StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
MODULE EIN/AUSKLAPPEN

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Zeitrahmen:

01.02.901 n. RS. - 31.03.901 n. RS.

Foren-News

Discord:

Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.

» Weitere Informationen

Vote 4 Us!
Animexx Topsites
Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Die neuesten Themen
» Licht an, Licht aus
Gestern um 6:13 pm von Kirishima Nanabi

» Rosenspiel
Gestern um 6:12 pm von Kirishima Nanabi

» Tauziehen
Gestern um 6:11 pm von Kirishima Nanabi

» Hochzählen

» Runterzählen

» Postpartnersuche
Gestern um 4:26 pm von Kirishima Nanabi

» Wortkette
Mi Jul 19, 2017 3:35 pm von Masashi Ritsu

» Dream Couple
Mi Jul 19, 2017 3:31 pm von Masashi Ritsu

» Der User über mir
Mi Jul 19, 2017 3:13 pm von Kyoko

Partner

Austausch | 

Teamsuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Anzahl der Beiträge : 281
Ryo 両 : 2147483647

BeitragThema: Teamsuche Sa Apr 01, 2017 4:40 am

Teamsuche
Oder doch nur zu zweit?

In diesem Topic kann man nach seinem Team suchen. Ob es ein Ausbildungsteam ist oder ein Missionsteam ist dabei völlig gleich. Hier kann man jede Art suchen. Ebenfalls kann man auch einen einzelnen Schüler suchen oder Shinobi schauen sich nach einem Sensei um. Selbiges gilt natürlich auch für ANBU, welche hier nach einem Schüler suchen oder Lehrlinge, die noch einen Sensei brauchen.

Schablone

Um ein Gesuch aufzugeben, füllt einfach dies untenstehende Schablone aus. Gesuche, welche erledigt sind, sind bitte deutlich als diese zu markieren. Ebenso werden Gesuche, welche älter als zwei Monate sind, entfernt, also achtet darauf, dass ihr bei einem aufwendigen Text auf jeden Fall eine Kopie habt, sofern er vom Staff gelöscht wird.

Code:
<h6>

<t1>Titel des Gesuchs</t1>

[b]Angebot:[/b] Seid ihr ein Sensei, der seine Dienste anbietet oder ein Schüler, der nach einem Lehrer sucht?
[b]Dorf:[/b] Welchem Dorf gehört ihr an?
[b]Fähigkeiten:[/b] Welche Stärken bietet ihr? Sowohl für Sensei als auch Schüler ist diese Angabe wichtig, falls man bestimmte Vorstellungen von einem Team egal welcher Art hat. Missionsteams können so schnell auch darauf achten, dass man eine gute Ergänzung findet.

[b]Über den Charakter:[/b] Hier einen kleinen Anriss über euren Charakter, damit man sich schnell ein Bild von ihm machen kann.
[b]Erwartungen:[/b] Was wünscht ihr euch von euren zukünftigen Partnern? Aktivität und auch der Wunsch nach Austausch Outgame findet hier Platz. Ebenso Wünsche für das Ingame sollten hier genannt werden.
[b]Über dich:[/b] Was könnt ihr als Spieler bieten? Wie oft postet ihr und was ist eure Postlänge? Gibt es Dinge, welche ihr überhaupt nicht leiden könnt, die Ingame gerne mal passieren? Nennt hier alles wichtige.
</h6>

Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com
Yuuma Kyrie

Anzahl der Beiträge : 98
Ryo 両 : 490

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Jashinistin und ausländische Hautfarbe
PP gesucht?:

BeitragThema: Re: Teamsuche So Apr 02, 2017 1:23 pm

Die junge Jashinistin sucht...

