StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
MODULE EIN/AUSKLAPPEN





Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Zeitrahmen:

01.02.901 n. RS. - 31.03.901 n. RS.


Foren-News



Discord:

Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Vote 4 Us!
Animexx Topsites
Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Die neuesten Themen
» Der User über mir
Gestern um 6:55 pm von Tsukuyomi Akame

» Wortassoziationen
Gestern um 3:29 pm von Kyoko

» Hochzählen
Gestern um 3:29 pm von Kyoko

» Runterzählen
Gestern um 3:28 pm von Kyoko

» Rosenspiel
Gestern um 3:28 pm von Kyoko

» Licht an, Licht aus
Gestern um 3:28 pm von Kyoko

» Wortkette
Gestern um 3:28 pm von Kyoko

» ^>V-Spiel
Gestern um 3:12 pm von Tsukuyomi Akame

» Dream Couple
Di Jul 25, 2017 8:37 pm von Sazama Kurono

Partner



Austausch | 
 

 Updates April 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin


avatar
Anzahl der Beiträge : 281
Ryo 両 : 2147483647
Anmeldedatum : 28.12.16

BeitragThema: Updates April 2017 Sa Apr 01, 2017 4:27 am













Updates April 2017

Hier posten wir Updates, die innerhalb des Monats am Forum gemacht wurden. Schaut regelmäßig hinein, um euch auf dem aktuellen Stand zu halten!
Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com
Hyuuga Hayuri


avatarHayuri
Anzahl der Beiträge : 1755
Ryo 両 : 1631
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere
PP gesucht?:

BeitragThema: Re: Updates April 2017 Sa Apr 01, 2017 5:17 am













Kein Aprilscherz
Nur Schlaflosigkeit

Wer sich heute ein bisschen Forum umgeschaut hat, wird wohl bereits bemerkt haben, dass sich ein wenig etwas verändert hat. Hier eine kleine Aufzählung.

Teamunterforum

Bei den Shinobiakten gibt es nun ein Unterforum für Teams. Man kann dort seine Teams aufführen oder auch nach welchen suchen. Ob es sich dabei um Ausbildungsteam handelt oder ein Missionsteam steht euch völlig offen. Ihr könnt dort nach allem suchen.

Dorfunterforen

Auf dem Blackboard finden sich nur Dorfunterforen, welche man nur sehen kann, wenn man dem jeweiligen Dorf angehört. Dort können organisatorische Dinge geklärt werden und man wird über die wichtigsten Geschehnisse Ingame aufgeklärt, sollte man doch was verpasst haben. Wenn ihr Anregungen habt, was noch in dem Unterforum fehlt, könnt ihr euch gerne an den Briefkasten wernden.

Rangschilder

Die Dorfshinobi haben nun auch Rangschilder bekommen, sofern keine persönlichen vorhanden waren. Für die der Nukenin und Reisenden arbeite ich noch, aber zunächst können sich die Dorfshinobi freuen.

Stellengesuch Countdown

Im Gesucheforum gibt es zwei Stellengesuch Countdowns. Eines für Jinchuuriki und eines für den Hokagen. Jene sind eine kleine Möglichkeit, sich auf die Stellengesuche vorzubereiten, da wir vor allem Ingameaktivität bewerten.

Das war es soweit :D Die nächsten Tage kommt wahrscheinlich noch etwas mehr.

Liebe Grüße

Euer Staff

_________________
Nach oben Nach unten
Hyuuga Hayuri


avatarHayuri
Anzahl der Beiträge : 1755
Ryo 両 : 1631
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere
PP gesucht?:

BeitragThema: Re: Updates April 2017 Mi Apr 05, 2017 4:37 pm













Neu und anders
Harte Arbeit - done

Hey Leute. Wir haben wieder ne Weile durchgearbeitet und ein paar Neuerungen bzw Ergänzungen erarbeitet.

Clanguides

Einigen dürfte es vielleicht schon aufgefallen sein: Wir haben sämtliche Clanguides ausgearbeitet. Das bringt ein bisschen mehr Tiefe in die Sache und erlaubt euren Charakteren auch besser zu agieren, wenn sie Teil eines Clans sind oder mit diesen zu tun haben. Hier finden sich die Clane.

Daimyo

Die Daimyo von Mizu no Kuni und Hi no Kuni wurden definiert, da sie in einigen Missionen teil sind. Ihr könnt mit ihnen auf Missionen agieren wie ihr wollt, sofern ihr euch an die gegebenen Informationen haltet ;D

Erfolge

Wir haben einige neue Erfolge eingeführt, welche das Rollenspiel bereichern sollen.

Spoiler:
 

Taijutsu

Wir haben bei den Taijutsu genauer Regelungen hinzugefügt, damit es auch einen deutlichen Vorteil hat, überhaupt Taijutsu als Kunst und deren Techniken zu beherrschen. Jene Regelungen kommen wahrscheinlich eher selten zum Einsatz, aber für den Fall, dass entschieden werden muss, gibt es sie.

Kanchi Taipu

Wir haben das Kanchi Taipu umgearbeitet. Die reine Sensorik umfasst nur noch das Spüren von Chakren, Anzahl der Personen und das Wiedererkennen bekannter Personen. Alle anderen Fähigkeiten haben wir ausgekoppelt, welche als Addons hinzugeholt werden können.
Wer zur Zeit Kanchi Taipu in der Jutsuliste hat, darf das Kachi Taipu selbst durch das neue ersetzen und sich kostenlos 2 der Addons aussuchen. Der Rest muss normal erworben werden.

Forenleitfaden

Wir haben unsere Forenregeln etwas umgebaut und daraus einen Leitfaden gemacht, der vor allem neuen Usern helfen soll, sich besser einzufinden.
Die Forenregeln wurden dabei etwas abgespeckt, was den Überblick etwas vereinfacht. Bei den Szenenregeln hat sich nichts geändert.

Viel News, aber das war es :)

Liebe Grüße

Euer Staff

_________________
Nach oben Nach unten
Hyuuga Hayuri


avatarHayuri
Anzahl der Beiträge : 1755
Ryo 両 : 1631
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere
PP gesucht?:

BeitragThema: Re: Updates April 2017 Di Apr 18, 2017 7:06 pm













Viele, viele News
Noch  mehr Harte Arbeit - done

Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern. Nach den Feiertagen gibt es erst mal einen Batzen Änderungen.

Jouninplatz

In Konoha ist ein Jouninplatz freigeworden, auf den sich über den Briefkasten beworben werden kann.

Uzumakifuuin

Wir haben ein paar Fuuin für die Uzumaki geschrieben. Sie finden sich im Clanguide. Wer noch weitere Ideen für Jutsu speziell für einige Clans hat, kann diese gerne über den Briefkasten einsenden.

Missionen

Wir haben bei den Missionen einige kleine Änderungen vorgenommen. Zum Einen erhält man beim Aufwerten einer Mission nur noch den Mittelwert der Missionsryo von dem ursprünglichen Rang und dem neuen Rang. Da wir mit Missionscredits arbeiten, ist das in der Hinsicht etwas fairer, da man sich eben bei der Aufwertung noch immer die Credits spart. Dennoch hat man in der Regel einen Vorteil durch das Aufwerten, welcher auch genutzt werden darf.

Ebenso gibt es nun die Möglichkeit, Missionen ohne Credits zu spielen. Dabei fallen nur die Ryo weg. Der Ruf bleibt und auch können diese Missionen für Aufstiege verwendet werden.

Außerdem gibt es bei Missionen nun den Zusatz „politische“ Missionen, in die man sich als Nukenin und auch von der gegnerischen Fraktion einmischen darf, da diese einen Einfluss auf das globale Rollenspiel hat.

Alle Informationen dazu finden sich hier

Jutsurabatte

Bei einigen Jutsu und Fähigkeiten wie das Kanchi Taipu oder das Kugutsu no Jutsu sowie Doujutsu war nicht klar, ob die Rabatte der „Wissensattribute“ greifen und wenn ja, wie. Das haben wir nun in einem Spoiler im Shop ergänzt. Sollten wir etwas vergessen haben oder bei anderen Gebieten noch Unklarheit herrschen, schreibt uns ruhig.

Kopfgeld

Wir haben im Bingo Book das Kopfgeld etwas angepasst und hoffentlich nicht nur attraktiver, sondern auch spannender gestaltet. Schaut ruhig mal rein. Besonders Nukenin und vielleicht am Nukeninleben Interessierte sollten sich das zu Gemüte führen, da auch die Rangaufstiege daran angepasst wurden.

Veränderbare Stärken und Schwächen

Wir haben das System der steigerbaren Stärken und Schwächen etwas angepasst. Dadurch wurde die Zahl, die man verändern kann, begrenzt, um das Balancing in Zukunft zu bewahren. Dafür wurde das Technikblatt angepasst. Ihr könnt das gerne sofort über die Updates in eurer Bewerbung anpassen lassen, ist aber kein Muss. Erst wenn ihr eine Stärke oder Schwäche verändern wollt und dafür einen Preis zahlen möchtet, wird der Staff von euch diese Anpassung verlangen.
Gleichzeitig  gibt es nun neue Preise für das Steigern oder Senken, um hier auch etwas Fairness zu schaffen. Bisher hat niemand dadurch einen Vorteil oder Nachteil, da dieses System in unserem jungen Forum noch nicht genutzt wurde.

Liebe Grüße

Euer Staff

_________________
Nach oben Nach unten
Hyuuga Hayuri


avatarHayuri
Anzahl der Beiträge : 1755
Ryo 両 : 1631
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere
PP gesucht?:

BeitragThema: Re: Updates April 2017 Sa Apr 22, 2017 11:31 pm













Eine Kleinigkeit
Wirklich klein?

Ja, sehr klein.

Ninken und das Sprechen

Wir haben uns entschieden, bei den Ninken der Inuzuka dichter an die Mangavorlage zu gehen und ihnen mit höheren Alter das Sprechen ohne die Fähigkeit menschlicher Redner zu gestatten. Jeder ausgewachsene Ninken ab 10 Jahren kann ohne diese Fähigkeit sprechen. Sie ist dennoch weiterhin vorhanden für jüngere Ninken, da wir wohl nicht so bald mehrere Jahre Ingame vergehen lassen und es so auch für die jüngere Generation dann praktisch ist.

Ich danke Ihnen für ihre Aufmerksamkeit. *tief verbeug*

Liebe Grüße

Euer Staff <3

_________________
Nach oben Nach unten
 
Updates April 2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ab 1. April 2017 gelten im Bodenseekreis neue Angemessenheitsgrenzen für die Unterkunftskosten, die das Jobcenter oder Sozialamt übernimmt.
» Writing Contest: April 2017
» Durchgeführte Updates + geplante Updates
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Regionals 2016/2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: News Archiv-
Gehe zu: