StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
MODULE EIN/AUSKLAPPEN

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Zeitrahmen:

01.02.901 n. RS. - 31.03.901 n. RS.

Foren-News

Discord:

Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.

» Weitere Informationen

Vote 4 Us!
Animexx Topsites
Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Die neuesten Themen
» Dream Couple
Gestern um 8:37 pm von Sazama Kurono

» ^>V-Spiel
Gestern um 7:02 pm von Ryuu

» Wortkette
Gestern um 7:01 pm von Ryuu

» Runterzählen
Gestern um 7:01 pm von Ryuu

» Hochzählen
Gestern um 7:00 pm von Ryuu

» Tauziehen

» Rosenspiel

» Licht an, Licht aus

» [S] The singer, the psycho and the whirlpool
Gestern um 12:39 pm von Hozuki Fudo

Partner

Austausch | 

Der Duft von Flieder und Stachelbeeren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sazama Kurono

Anzahl der Beiträge : 181
Ryo 両 : 629

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: "Samusa - Kälte", tiefe, zahlreiche Narben, rote Haare
PP gesucht?:

BeitragThema: Der Duft von Flieder und Stachelbeeren Sa März 18, 2017 4:27 pm

Ein schönes Wochenende an die Community ^^

Ich wollte mich nach meinem Annahmeprozess auch einmal in Ruhe und Gänze vorstellen. Vielleicht ist der eine oder andere dem Insider oben ja gefolgt :D

Mein echter Name ist Corinna, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Niedersachsen in der Nähe des Alten Landes (Obstanbaugebiet, leider kein Fantasy-Staat). Nach dem Niedergang des Atarashi habe ich hierher gefunden und konnte zusammen mit Atsuko endlich mal wieder eine Idee in Gänze verwirklichen, sodass ich hoffe, hier viel Spaß mit der werten Hyuuga und der Naruto-Adaption des lieben Olgierds zu haben. Auch hier nochmal danke an Saishû für das tolle Set zum Einstieg Wink

Wer noch etwas mehr über mich wissen will:

Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten sowie eine Zusatzausbildung zur Europakauffrau. Nebenher gehe ich 3x die Woche zum Gerätetraining in meinem kleinen Dorf, habe eine Fernbeziehung nach Wales und beabsichtige selbst auch irgendwann meinen Hintern aus Deutschland herauszubewegen.

RPG betreibe ich, abseits von einigen Pausen, seit ich 15 Jahre alt war, also ca. 7 Jahre. Dabei bin ich ausschließlich in Naruto-Foren gewesen, habe zwar ab und zu mal ein Fantasy- und Vampire Knight-Forum besucht, aber die haben nie länger als 3 Monate gelebt xD
Vielleicht erkennen mich einige wieder, mitunter war ich bei einigen bekannt für ausufernde Bewerbungen, etliche selbsterfundene Jutsus, die immer wieder zu längeren Bewertungen geführt haben, den umfangreichen Shizuma-Clan, welcher mein Herzensprojekt war, und die schiere Anzahl an Charakteren, die ich entworfen habe. Aber damit brüste ich mich nicht, mittlerweile habe ich lieber weniger und konzentriere mich auf darauf.

Ansonsten kann ich höchstens noch meine Hobbies, abseits des RPG, nennen, die weitreichend ins Zocken münden. Daher ist die Charakterwahl natürlich kein Zufall, da ich ein klassisches Witcher-Fangirl bin. Weiterhin zählen zu meiner Steambibliothek 128 Spiele (zusammen mit einer Familienbibliothek), wo sich Werke wie Skyrim finden, Hitman, COD, DayZ SA, Age of Empires, Assassin's Creed-Reihe, Mass Effect Trilogie, Dead by Daylight, Fallout, Don't Starve, Left 4 Dead 2, Saints Row IV, Tomb Raider, Sims...
Früher habe ich öfter mal Gedichte geschrieben und in einem persönlichen Buch gesammelt, das habe ich lange nicht mehr aktualisiert. Ab und zu lese ich gern, bin sehr gern mit meinen 4 Katzen zusammen, aber eigentlich arbeite ich den ganzen Tag und lerne ansonsten viel. Und skypen muss ich auch immer, da mein Freund sonst fragt, ob ich wieder wegen irgendwas angepisst bin :D

Nach dem Roman erst mal ein Ende und danke für die Auf- sowie Annahme!

Liebe Grüße

Kurono / Corinna

PS: Never trust a stranger at a crossroads.

Anzahl der Beiträge : 1737
Ryo 両 : 1626

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere
PP gesucht?:

BeitragThema: Re: Der Duft von Flieder und Stachelbeeren Di März 21, 2017 7:13 pm

Bisschen spät, aber: Willkommen :D Freut mich, dass du zu uns gefunden hast und ich hoffe, dass es dir hier Spaß macht <3

Anzahl der Beiträge : 137
Ryo 両 : 1366

Shinobi-Info
Rang:
Besondere Merkmale:
PP gesucht?:

BeitragThema: Re: Der Duft von Flieder und Stachelbeeren Di März 21, 2017 9:58 pm

Von mir auch noch ein Willkommen! Ich hoffe du findest dich hier gut ein und hast Spaß =D

Der Duft von Flieder und Stachelbeeren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1