Angebot: Ich kann mich lediglich als Schüler anbieten, dabei auch eine eher unerfahrene Schülerin, die erst vor kurzem aus der Akademie kam.
Dorf: Kirigakure
Fähigkeiten: Meine Fähigkeiten sind noch sehr ausbaufähig. Kyrie ist eine Jashinistin und dahingehend unsterblich. Sie ist sehr schmerztolerant aber natürlich nicht unverwundbar. Verliert sie zu viel Blut oder ihre Extremitäten werden abgeschlagen wird sie dennoch zusammen klappen. Man darf nicht vergessen sie ist ein junges Mädchen ohne jeglichen Taktischen verstand in kämpfen. Ihre Kämpferische Stärke liegt daher auch im Waffenkampf. Nah oder mittel Distanz. Mein Ziel ist es auch Kyrie dahingehend weiter auszubilden, Waffenspezialisierung aller Art, weiterhin im Bereich Tai und Ninjutsu wobei ich mich zu beginn wohl erstmal auf die mittlere Distanz konzentriere und der Nahkampf nachrückt.

Über den Charakter: Kyrie ist zwar Jashinistin aber das heißt nicht das sie böse ist. Sie ist grundsätzlich sehr liebenswert, fröhlich und respektvoll. Voruteile sind ihr größtenteils fremd oder anfeindungen ohne Grund. Allerdings befürwortet sie das töten von Gegnern, immerhin erlaubt und verlangt es ihre Religion, Teammitglieder müssen dennoch keine Angst haben, sie rennt nicht einfach wie ein Berserker durch die Welt und tötet alles und jeden. Sie ist unfähig für Genjutsu, wodurch es vielleicht auch gut wäre ihr jemanden an die Seite zu stellen, der sich etwas damit auskennt und diese große Schwäche ausgleicht. Im Grunde genommen ist sie ein sehr zutraulisches junges Mädchen das eine andere Weltansicht hat. Klar ist die durchgeknallt was man wohl sehen wird wenn sie ihre Opfer wirklich töten darf, doch außerhalb davon kann sie auch Trainingskämpfe bestreiten oder ganz normal mit Menschen umgehen. Also keine Scheu.
Erwartungen: Ich möchte natürlich halbwegs aktive Member, es bringt mir nichts wenn sich jemand anmeldet und nach wenigen Wochen wieder verschwindet. Eine Szene und Mission ab und zu wäre zusammen sicherlich sehr nett, auch Trainingskämpfe oder dergleichen. Dabei erwarte ich nicht zwingend das die Teammitglieder sich verstehen, ich mag es wenn ich darauf keinen Einfluss habe. Im "realen" Naruto könnte ich mir meine Teammitglieder ja auch nicht aussuchen, ich spiele mit dem was da ist, ob die Leute zusammen passen oder nicht. Kyrie ist ansich sehr pflegeleicht und kann wohl in jedem Team anklang finden, durch ihre Unsterblichkeit besitzt sie allerdings einen speziellen Vorteil. Sie könnte in ein Team beordert worden sein in dem es gefährlich sein könnte. Komplizierte Mitglieder, verrufener Sensei oder Jinchuuriki. Mit ihr kann jeder Kage sicher sein das es ein Opfer weniger gibt sollte etwas passieren. Ich würde es befürworten wenn mein Team ebenfalls aus eher unerfahrenen Genin besteht, da Kyrie sonst öfters nur im Weg stehen könnte und mitgezogen wird. Bin aber auch anderen Ideen offen gegenüber.
Über dich: Nun zu mir. Ich verlange eigentlich sehr wenig, Postlänge ist mir egal...ich bin auch vergleichsweise Geduldig. Meine Postinglänge liegt meist so um die 700 Wörter, variiert natürlich auch mal nach Tagesform. Was ich nicht leiden kann sind PG Charaktere oder wenn jemand einfach verschwindet und man ohne Info die ganze Zeit wartet. Ich versuche meist so gut es mir möglich ist Leuten möglichkeiten zur Reaktion zu geben und diese auch in meine Posts einzubauen, worauf ich natürlich immer achten muss in-Charakter zu agieren. Ich kann also kein Verhalten erzwingen das nicht zu meinem Char passt. Ansonsten bin ich sehr pflegeleicht und will niemandem etwas vorschreiben. :P
Nach oben Nach unten

Teamsuche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Shinobiakten :: Teams-
Gehe zu: