Rokuda Satoru 2exdgj1m
Name: Ezura Isano
Alter: 58 Jahre
Rang: A-Rang Reisende
Beziehung: Exfrau
Beschreibung:

[NPC] Rokuda Satoru Tochtermijmi
Name: Rokuda Misora
Alter: 24 Jahre
Rang: Nuke-Nin
Beziehung: Tochter
Beschreibung:

[NPC] Rokuda Satoru 3exyfk7x
Name: Jojima Rumiko
Alter: 43 Jahre
Rang: Jônin
Beziehung: Exfreundin
Beschreibung:

[NPC] Rokuda Satoru Schler4qkdh
Name: Okabe Kenta
Alter: 50 Jahre
Rang: Jônin | Schmied
Beziehung: Ehem. Schüler
Beschreibung:

[NPC] Rokuda Satoru Kuronosjkvv
Name: Sazama Kurono
Alter: 49 Jahre
Rang: Hokage
Beziehung: Ehem. Schüler
Beschreibung:

Eckdaten:

0 Jahre: Geburt in Niigata
6 Jahre: Eintritt in die Akademie
12 Jahre: Aufstieg zum Genin, Beginn der Kenjutsu-Ausbildung
15 Jahre: Aufstieg zum Chûnin
17 Jahre: Abschluss der Kenjutsu-Ausbildung
19 Jahre: Aufstieg zum Tokubetsu Jônin
21 Jahre: Ernennung zum Jônin nach Vereitelung eines Kiri-Attentats auf den Hafenmeister von Niigata
22 Jahre: Hochzeit mit Chizuka
24 Jahre: Geburt von Kensaku, Sensei des Teams 4 (Kurono & Kenta)
26 Jahre: Geburt von Azuma
29 Jahre: Erlernen des Jikûkan-Ninjutsu, Kuchiyose-Vertrag mit Reiji
34 Jahre: Scheidung von Chizuka, finanzielle Krise
37 Jahre: Hochzeit mit Isano, Geburt von Misora
38 Jahre: Suizidversuch von Isano, Scheidung von Isano
39 Jahre: Beziehung mit Rumiko
41 Jahre: Trennung von Rumiko
47 Jahre: Misora wird zur Nuke-Nin ernannt
61 Jahre: Ernennung seines Schülers zum Hokagen, endgültige Rückkehr nach Konoha, RPG-Start

» sonstiges

Woher: Atarashi
Avatar: Geralt aus Witcher
Account: NPC von Sazama Kurono
Wahres Alter: 23 Jahre

Nach oben Nach unten
Puppetmaster


Puppetmaster
Anzahl der Beiträge : 522
Ryo 両 : 38
Anmeldedatum : 30.12.16

[NPC] Rokuda Satoru Empty
BeitragThema: Re: [NPC] Rokuda Satoru [NPC] Rokuda Satoru EmptyDo Jul 18, 2019 10:06 pm

[NPC] Rokuda Satoru Banner2m7jv4
Rokuda Satoru
Konoha Jōnin

Primäres Element: Fûton [inaktiv]
Chakraaffinität: Fûton [inaktiv]
Die Windnatur Kaze (風) ist eines der fünf Grundelemente und wird Fūton (風遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Wind zu tun. Fūton steht über dem Raiton und unter dem Katon. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Blitztechniken und schwächer gegenüber Feuertechniken. Seine Jutsu bauen auf Druck und Schnittwellen auf.

Kekkei Genkai/Hiden:

Besonderheit:

Kenjutsu no Yūshō (剣術の優勝, „Meisterung der Schwertkunst“)
Benutzer: Sazama Kurono
Frei verfügbar: ab 20-jähriger gemeisterter Kenjutsu-Ausbildung
Beschreibung: Kenjutsuka, welche ihre Meisterschaft seit mindestens 20 Jahre inne haben, verfügen über einen natürlichen Boost in ihrer Geschwindigkeit, da sie Bewegungsabläufe und Techniken auswendig kennen, etliche Male angewendet haben und die Kunst perfekt beherrschen. Nach Einsetzen dieses Boosts sind sie allerdings für 1 Post ziemlich erschöpft und müssen sich erst wieder sammeln. Der Boost ist einmal pro Kampf einsetzbar.
+1 Laufgeschwindigkeit für 4 Posts

Ausbildung:

KenjutsuLink | abgeschlossen - Kenjutsu werden oft als Unterklasse der Taijutsu gesehen und nie für wirklich voll genommen - doch die Waffenkunst birgt viel mehr, als es auf dem ersten Blick zu sein scheint. Wer gelernt hat, den scharfen Stahl sicher und präzise zu führen, wird zu einer wahren Tötungsmaschine, der man nicht näher kommen sollte, als die Klinge reichen kann. Wahren Meistern genügt nur ein Schlag, um ihren Feinden verheerende Wunden zuzufügen.

Jikuukan Ninjutsu - Link | nicht abgeschlossen - Die Kunst der Raum-Zeit-Manipulation hat alte Tradition. Bekannt geworden ist diese Sparte vor allem durch das viel genutzte Kuchiyose no Jutsu, aber es gibt viele weitere Jutsu der Jikuukan Ninjutsu, welche praktisch im Kampf sind. Hierzu gehören Beschwörungen, aber auch Techniken, mit denen man sich selbst teleportieren kann.

» Kampfstil

Kampfstil: Seit jeher konzentriert sich Satorus Kampfstil auf den Nahkampf mit Schwertern oder anderen Waffen, die mitunter gern mal zweckentfremdet werden, um das Können als Kenjutsuka zu demonstrieren. Er rückt seinen Gegnern unvermittelt auf die Pelle, versucht sich in ihren Schatten zu bewegen und sie mit Kraft und Geschwindigkeit zu übertrumpfen, sodass er es möglichst gar nicht zu einem ausdauernden Kampf kommen lassen möchte. Der Idealzustand ist für Satoru ein Duell mit einem anderen Nahkämpfer, wo letztlich allein das Können entscheidet, wer gewinnt, und nicht irgendwelche Genjutsu, Gifte oder hinterlistigen Kameraden, die aus dem Nichts auftauchen und einem die Performance kaputtmachen. In diesem Zusammenhang ist er ein Verfechter der alten Tradition mit ehrbaren Schwertduells und hat sogar Respekt für Kirigakures Schwertkämpfer übrig. Auf größere Distanz hat er es schon etwas schwieriger und ist auch auf jeden Fall auf ein Team angewiesen.

Ninjutsu: 2
Beherrschung: 4 | Wissen: 0
Genjutsu: 0
Beherrschung: 0 | Wissen: 0
Taijutsu: 3
Beherrschung: 3 | Wissen: 3
Kraft: 3
Körperkraft: 4 | Ausdauer: 2
Chakra: 3,5
Chakrapool: 4 | Chakrakontrolle: 3
Geschwindigkeit: 2,5
Laufgeschwindigkeit: 3 | Geschick: 2

Stärken und Schwächen

Stärke 1: Widerstand [4|5]
Stärke 2: Willenskraft [4|5]
Stärke 3: Instinke [3|5]
Stärke 4: Menschenkenntnis [2|5]
Schwäche 1: Giftanfälligkeit [2|5]
Schwäche 2: Schlechter Lügner [2|5]

Stärken:
Name: Widerstand
Typ: kämpferische Stärke
Rang: [4|5]
Beschreibung: Manche Charaktere haben durch intensives Training oder rabiate Vorgeschichte einen sehr starken Widerstand entwickelt, was es ihnen einfacher macht vieles einzustecken und länger durchzuhalten. Diese Charaktere neigen aber auch dazu, sich selber ziemlich an ihre Grenzen zu treiben.
Stufe:

Name: Willenskraft
Typ: kämpferische Stärke
Rang: [4|5]
Beschreibung: Manche Charaktere haben einen sehr starken Willen und lassen sich von diesem auch nicht abbringen. Je nachdem wie stark dieser ausgeprägt ist, kann es sie sogar im Kampf dazu zwingen selbst am Ende ihrer Kräfte noch einmal aufzustehen und trotzdem zu versuchen weiter zu machen. Diese neigen dazu sich an die äußersten Grenzen ihrer Kräfte zu treiben.
Stufe:

Name: Waffenführung
Typ: kämpferische Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: Manche Menschen perfektionieren ihren Umgang mit der Waffe und können diese somit leichter führen und das sogar mit beiden ihrer Hände. Sollte ihnen ein Arm ausgeschaltet werden, haben sie keinerlei Probleme bei ihrem Waffentalent auch den anderen dafür zu verwenden.

Name: Nahkampf
Typ: kämpferische Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: Durch eine Spezialisierung ist es möglich sich einen Vorteil zu ergattern und im Nahkampf zu profitieren. Generell führen sie sich hier sicherer, agieren selbstsicherer und flüssiger, als irgendwo sonst.

Name: Menschenkenntnis
Typ: mentale Stärke
Rang: [2|5]
Konter: Bluffen, Charisma
Beschreibung: Jemand der sich gut mit Menschen auseinander setzen kann, kann diese durchaus auch als Stärke benannt werden. Menschen mit guten Menschenkenntnissen sind jene, die diese auch einfacher Manipulieren können.

Name: Instinkte
Typ: mentale Stärke
Rang: [3|5]
Konter: Bluffen, Taktiker
Beschreibung: Manche brauchen keine Taktik, sondern rennen ohne große (oder eben mit) Worte in den Kampf. Sie agieren rein aus dem Gefühl und können auch generell Dinge nach "Gefühl" bestimmen, doch ist es nicht immer etwas, dass sie auf die sichere Seite bringt, denn Instinkte können auch trügen.

Name: Charisma
Typ: mentale Stärke
Rang: [3|5]
Konter: Menschenkenntnis
Beschreibung: Jemand mit guten Charisma zeigt schon allein durch eine gewisse Ausstrahlung etwas, was die Leute anzieht. Somit hat er keine Probleme Verbündete und Freunde zu finden.

Name: Gutaussehend
Typ: mentale Stärke
Rang: 2
Zusatz: Feste Stärke
Beschreibung: Attraktive Menschen haben oft einen größeren Einfluss auf ihre Mitmenschen, als hässliche Personen. Sie sind oft erfolgreicher und überzeugender und schaffen es vielleicht alleine schon mit ihrem Äußeren einen anderen in den Bann zu ziehen oder gar abzulenken, wenn diese Reize entsprechend eingesetzt werden.


Schwächen:
Name: Giftanfälligkeit
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: [2|5]
Beschreibung: So wie es manche gibt, die eine gewisse Resistenz gegen Gifte bilden, gibt es auch jene, die nur eine sehr geringe darauf hinweisen und somit durch Gifte schneller ausgeschaltet werden als andere.
Stufe:

Name: Genjutsuunfähigkeit
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: 5
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Manche Leute können keine Ninjutsu oder Genjutsu anwenden, daher erleiden sie eine Einschränkung und können diese nicht ausbilden, dafür aber ihr Wissen dafür steigern.

Name: Fernkampf
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Manche sind weder gut im Zielen, noch generell auf Distanz ausgelegt, was es ihnen schwerer macht sich in dieser Sparte zu behaupten. Fernkämpfern unterliegen sie auch.

Name: Altersbeschwerden
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Mit einem aufsteigen Alter ab 60 Jahren merken Shinobi immer öfter die Beschwerden des Alters. Betroffene sind schneller erschöpft, sowohl mental als auch körperlich, auch wenn sie augenscheinlich eine trainierte Verfassung besitzen. Die Knochen sind verbraucht, die Gelenke verschlissen und das Herz hat schon viel zu oft ganz schnell in hitzigen Kämpfen gepumpt. Die Beschwerden könnten sich in Kurzatmigkeit äußern, in Gelenkschmerzen, einem Ziehen in der Brust, weil die Atmung nicht hinterherkommt oder anderen, klassischen Beschwerden. Betroffene brauchen dann öfter Pausen, weil sie sich sonst selbst gefährden.

Name: Verletzung der Vergangenheit [Brustnarbe]
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: [1|5]
Beschreibung: Vieles hinterlässt Narben oder gar mehr als das. Dies gilt als eine sehr gravierende Schwäche und wird daher auch aufgelistet. Die Effekte können je nach Narbe variieren. Satorus Narbe ist ein großes, auffälliges Merkmal auf seiner Brust, die er vor langer Zeit in einem Schwertkampf bekam. Sie verheilte zwar gut, doch sie saß recht tief und kann zu Spannungsschmerzen in den Muskeln führen, da diese verhärtet sind. Ein Treffer ist hier ungünstig.
Stufe:

Name: Prinzipientreue - Wille des Feuers & Schwertkämpferehre
Typ: mentale Schwäche
Rang: [4|5]
Beschreibung: Wer nicht von seinen Prinzipien abweichen kann oder will, wird vielleicht in schwierige Situationen geraten. Wenn jemand nie eine Frau schlägt, wird er das auch nicht im Kampf tun, nichtmal dann, wenn eine Nukenin den Weg kreuzt. Jemand, der aus Prinzip jegliche Shinobi aus Sunagakure zum Beispiel ablehnt, wird auch im Notfall nicht mit diesen zusammenarbeiten.
Satoru ist ein Verfechter des Willen des Feuers. Für ihn stehen Ehre, Kameradschaft und Loyalität ganz weit oben. Diesen Wert hat er sich mit seinem Namen und seinem Leben verschrieben. Er gehorcht seinem Land und dient seinem Dorf und versucht für dies auch stets das Beste herauszuholen. Gleichermaßen huldigt er einer Ehre von Schwertkämpfern, die man eigentlich nur von Samurais kennt. Schwertkämpfer behandelt er mit einem grundlegenden Respekt, egal von wo sie stammen und möchte sie in fairen Duellen besiegen, was nicht selten zu hinterlistigen Attacken der Gegner führt, die ihn mit diesem Prinzip blenden. Auch sein Wille des Feuers schlägt nicht selten an, wenn es um Verräter des Reiches geht oder andere Leute, die vielleicht überlaufen könnten. Er versucht sie lieber für sich zu gewinnen als sie zu töten. Lieber Diplomatie als Zerstörung, was immer ein Nährboden für hinterlistige Verbrecher ist und die Gefahren direkt ins Dorf bringen kann und auch Sarotu teils gefährdet.

Name: Unsensibilität
Typ: mentale Schwäche
Rang: 1
Zusatz:feste Schwäche
Beschreibung: Jemand der nicht weiß wie man mit Menschen umgehen soll, kann durchaus in der ein oder anderen ebenso unangenehmen Situation verenden.

Name: Schlechter Lügner
Typ: mentale Schwäche
Rang: [2|5]
Konter: Naivität, Geringer IQ
Beschreibung: Jemand der nicht lügen kann ist manchmal echt aufgeschmissen und wird dabei auch gern erwischt. Bei manchen sieht man dann mehr als deutlich, dass sie dies tun.

Name: Schlechtes Allgemeinwissen
Typ: mentale Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Jemand der sich nicht mit der aktuellen Lage auskennt, kann durchaus in die ein oder andere unkomfortable Situation kommen.



» Ningu

[NPC] Rokuda Satoru Swordtteps
Chakraleitendes Schwert - Misora [150 Ryo]
Misora hat eine Gesamtlänge von 110 cm und wiegt 970 g. Das sauber geschmiedete Meisterwerk aus der Hand seines Schülers hat er nach seiner Tochter benannt, für die er nie da sein konnte. Allerdings hat er dies kaum jemandem erzählt und nennt das Schwert oft nur „seine Kleine“. Misora kann Chakra leiten und für diverse Jutsus demnach verwendet werden. Ansonsten verfügt das Schwert über keine Besonderheiten und wurde aus hochwertigem, qualitativem Material gefertigt, das für Meisterkenjutsuka selbstverständlich ist.


Kunai – 2 Stück
Das Kunai (クナイ) ist Teil der Standardausrüstung eines Shinobi. Es ist ein kleines, am Ende mit einem Ring versehenes Wurfmesser. An jenen Ring kann man ein Seil, Draht oder ein Kibaku Fuda befestigen, um die Effektivität zu erhöhen.


Shuriken – 10 Stück
Die Shuriken (手裏剣) ist Teil der Standardausrüstung eines Shinobi. Meist bewahrt man sie in einer Tasche am Bein auf. Es sind klassische Wurfsterne mit vier Zacken. Sie sind klein und wiegen wenig, so dass man mehrere mit einem Zug werfen kann.


Kibakufuda – 4 Stück
Ein Kibakufuda (起爆札) ist ein Stück Papier, das mit einem Fuuin beschrieben ist, welches eine Detonation auslösen kann. Mit Jibaku Fuda: Kassei explodiert sie.


Kemuri Dama – 1 Stück
Kemuri Dama (煙玉) sind Rauchbomben und werden oft genutzt, um eine Flucht vorzubereiten. Der Rauch ist mit bloßem Auge nicht zu durchschauen.


Hikari Dama – 1 Stück
Blendgranaten werden oft eingesetzt, um den Feind zu blenden. Auf diese Weise kann man einen Angriff verschleiern oder die Flucht ergreifen.


Drahtseil – 20 Meter
Ganz normaler, stabiler Draht. Er kann vielfältig genutzt werden.


Makimono – 2 Stück
Schriftrollen (Makimono 巻物) haben vielseitige Einsatzgebiete. Sie dienen dazu, Nachrichten in sich zu tragen, aber auch nutzt man sie, um Gegenstände in ihnen zu versiegeln. Dies ist praktisch für Reisen. Im Falle eines Kampfes kann man die Gegenstände einfach wieder entsiegeln. Hier finden bis zu vier verschiedene Gegenstände ihren Platz, deren eigene Anzahl jedoch unbegrenzt ist.


Konohakleidung – kostenlos
Die typische Kleidung der Konohanin, welche mindestens den Chuuninrang bekleiden. Sie besteht aus festem Schuhwerk, einer dunkelblauen Hose und der typischen grünen Chuuninweste. Die Chuuninweste ist mit Fächern für Makimono ausgestattet.


Stirnband – kostenlos
Das Stirnband (Hitai Ate 額当て) trägt jeder Shinobi. Es handelt sich dabei um ein blaues Stück Stoff, auf dem eine metallische Platte angebracht ist mit dem Symbol des eigenen Dorfes. Es signalisiert die Zugehörigkeit zur eigenen Heimat. Shinobi, die sich von ihrem Dorf abgewendet haben, durchstreichen dieses Symbol mit einem Kunai. Es ist keine Pflicht, den Stirnschutz am Kopf zu tragen.


Gürteltasche – kostenlos
Die Gürteltasche ist ein wichtiges Utensil für Shinobi. Hier drin kann man alles aufbewahren und transportieren, was für den schnellen Gebrauch nötig ist. Es gibt die Gürteltasche in verschiedenen Stilen.


Shurikenholster – kostenlos
Der Shurikenholster ist eine meist dunkle und längliche Tasche, die am Oberschenkel angebracht wird. Darin werden Shuriken gesammelt, welche man schnell im Kampf benutzen kann.


Reisemantel – kostenlos
Ein Mantel, welcher den gesamten Körper verhüllt und eine Kapuze aufweist. Er wird meist für längere Reisen verwendet, da er gut den meisten Wetterbedingungen standhält und neugierige Blicke auf die eigene Ausrüstung versperrt.


Funkempfänger – 30 Ryo/Stück
Funkempfänger sind besonders auf Missionen praktisch und werden viel genutzt. Man kann damit über größere Entfernungen mit seinen Kameraden kommunizieren und Informationen sowie Pläne austauschen. Die maximale Reichweite beträgt dabei 5 Kilometer.


Spiegel – kostenlos
Kleine Handspiegel werden von Shinobi gerne auf verdeckten Missionen verwendet, beispielsweise wenn sie als Spione agieren. Mit ihnen kann man um Ecken schauen, ohne selbst direkt aufzufallen. Aber auch zur Kommunikation können sie verwendet werden.


Reiseproviant – kostenlos
Wer über längere Zeit unterwegs ist, braucht eine Auswahl an lang haltbaren Lebensmitteln. Dafür ist der Reiseproviant perfekt, der Shinobi versorgen kann. Ein Zelt ist mit inbegriffen, nimmt jedoch etwas Platz weg.


Bingo Book – kostenlos
Auf das Bingo Book haben alle Shinobi ab dem Chuuninrang Zugriff. ANBU müssen eines besitzen. Hier werden alle Nukenin gesammelt, auch die des anderen Reiches. Man muss es regelmäßig aktualisieren.


» Jutsu

Ninjutsu
Ranglos
Kinbori
Rang: -
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken. #Fingerzeichenlos

Suimen Hokou no Gyo
Rang: -
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser. #Fingerzeichenlos

E-Rang
Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss.  

Henge no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung und nicht die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #permanent

Tobidôgu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Das Tobidôgu ermöglicht es dem Anwender Gegenstände in Schriftrollen zu verstauen. Dafür muss man auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie mit dem Tobidôgu wieder entsiegelt werden.

Bunshin no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanent

Jibaku Fuda: Kassei
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Jibaku Fuda
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage Kibakufuda aus einiger Entfernung explodieren zu lassen. Je weiter die Briefbomben sich vom Anwender entfernt befinden, desto mehr Konzentration und Anstrengung muss er aufwenden um sie zum Explodieren zu bringen.

D-Rang
Shunshin no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.

Kôdoma Kawarimi no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Kawarimi no Jutsu
Beschreibung: Eine Weiterentwicklung des Kawarimi no Jutsu, welches dem Anwender erlaubt zwei, mit Chakra präparierte Objekte die Plätze tauschen zu lassen. Das Präparieren der Objekte muss Ingame ausgespielt werden. Objekte, welche die Plätze tauschen, müssen auch bei dieser Technik ungefähr die selbe Größe haben.

C-Rang
Kuchiyose no Jutsu
Rang: C
Rang: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man vertraute Geister rufen, sofern man mit der entsprechenden Tierart einen Vertrag abgeschlossen hat. Zunächst beißt man sich in den Finger um Blut austreten zu lassen, dann formt man Fingerzeichen und legt seine Hände auf den Boden. Dort bildet sich das Siegel und eine Rauchwolke entsteht. Nachdem diese sich gelichtet hat, steht das gerufene Kuchiyose vor einem. Das Jutsu verbraucht Chakra entsprechend des Ranges des beschworenen Kuchiyose, jedoch kein eigenes.

B-Rang
Kage Bunshin no Jutsu
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv, unterstützend
Voraussetzung: Bunshin no Jutsu
Beschreibung: Das Kage Bunshin no Jutsu ist eine komplexere Variante des Bunshin no Jutsu. Man erschafft einen Schattendoppelgänger, der wie ein selbständiges Wesen agiert. Er nimmt Sinneseindrücke auf und verhält sich wie sein Original. Doujutsu sind nicht in der Lage den Unterschied zwischen einem Kage Bunshin und seinem Original zu erkennen. Schattendoppelgänger unterliegt den Bunshin-Regeln. #permanent

Memaze
Rang: B
Rang: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender sich zehn Meter in die Richtung teleportieren, in die er sich gerade bewegt. Die Distanz ist durch nichts zu beeinflussen, weswegen man in engen Gebieten vorsichtig sein muss. Der Anwender kann damit keine massiven Hindernisse ab einer Dicke von fünfzig Zentimetern durchqueren.

A-Rang

S-Rang



Kenjutsu
E-Rang
Kenjutsu no Gaku
Rang: -
Typ: Wissen
Beschreibung: Dies ist im Grunde kein Jutsu. Es ist ein bloßes Wissen über die Beschaffenheit von Waffen. Ihr Nutzen. Ihre Stärke. Ihr Aufbau. Besonders, wie man sie führt oder am besten auch führen sollte. Zum Punkt Aufbau lässt sich sagen, dass man in der Lage ist, kleinere Modifikationen an der Waffe vorzunehmen, die den Rahmen eines “normalen” Shinobi nicht übersteigen. Auch lassen sich kleinere Mängel dadurch beheben.

D-Rang
Tenkai
Rang: D
Art: Taijutsu
Typ: offensiv, unterstützend
Beschreibung: Der Anwender beginnt sich schnell zu drehen um so entweder mehrere Gegner gleichzeitig anzugreifen oder einen Angriff abzublocken. #fingerzeichenlos

Ha no Mai
Rang: D
Art: Taijutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3
Beschreibung: Ein komplexes Kenjutsu, bei welchem man sich das Prinzip vom Chakraausstoß zu eigen macht. Man kann durch den geschickten Ausstoß von Chakra aus den Füßen den eigenen Bewegungen entgegen wirken und selbst in der Luft die Richtung wechseln. Dadurch ist man in der Lage um das Ziel herumzutanzen und ihm aus verschiedenen Richtungen rasch Wunden zuzufügen. #fingerzeichenlos

Tabakari
Typ: D
Art: Taijutsu
Rang: unterstützend
Beschreibung: Dieses Jutsu dient der Fehlleitung des Gegners. Es ist das simple Antäuschen eines Angriffes, der dann im letzten Moment gestoppt und in einem anderen umgewandelt wird. Dabei sucht man nach Fehlern in der Deckung des Feindes. #fingerzeichenlos

Shioki
Rang: D
Art: Taijutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Ein einfacher, gezielter Schlag, der von hinten ausgeführt werden muss. Man zielt dabei auf den Rücken oder den Nacken, um so Schaden anzurichten. #fingerzeichenlos

C-Rang
Hageshii Tsuki
Rang: C
Art: Taijutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Dies ist ein einfacher Schwerthieb, der mit Chakra verstärkt wird, damit die Wucht steigt. Besonders praktisch ist diese Technik, wenn man vor einem Gegner steht und ihm mit einer unerwarteten Stärke überraschen will. #fingerzeichenlos

Mozou no Ken
Rang: C
Art: Taijutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Bei dieser Technik wird die stumpfe Seite der Waffe verwendet um auf den Gegner mit Chakra verstärkten Schlägen einzudreschen. Man nutzt diese Technik, wenn man seinem Feind keine Schnittwunden zufügen möchte. #fingerzeichenlos

Tanraku
Rang: C
Art: Taijutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Man greift den Gegner mit brachialer Kraft an, so dass dieser von der Wucht der Attacke zurückgeworfen wird und zu Boden fallen soll. #fingerzeichenlos

B-Rang
Shinshin to Shi
Rang: B
Art: Taijutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Der Anwender pumpt Chakra in Arme und Waffe, damit sich die Wucht und die Geschwindigkeit der Angriffe erhöht. Dadurch kann der Nutzer statt eines Angriffes gleich drei Angriffe in derselben Zeit ausführen. #fingerzeichenlos
+0,5 Laufgeschwindigkeit +0,5 Körperkraft für diesen Angriff

Kaze no Kirime
Rang: B-S
Art: Taijutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Man konzentriert eine große Menge an Chakra in seine Klinge und lässt dieses mit einer schnellen Schwungbewegung frei, sodass eine Chakraklinge durch die Luft saust. Diese Chakraklinge breitet sich während ihres Fluges aus, weswegen das Jutsu mit Vorsicht eingesetzt werden sollte. #fingerzeichenlos
Beherrschung:

A-Rang

S-Rang



Taijutsu
E-Rang
Ashi no Henka
Rang: E
Art: Taijutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Kinbori
Beschreibung: Der Anwender kantet die Seite seines Fußes mithilfe von Chakra in den Untergrund und ist dadurch in der Lage einen abrupten Richtungswechsel auch in Höchstgeschwindigkeit hinzulegen. #Fingerzeichenlos

Sekizai Hogo
Rang: E
Art: Taijutsu
Typ: defensiv
Beschreibung: Bei dieser simplen Verteidigungsstrategie blockt der Angegriffene den Angriff mit dem Fuß aus einer seitlichen Drehung. Schuhe sind nicht von Nöten, wären aber zu bevorzugen. #fingerzeichenlos

D-Rang
Dai Hiyaku
Rang: D
Art: Taijutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Hierbei konzentriert der Anwender Chakra in seine Sprungmuskulatur. Die daraus resultierende Folge ist, dass der Anwender nun 5 mal höher springen kann als gewöhnlich. #Fingerzeichenlos

C-Rang
Ōkashō
Rang: C
Art: Taijutsu
Typ: offensiv
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3
Beschreibung: Hierbei ist die Zerstörungskraft eines Schlages oder Trittes vom Anwender so massiv, dass nichts mehr auf der Stelle stehen bleibt. Massives Gestein bricht auf wie nichts und selbst etwas wie Wasser oder Sand, das in der Lage ist, massive Energiemengen aufzunehmen, wird in riesigen Fontänen weggeschleudert. Menschen müssen bei einem direkten Treffer schlichtweg mit dem Schlimmsten rechnen und weicht man aus und der Boden wird getroffen, löst der Schlag eine Art Erdbeben aus, während der Boden in tausende Einzelteile zerspringt. Dabei ist es wohl für alle Anwesenden schwer das Gleichgewicht zu halten. #Fingerzeichenlos

B-Rang

A-Rang

S-Rang

Nach oben Nach unten
Puppetmaster


Puppetmaster
Anzahl der Beiträge : 522
Ryo 両 : 38
Anmeldedatum : 30.12.16

[NPC] Rokuda Satoru Empty
BeitragThema: Re: [NPC] Rokuda Satoru [NPC] Rokuda Satoru EmptyDo Jul 18, 2019 10:07 pm

[NPC] Rokuda Satoru Llfu-wm-1786
Raion no Ichizoku
Die Löwen der Steppe

Familiengröße: Die genaue Anzahl der Mitglieder des Clans der Löwen ist nicht bekannt, doch sie gehören zu einer der eher durchschnittlich großen Familien. Da die Löwen grundsätzlich in kleineren Gruppen leben und sie sich nur selten an einem Ort einfinden ist es lediglich einfach in Erfahrung zu bringen wie viele Mitglieder eine der Gruppen hat, während sie jedoch sogar selbst im unklaren darüber sind wie groß ihre Zahl gemeinsam wäre.

Lebensraum: Die Löwen bevorzugen weite Ebenen und Steppen, sind jedoch auch in Wäldern und niedrigem Gebirge anzutreffen. Hierbei hat jede der vier ihr eigenes Hoheitsgebiet, welches stets von den anderen Familien beachtet wird, damit die Jagdgründe stabil bleiben. Eine richtige Heimat haben sie nicht, doch es gibt einen von allen einzelnen Zweigfamilien geheiligten Treffpunkt, welcher sich nicht allzu weit entfernt von der Grenze von Hi no Kuni und Kaze no Kuni befindet. Dort lebt die Gruppe mit dem Weisen der Löwen, welche mehr oder weniger die Anführer des gesamten Raion no Ichizoku sind.

Vertrag: einen Vertrag mit den Löwen ist sehr leicht zu schließen. Es gibt drei Prüfungen die abgeschlossen werden müssen und diese sind ziemlich leicht nachzuvollziehen, wenn man sich anschaut was für eine Art Tier es ist, mit der man einen Vertrag schließen möchte. Es handelt sich um die Prüfung des Charakters, die Prüfung der Jagd und die Prüfung der Stärke.
Die erste Prüfung, die des Charakters, ist ein simples Gespräch mit der Familie des Weisen, wodurch die Persönlichkeit des Vertragspartners überprüft werden soll. Temperament, Ehre und Kampfeswille sind die Züge nach denen am meisten ausschau gehalten wird. Gefällt der mögliche Vertragspartner den Löwen, dann wird er für die zweite Prüfung zugelassen.
Die zweite Prüfung ist die der Jagd. Bei dieser wird der Prüfling gemeinsam mit einer Gruppe Löwen ausgesandt um an deren Seite Beute zu verfolgen und zu erjagen. Hierbei wird vor allem die Effizienz bei der Erlegung der Beute und die Integration in die Gruppe geprüft. Ist die Jagd erfolgreich so wird der Prüfling zur letzten Prüfung zugelassen.
Die letzte ist schließlich die Prüfung der Stärke. Hierbei wird der mögliche Vertragspartner schließlich beweisen müssen, dass er die Hilfe der Löwen wert ist, indem er einen Krieger des Clans in einem Duell besiegt. Gewinnt er, so wird er zur Schriftrolle des Clans gebracht und darf diese mit seinem Blut unterzeichnen, wodurch er zu einem Mitglied der Familie ernannt wird. Verliert er, so wird aufgrund seiner Leistung beschlossen ob er die Prüfung eines Tages wiederholen kann oder ob er seine Chancen auf alle Zeit verspielt hat.

Rangstruktur: Beim Raion no Ichizoku zählt Stärke mehr als alles andere. Die dominantesten und mächtigsten Mitglieder sind die Anführer der einzelnen Gruppen. Die meisten anderen Mitglieder sind gleichgestellt, bis auf jene die auf irgend eine Weise ihre Ehre beschmutzt oder gar verwirkt haben. Die Anführer der Familien treffen sich regelmäßig um die Zukunft ihrer Gruppen zu besprechen und sehen sich grundsätzlich als gleichgestellt an. Lediglich der Familienzweig des Löwenweisen ist höher gestellt als die anderen, da der Weise der spirituelle Anführer des ganzen Clans ist und seine Gruppe aus seinen möglichen Nachfolgern und einigen der stärksten Kämpfer der Löwen besteht.
Jene, die einen Vertrag mit den Löwen abgeschlossen haben werden als Mitglied in eine Familie nach Wahl des Weisen integriert wo sie als normale Mitglieder gelten und somit den Anführern unterstellt sind. Sie werden von diesem Zeitpunkt an jedoch auch genau wie alle anderen behandelt. Verwirken die Vertragspartner also ihre Ehre, so haben sie jedes Recht verwirkt anderen Mitgliedern der Familie Kommandos zu geben, bis sie diese wiederhergestellt haben. Gleichzeitig können sie jedoch auch im Rang aufsteigen bis hin zu einem Mitglied der

Charakteristika: Die Löwen zeichnen sich vor allem durch ihr Temperament, ihren Sinn für Ehre, ihr Jagdgeschick und ihre Klugheit aus. Sie lassen sich nicht oft mit anderen vernunftbegabten Rassen ein sondern sind viel lieber für sich. Typische, katzenartige Eigensinnigkeit macht sie zu eher komplizierten Verbündeten, doch wenn sie jemanden mögen, dann werden sich die Löwen auch sehr loyal verhalten. Alle die mit ihnen zu tun haben wissen jedoch, dass sich dieser Sachverhalt schnell ändern kann wenn man sich nicht an Abmachungen hält. Logischerweise sind also die Absprachen vor dem Abschluss des Vertrags absolut bindend. Wer sich nicht daran hält wird am ehesten als Mahlzeit enden und nicht als dauerhafter Verbündeter.

Gebunden an: Uzumaki Enkou & Rokuda Satoru


» Familienmitglieder

[NPC] Rokuda Satoru Lwenltckr

B-RANG
Name: Reiji
Alter: 59 Jahre
Größe: 2,20 m
Familienposition: Krieger
Beschreibung: Reiji ist ein älteres und bekanntes Mitglied seines Ichizoku. Er hat Zuhause drei eigene Weibchen, wovon er sich jedes Jahr mit einer paart, um die Familie zu erweitern. Er ist ein selbstbewusstes und charakterstarkes Männchen, das Gefahren schnell erkennt und für den Schutz seiner Familie und Verbündeten einsteht. Er mag nicht unbedingt ein angenehmer Zeitgenosse sein, da ihm oft nicht so nach Smalltalk ist und zu viel Testosteron in ihm wallt, aber man kann sich definitiv auf ihn verlassen und sollte auch die Kriegsbemalungen an seinem Körper nicht ignorieren. Reiji geht im Kampf am meisten auf, vor allem an der Seite seines Partners. Am ehesten ist er als Nahkämpfer zu gebrauchen, da er sein Chakra gern nutzt, um seiner Kraft Ausdruck zu verleihen. In anderen Jutsugebieten ist er dafür unerfahren und kann demnach sehr bissig werden, wenn man ihn mit Genjutsus verscheißert oder anderweitig austrickst. Insgesamt ist Reiji recht temperamentvoll und mitunter auch mal zu schnell zu siegessicher, wenn er in einen Kampfrausch verfällt. Abseits davon ist er ein wortkarger, brummiger Zeitgenosse, der gern mal die Zähne fletscht, damit man ihn in Ruhe lässt. Am besten versteht er sich mit Personen, die genauso wenig reden und sich nur auf das Wesentliche konzentrieren.
Spezialisierung: -
Attributpunkte: 18
Spoiler:
Jutsu:
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[NPC] Rokuda Satoru Empty
BeitragThema: Re: [NPC] Rokuda Satoru [NPC] Rokuda Satoru Empty

Nach oben Nach unten
 
[NPC] Rokuda Satoru
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Chuunin] Uchiha Satoru
» [Updates] Uchiha Satoru
» [Szenen] Uchiha Satoru
» [Erfolge] Uchiha Satoru
» [Quickinfos] Uchiha Satoru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Sazama Kurono-
Gehe zu: