StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.01.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» [Updates] Yutsu Asami
[Konoha] Ratsversammlung EmptyGestern um 8:37 pm von Uzumaki Enkou

» Anwesenheitskontrolle 2024
[Konoha] Ratsversammlung EmptyGestern um 12:09 pm von Uzumaki Enkou

» Moin
[Konoha] Ratsversammlung EmptyGestern um 11:37 am von Nara Jiyuko

» [Updates] Hozuki Kano
[Konoha] Ratsversammlung EmptyMi Mai 08, 2024 5:12 pm von Nara Jiyuko

» [Tokubetsu Jonin] Yamanaka Himawari
[Konoha] Ratsversammlung EmptyMo Mai 06, 2024 12:55 pm von Yamanaka Himawari

» [C-Rang] Okami Roran
[Konoha] Ratsversammlung EmptySo Mai 05, 2024 8:35 pm von Okami Roran

» [Szenen] Yutsu Asami
[Konoha] Ratsversammlung EmptySo Mai 05, 2024 3:05 pm von Yutsu Asami

» Kuchiyose
[Konoha] Ratsversammlung EmptySa Mai 04, 2024 8:07 pm von Puppetmaster

» [Szenen] Uchiha Yuzuru
[Konoha] Ratsversammlung EmptySa Mai 04, 2024 5:00 pm von Uchiha Yuzuru

» [Updates] Nara Jiyuko
[Konoha] Ratsversammlung EmptySa Mai 04, 2024 10:41 am von Nara Jiyuko

» [D] Alt wie ein Drache
[Konoha] Ratsversammlung EmptyDo Mai 02, 2024 4:44 pm von Nara Jiyuko

» Updates Mai 2024
[Konoha] Ratsversammlung EmptyMi Mai 01, 2024 6:04 pm von Admin

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Nara Jiyuko
[Konoha] Ratsversammlung Links11[Konoha] Ratsversammlung Mitte11[Konoha] Ratsversammlung Rechts11 
Uzumaki Enkou
[Konoha] Ratsversammlung Links11[Konoha] Ratsversammlung Mitte11[Konoha] Ratsversammlung Rechts11 
Kano
[Konoha] Ratsversammlung Links11[Konoha] Ratsversammlung Mitte11[Konoha] Ratsversammlung Rechts11 
Uzumaki Rindou
[Konoha] Ratsversammlung Links11[Konoha] Ratsversammlung Mitte11[Konoha] Ratsversammlung Rechts11 
Okami Roran
[Konoha] Ratsversammlung Links11[Konoha] Ratsversammlung Mitte11[Konoha] Ratsversammlung Rechts11 
Yutsu Asami
[Konoha] Ratsversammlung Links11[Konoha] Ratsversammlung Mitte11[Konoha] Ratsversammlung Rechts11 
Tadashi
[Konoha] Ratsversammlung Links11[Konoha] Ratsversammlung Mitte11[Konoha] Ratsversammlung Rechts11 
Uchiha Satoru
[Konoha] Ratsversammlung Links11[Konoha] Ratsversammlung Mitte11[Konoha] Ratsversammlung Rechts11 
Shirasaki Yuna
[Konoha] Ratsversammlung Links11[Konoha] Ratsversammlung Mitte11[Konoha] Ratsversammlung Rechts11 
Hideyoshi Katsutoshi
[Konoha] Ratsversammlung Links11[Konoha] Ratsversammlung Mitte11[Konoha] Ratsversammlung Rechts11 

Teilen
 

 [Konoha] Ratsversammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

[Konoha] Ratsversammlung Empty
BeitragThema: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung EmptySa Apr 22, 2017 5:09 pm


Ratsversammlung
Konoha

In zwei Wochen haben wir einen Timeskip und starten damit automatisch in einen Monat, in dem der neue Hokage schon wieder abtritt. Bisher haben wir uns vom Staff dazu nur wenig Gedanken gemacht, wozu es nun aber bald kommen wird, da ich gerne einige Meinungen hören möchte zumindest von den Jounin bzw A-Rang ANBU.

Das Verschwinden/Abtreten/der Verrat/die Welttournee des Hokagen gibt die Möglichkeit, eine Ratsversammlung zu spielen und somit die Jounin untereinander bekannt zu machen. Das würde @Hyuuga Hayuri als offizieller Jounin, @Sazama Kurono sowie @Hyakuya Yūichirō als Jounin und @Hyuuga Atsuko als A-Rang ANBU in erster Linie betreffen. Gerne können aber auch die Tokubetsu Jounin, sofern großes Interesse herrscht (und ich glaube, dass nicht alle Jounin aktiv dabei sein können), ebenfalls mitmachen. Von den aktiven TJ würde das @Fukuwa Kamui, @Jiroku Asuna und @Inuzuka Natsuki betreffen.

Diese Szene wäre eine Extraszene zählt also nicht zu den 3 Szenen hinein und es wäre nicht schlimm, wenn es mal etwas stockt. Bei der Szene geht es vor allem darum, sich politisch in das Geschehen einzubringen. Ich glaube, spielerisch wäre es auch Interessant, besonders für Atsuko/Kamui und Hayuri und vielleicht auch Atsuko und Kurono durch das ANBU und Nicht-ANBU Verhältnis. Kann bestimmt spannend werden.

Folgende Themen hätte ich bisher als Vorschlag, jedoch kann das ruhig erweitert werden:

¤ Verschwinden des Hokagen (Hintergrund kann man hier im Topic klären, vielleicht habt ihr ja tolle Ideen, woraus man einen Plot entwickeln kann, ansonsten setz ich mich dran ;D)
¤ Militärisches Vorgehen gegen Kirigakure (Konoha hat bisher eine Basis, durch Hayuri ein Volk von Amazonen als Verbündete und vielleicht auch noch Piraten und durch die ANBU eine erfolgreiche Sabotageaktion.)
¤ Sicherung des Reiches (Einige Begegnungen mit Nukenin und anderen Gruppierungen im Reich bereits geschehen)
¤ ...

Diese Szene würde am 1. März direkt spielen. Wer also von den genannten Lust hat, kann sich gerne hier melden. Wäre wirklich schön, wenn sich ein paar finden würden.

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
[Konoha] Ratsversammlung NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Fukuwa Kamui


Fukuwa Kamui
Anzahl der Beiträge : 137
Ryo 両 : 1366
Anmeldedatum : 19.03.17

Shinobi-Info
Rang:
Besondere Merkmale:

[Konoha] Ratsversammlung Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung EmptySa Apr 22, 2017 5:17 pm

Kamui ist dabei.

_________________
Nach oben Nach unten
Hyuuga Atsuko


Hyuuga Atsuko
Anzahl der Beiträge : 82
Ryo 両 : 396
Anmeldedatum : 24.02.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Große Brandnarbe am Rücken, Byakugan

[Konoha] Ratsversammlung Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung EmptySa Apr 22, 2017 5:21 pm

Klingt sehr interessant
Sehr gerne dabei ^,^

_________________
Nach oben Nach unten
Inuzuka Natsuki


Inuzuka Natsuki
Anzahl der Beiträge : 56
Ryo 両 : 500
Anmeldedatum : 12.04.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Wenig Vertrauenswürdig

[Konoha] Ratsversammlung Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung EmptySa Apr 22, 2017 6:42 pm

Ich wäre gern auch dabei. Da der ehemalige Hokage ein Inuzuka war, ist es sicher bedeutend das auch ein Vertreter dieses Clanes anwesend ist. Insofern auch das Oberhaupt dabei wäre, könnte ich diese begleiten oder gegebenfalls auch vertreten. (weiß ja nicht genau wie das aussehen soll :P)

_________________
"sprechen" | "Mikio spricht"
Nach oben Nach unten
Sazama Kurono


Sazama Kurono
Anzahl der Beiträge : 1447
Ryo 両 : 4766
Anmeldedatum : 04.03.17

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Tiefe Narben, Shishi-Kuchiyose, Sennin-Modus

[Konoha] Ratsversammlung Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung EmptySa Apr 22, 2017 11:42 pm

Ich würde selbstverständlich auch sehr gern mitmachen ^^
Klingt definitiv sehr gut überlegt aus dem unbesetzten Posten so einen kleinen Plot zu machen, der vor allem die Politik miteinbezieht, da wirke ich gern mit!

Bei dem Punkt mit den ANBU interessiert mich, inwieweit Außenstehende wie Kurono wissen, dass Atsuko und ggf. Hayuri ANBU sind. Naruto gibt eigentlich vor, dass die Identitäten geheim sind, aber irgendwo dämmert es mir irgendwo gelesen zu haben, dass hier die normalen Ninja doch wissen dürfen, dass jemand ANBU ist? Bitte nur um Korrektur, wenn ich mir das falsch gemerkt habe ^^ Wenn Kurono das nämlich wissen darf, steht der von Hayuri erhofften Spannung ja eigentlich nichts im Wege.

Vorschläge wegen des Kage-Abgangs unterbreite ich einfach mal:


  1. Attentat: Vielleicht könnten sich die Köpfe und Regierungsheinis umliegender kleinerer Reiche oder gefallener Gegenden zusammengeschlossen haben, um mithilfe eines intriganten Plans den Kage zu Fall zu bringen. Diese Gruppierung stellt sich gegenseitig Infos, Pläne und Ressourcen zu Verfügung, um dann irgendwann zuzuschlagen. Vielleicht durch ein einmaliges, perfektes Attentat, oder eine länger anhaltende Infiltration, sodass man sich an die Seite des Kage hat schleichen können, um ihn dann irgendwie umzubringen. Vielleicht hat man den Mörder dann auch nicht mal fassen können, sodass man daraufe inen Plot aufbauen kann, diesen ausfindig zu machen. Dann ggf. einen Anschlussplott, um dieser Verschwörung auf die Schliche zu kommen?

  2. Politischer Rückhalt: Vielleicht verlor der letzte Kage auch einfach die Zustimmung der anderen Regierungseinheiten. Man könnte sich eventuell Entscheidungen überlegen, wenn das passen würde, die getätigt wurden, die auf Unverständnis stießen. Oder Reformen, die dasselbe auslösten, Umverteilung von Geldern aus Sektionen, die es dringend brauchen, die dann vor Unmut aufmucken, vielleicht Bereicherung nebenher, vielleicht auch bloßes Nichthandeln in wichtigen Fragen, dass der Kage sich oft enthalten hat oder unvorteilhaft entschieden hat... So könnte es dazu gekommen sein, dass ein Ältestenrat, wie es ihn ja zumindest in Naruto mal gab, den Kage abgewählt (vielleicht mit Zustimmung des Daimyô oder so).

  3. Mix up: Oder man vermischt die beiden Aspekte, dass Unmut in den inneren Reihen auftritt und diese tatsächlich zu einem Meuchelmord greifen anstatt zu einer ehrbaren Methode, um ihren Kage loszuwerden. Alles weitere könnte wie oben genannt laufen.


Das wären so meine Ideen dafür.

Vielleicht wäre ein weiterer interessanter Aspekt die sekundäre Führung Konohas ohne Kage bis zur nächsten Ernennung - vielleicht durch einen Ältestenrat, unmittelbar durch Gesandte des Daimyô oder vielleicht überträgt man temporär sogar den ANBU, also dem Militär, die Regentschaft, um Konoha eine Übergangsregierung zu bekommen. Dann könnte man das genauer in der Versammlung diskutieren?

Bezüglich Kirigakure wäre es wohl interessant und wichtig, dass man einige Spionageteams aussendet, um zu schauen, ob Kirigakure das regentlose Konoha irgendwie plant anzugreifen bzw. was es über die Umstände überhaupt weiß. Immerhin ist das ein politisch schwacher Zustand, der ausgenutzt werden kann.

Soweit erst mal... ^^

_________________
[Konoha] Ratsversammlung Singaturd1kni

Hokage in einer Szene oder Mission als Amtsinhaber für alle Konoha-Nin hier
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

[Konoha] Ratsversammlung Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung EmptySo Apr 23, 2017 11:02 am

Schön, dass Interesse herrscht <3 Freut mich ungemein <3

@Inuzuka Natsuki Als Clanvertreter kann man dich bestimmt einspannen und ergibt auch gewiss ein netteres Play. Oberhaupt kann nicht, da auf Mission oder ähnlichem. Dann hätte man schon einen guten Ansatz.

@Fukuwa Kamui Möchtest du als TJ oder als ANBU auftreten? Für beides könnte man gewiss Punkte finden, Kamui ordentlich einzubringen.

@Sazama Kurono In der Regel wissen Zivilisten nicht, wer ANBU ist und wer nicht. Aber manchmal gibt es Hinweise, dass man sie erkennt. Vom Kanchi Taipu ganz abgesehen. Hayuri zB könnte man erahnen ihres Sakkis wegen, sollte man sie kennen, da so etwas nie vollständig zu unterdrücken ist. Aber sie wird da eher als Jounin erscheinen, um Atsuko den "offiziellen" Vertreter der ANBU machen zu lassen. Schön mit Maske. Vielleicht merkt Kurono ja was :D

Deine Ansätze, warum der Kage futsch ist, find ich gut :D Dass sich am Ende ein Plot daraus ergibt, mag ich. Da müsste man es so planen, dass wir diesen Plot am besten auf Ende März setzen können, dass wir daran eben direkt einen Timeskip setzen können, sobald wir diesen ausspielen und ausgespielt haben (mal schauen, was sich Kirigakure überlegt).
In dem Fall wäre vor allem deine erste Idee wohl am passendsten. Kage tot gefunden oder öffentlich getötet und die Täter verschwunden. Die Suche gestaltet sich eher schwieriger und können wir zur Plotvorbereitung auf mehrere kleinere Missionen aufteilen, welche noch keine Extraszenen im Sinne eines Plottes sind, aber wahrscheinlich mit mehr Ruf oder ähnlichem belohnt werden. Diese verteilen wir dann auf den März, bis man alles wichtige Zusammen hat, um am Ende die Täter in einem Plot für das Dorf zu stellen. Ginge auch mit dem Mix-up, dass eben auch innerhalb des Dorfes Hinweise gefunden werden können. Da können auch Genin und Chuunin wunderbar mitmischen.

Die Führung des Dorfes zu besprechen wird sicher interessant. Vor allem, da Hayuri vor er Ernennung des Kagen alles gemacht hat und es hasste und bestimmt versuchen wird, sollte der Vorschlag kommen, es wieder auf die ANBU zu wälzen, es irgendwie abzuwenden oder deutlicher zu verteilen.

Beim Kiriaspekt schließe ich  mich am besten direkt mit den Kirinin kurz. Vielleicht kann man da ein paar Missionen oder Szenen planen, damit das klarer wird. Ich guck mal, was sich dort ergibt.

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
[Konoha] Ratsversammlung NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Fukuwa Kamui


Fukuwa Kamui
Anzahl der Beiträge : 137
Ryo 両 : 1366
Anmeldedatum : 19.03.17

Shinobi-Info
Rang:
Besondere Merkmale:

[Konoha] Ratsversammlung Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung EmptySo Apr 23, 2017 11:17 am

Ich denke er Würde als normaler TJ auftreten

_________________
Nach oben Nach unten
Sazama Kurono


Sazama Kurono
Anzahl der Beiträge : 1447
Ryo 両 : 4766
Anmeldedatum : 04.03.17

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Tiefe Narben, Shishi-Kuchiyose, Sennin-Modus

[Konoha] Ratsversammlung Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung EmptySo Apr 23, 2017 11:27 am

Alles klar, danke für die Antwort :) Dann stell ich mich darauf ein, dass ich Atsuko zunächst nicht erkenne.

Dann freue ich mich, dass ich etwas Input liefern konnte :) Die Aufteilung auf kleinere Missionen wäre sicher besonders gut, dann lässt sich das auch alles leichter strukturieren, für andere offen halten und besser zu Ende bringen. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Umsetzung und die Versammlung :)

_________________
[Konoha] Ratsversammlung Singaturd1kni

Hokage in einer Szene oder Mission als Amtsinhaber für alle Konoha-Nin hier
Nach oben Nach unten
Inuzuka Natsuki


Inuzuka Natsuki
Anzahl der Beiträge : 56
Ryo 両 : 500
Anmeldedatum : 12.04.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Wenig Vertrauenswürdig

[Konoha] Ratsversammlung Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung EmptySo Apr 23, 2017 12:50 pm

Dann stelle ich mich darauf ein als Vertreterin des Clans zu agieren. :)

Ich habe mir mittlerweile ebenfalls einige Gedanken gemacht und dabei kam mir eine Idee die zwar schon sehr ausgefallen ist, aber entweder gut umsetzbar ist da es viele Möglichkeiten bietet, oder vielleicht anderen hilft, eine Idee zu finden.

Meine Problematik war die Frage, wie kann ein Kage, der als eine der stärksten Personen gilt, einfach so ermordet werden wo er doch von vielerlei Positionen geschützt wird. In diesem Sinne durch Verrat, jedoch nicht beabsichtigt.

Die Idee lautet wie folgt. In einem sehr kleinen Dorf an der Grenze Hi no Kunis zu Mizu no Kuni lebt ein älteres Ehepaar. Diese lebten jedoch nicht immer da, ihre frühere Heimat wurde jedoch im Zuge der differenzen zwischen Konoha und Kiri zerstört...oder besetzt. Vielleicht geschah noch mehr in der Vergangenheit, getötete Kinder, vlt waren die Kinder auch Shinobi und starben bei der Ausübung ihrer Pflicht.
Jenes ältere Ehepaar hätte dadurch eine Abneigung gegen jegliche Art der Ninjakunst entwickelt. Ob Kiri oder Konoha oder sonst was ist ihnen vollkommen egal. Durch Versuche fanden sie einen Weg durch Chemische Reaktionen, Pflanzen und derlei Dinge, Stoffe zu entwickeln die Menschen beeinflussen. Durch den Geruchssinn beispielsweise. Dadurch wären sie in der Lage kurzzeitig jeden zu kontrollieren, unabhängig seiner Stärke.
Hiermit hätten sie vielleicht einen Konohatreuen Shinobi betäubt und diesen das Attentat ausführen lassen. Da der Hokage von keiner Gefahr ausging konnte er darauf nicht reagieren und wirklich Schuldig wäre der Täter auch nicht (dies könnte ja sogar ein spieler sein)

Dadurch könnte man vielleicht einen Forenweiten Plot aufbauen, wo sich mancher bereit erklären könnte unter dieser "Verzauberung" zu stehen und seine Freunde angreift. Bei den Verhörungen würde jedoch klar werden das die vermeindlichen Verräter keinerlei Schuld tragen da sie weder lügen noch sich an etwas erinnern.
Die Möglichkeiten dadurch wären wirklich groß da man seinen eigentlich Dorftreuen Charakter auchmal "gegen" dieses antreten lassen kann. Letztlich kann vielleicht eines der Dörfer den Ursprung feststellen und das ältere Ehepaar schnappen. Um diese könnte man vielleicht aber auch eine Art Kult aufbauen von Nicht-Shinobi, deren Ziel es ist jegliche Shinobi zu vertreiben. Ihre ersten Opfer waren dabei unbekannt und man vermutete nicht mehr danach. Erst beim Hokage hätten sie eine größere Tat vollzogen. Ihr nächstes Ziel wäre natürlich die Mizukage.

Das ganze wäre natürlich um einiges Größer als einfach nur der Tod des Hokage, doch da es noch keine große Anzahl an Nukenin gibt, die Chaos veranstalten, könnte man damit einen ersten großen Plot vielleicht aufbauen der jeden betreffen kann, von Genin bis Anbu, da sich überall "verzauberte" Auftauchen könnten.

Soll lediglich eine Überlegung sein, höre mir aber gern Meinungen dazu an, nur bitte kritisiert mich nicht, ich habe ein viel zu dünnes Fell und werde dann in Trauer versinken (:P)

_________________
"sprechen" | "Mikio spricht"
Nach oben Nach unten
Hyakuya Yūichirō


Hyakuya Yūichirō
Anzahl der Beiträge : 58
Ryo 両 : 325
Anmeldedatum : 23.02.17

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Ashuramaru

[Konoha] Ratsversammlung Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung EmptyMo Apr 24, 2017 12:18 am

Yuu würde mit Ashuramaru für Stimmung Sorgen :D

_________________
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

[Konoha] Ratsversammlung Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung EmptyDi Apr 25, 2017 8:46 am

@Inuzuka Natsuki Ist eine gute Idee, aber überschneidet sich zu stark mit einem besonderen Forenplot, den wir in der Hinterhand haben, der aber erst später kommt, wenn wir eine etwas größere Masse haben. Einen forenweiten Plot können wir aus der Kagesache ohnehin nicht bauen. Wir haben pi mal Daumen 14 aktive Spieler. Davon haben 7 Spieler Charaktere in jedem Dorf. Und unter diesen 7 sind unsere 4 bis 5 aktivsten Poster (du bist da mit eingeschlossen xD). Mit diesen Zahlen einen forenweiten Plot zu bauen, würde in einen stockenden Plot verlaufen, wenn die beiden Fraktionen aufeinander treffen :D Organisatorisch wäre also ein Forenplot jetzt noch nicht angebracht, weswegen wir es bisher nur auf die einzelnen Dörfer beschränken.

Aber deine Kritik, wie Mr Wau Wau überhaupt abgekratzt sein kann, ist berechtigt. Meine Idee wäre, wir von dir angedeutet, Verrat. Man könnte einen Meuchelmord nutzten, also das von Kurono angedeutete Attentat. Ein Vertrauter hat zB Gift unters Essen gemischt. Wenn wir ganz viel Drama einbauen wollen, kann man es sogar nach ein Vergehen von Kirigakure aussehen lassen. Dann könnte man eine Mission schreiben, welche den Tatort untersucht, die von einem Staffmitglied während dieses Vorgehens mit Informationen und Fehlinformationen gefüttert wird (jener Staffie darf natürlich nicht an der Mission teilnehmen). Mit Pech verläuft der Plot dann ganz anders xD

Ich hätte noch ein weiteres Thema für die Ratsversammlung. Ich habe mich nun entschlossen, meine @Kyoko nach Konoha zu holen. Sie ist dort weder gesucht, noch verachtet. Normalerweise würde so etwas über den Staff laufen und dann überlegt man, was das Dorf denn entscheiden würde, würde das eben innerhalb solch einer Versammlung besprochen werden. Aber da wir solch eine Versammlung eben abhalten, wäre es, glaube ich, recht interessant und ein weiteres Thema. Immerhin kennt auch Kamui die liebe Kyoko und kann dazu etwas sagen. Allgemein ist sie durch eine Szene mit Nara Yui ohnehin bei den ANBU und somit auch Hayuri bekannt. Ob man eine gütige "Massenmörderin" wie sie aufnimmt oder nicht kann bestimmt zu einigen Diskussionen führen.

Was dann noch geklärt werden muss. Wer leitet Ingame die Sitzung? In Frage kommen eigentlich nur @Sazama Kurono oder @Hyuuga Hayuri. Kurono, da er der dienstälteste ist und Hayuri, da ihr Adoptivvater einige Verbindungen hat und auch sie zum Dorfrat einen guten Draht besitzt, wobei sie wahrscheinlich durch ihre Hochzeit zu Kaito ein wenig in Ungnade gefallen ist xD

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
[Konoha] Ratsversammlung NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Sazama Kurono


Sazama Kurono
Anzahl der Beiträge : 1447
Ryo 両 : 4766
Anmeldedatum : 04.03.17

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Tiefe Narben, Shishi-Kuchiyose, Sennin-Modus

[Konoha] Ratsversammlung Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung EmptyDi Apr 25, 2017 1:55 pm

Bei dem Thema mit Kyoko gebe ich dir recht, das wäre durchaus ein super Topic zum diskutieren Wink vor allem wenn man so unterschiedliche Tendenzen an einem Tisch sitzen hat :D Kuro wäre davon sicherlich nicht so begeistert.
Das mit dem Tod des Kage Kiri zuzuschieben finde ich auch nett, das sorgt für Zündstoff wo eigentlich keiner sein sollte wenn die Wahrheit durchgekommen wäre :) abseits davon bietet es genügend Gelegenheit für weitere Plots und/oder Missionen, um die Dörfer gegeneinander agieren zu lassen.
Zur Leitung der Versammlung kann ich nur sagen dass ich mich gern dazu bereit erkläre aber wenn wir alle als Vertretung einer Fraktion dienen, ist es denke ich schlecht Vertreter und Moderator gleichzeitig zu sein. Es sei denn es geht nur darum dass alle gepflegt am selben Tisch diskutieren. Das kann ich machen. Ansonsten würde ich bitten die Aufgaben des Versammlungsleiters etwas zu definieren Wink

_________________
[Konoha] Ratsversammlung Singaturd1kni

Hokage in einer Szene oder Mission als Amtsinhaber für alle Konoha-Nin hier
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

[Konoha] Ratsversammlung Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung EmptyMi Apr 26, 2017 10:45 am

Die Leitung der Versammlung soll, wie du schon vermutet hast, eine moderierende Funktion haben. Kurono würde Bescheid bekommen, welche Themen angesprochen werden, vielleicht auch von wem und Abstimmungen etc anleiten. Dabei musst du dir aber nichts aus den Fingern saugen, da wir das ja alle outgame besprechen.

Von der Ingamelogik her wäre die Versammlung vom Ältestenrat mit Zustimmung des ANBU Captain einberufen worden. Letzterer würde Atsuko eben als seine Vertretung herschicken (wobei man es natürlich seltsam finden kann, warum der Captain selbst nicht auftaucht und sich seine Schlüsse daraus ziehen).

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
[Konoha] Ratsversammlung NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Hyuuga Atsuko


Hyuuga Atsuko
Anzahl der Beiträge : 82
Ryo 両 : 396
Anmeldedatum : 24.02.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Große Brandnarbe am Rücken, Byakugan

[Konoha] Ratsversammlung Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung EmptyMi Apr 26, 2017 8:26 pm

Atsuko schaukelt das schon Cool
Aber so ein wenig Outgame-Unterstützung fänd ich dabei auch nicht schlecht. ^^"
Allgemein fühle ich mich in der Narutowelt noch alles andere als sicher.

_________________
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

[Konoha] Ratsversammlung Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung EmptyDo Apr 27, 2017 9:27 am

Keine Angst. Outgame wird alles geklärt. Auch, dass zB Hayuri Kamui und Atsuko schön zwingen wird, immer ihre Meinung zu vertreten <3 Hihihihihi.
Wir schreiben dann einfach eine schöne Liste, was rein soll und können auch bestimmen, wie der Ablauf von statten geht.
Und an die Narutowelt gewöhnst du dich sicher rasch :D Braucht nur etwas Zeit und ein paar weitere, ordentliche PP ;D

Damit alles nicht stocksteif abläuft, weise ich jetzt schon mal darauf hin, dass man in die Bewerbungen der Teilnehmer schauen kann. Unter dem Punkt "Ruf" steht ja alles, was öffentlich bekannt ist. Bei Hayuri werde ich ihre "Spontanhochzeit" ebenfalls noch nachtragen lassen. Aber so werden die Charaktere nicht am Tisch sitzen und denken "Ich kenne die alle nicht", weil man auf jeden Fall bei allen schon was gehört haben dürfte :)
Ebenso kommt bald noch ein neuer Topic hier ins Unterforum, wo auch noch mal ein paar Gerüchte und ähnliches zu finden sind, die man nutzen kann. ;D

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
[Konoha] Ratsversammlung NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Hyuuga Atsuko


Hyuuga Atsuko
Anzahl der Beiträge : 82
Ryo 両 : 396
Anmeldedatum : 24.02.17

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: Große Brandnarbe am Rücken, Byakugan

[Konoha] Ratsversammlung Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung EmptyDo Apr 27, 2017 1:46 pm

okay. Klingt sehr gut :)
Auch wenn "quasi" niemand über Atsuko Bescheid wissen kann nyehe >: D

_________________
Nach oben Nach unten
Sazama Kurono


Sazama Kurono
Anzahl der Beiträge : 1447
Ryo 両 : 4766
Anmeldedatum : 04.03.17

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Tiefe Narben, Shishi-Kuchiyose, Sennin-Modus

[Konoha] Ratsversammlung Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung EmptyFr Apr 28, 2017 10:55 pm

Außer, wenn Kurono neben dir sitzt und deinen Geruch erkennt... o.o (Ich weiß, ich bin kein Inuzuka :D )

Fände ich gut mit so einem kleinen Zettelchen, sobald's losgeht @Hyuuga Hayuri , woran ich mich orientieren kann, aber ansonsten übernehme ich die Versammlungsleitung gern :) Also wäre ich dann sowohl Leiter als auch Vertreter der Shinobi oder welche Partei vertrete ich nun genau? Vielleicht sogar den Ältestenrat (ich bin ja nicht so alt, höhö) oder so?

Wir haben noch 2 Tage bis zum 1. März, sehe ich gerade o.o Oder meinst du ingame den 1. März? :D

_________________
[Konoha] Ratsversammlung Singaturd1kni

Hokage in einer Szene oder Mission als Amtsinhaber für alle Konoha-Nin hier
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

[Konoha] Ratsversammlung Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung EmptyFr Apr 28, 2017 11:08 pm

Eine Liste gibt es dann. Auch mit allen Informationen dazu, welche benötigt werden. Eben auch Missionen betreffend etc. Damit man selbst nicht viel nachlesen muss.

Meist werden die Jounin ohne einen Zusammenhang für eine Partei eingeladen, da es nur wenige Jounin im Dorf gibt und sie eben die absolute Elite sind. Bei den TJ müssen wir uns eben Gründe überlegen, warum sie dabei sind. Natsuki taucht als Inuzukavertreterin auf und Kamui vielleicht durch seine Rolle als Lehrer an der Akademie. Da könnte er Vertreter für den Leiter spielen, damit auch über den Nachwuchs, sollte das wichtig sein, informiert werden kann.

1. Märze Ingame ;D Wir führen den Timeskip am 6.5. durch, demnach nächsten Samstag :D Danach eröffne ich die Szene. Ich werde hoffentlich morgen auch was zum Kagetod ausarbeiten, wo all unsere Ansätze vertreten sind :D

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
[Konoha] Ratsversammlung NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Sazama Kurono


Sazama Kurono
Anzahl der Beiträge : 1447
Ryo 両 : 4766
Anmeldedatum : 04.03.17

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Tiefe Narben, Shishi-Kuchiyose, Sennin-Modus

[Konoha] Ratsversammlung Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung EmptyFr Apr 28, 2017 11:26 pm

Okay, dann ist ja gut, dann bin ich nun zufrieden und hör auf zu schreien :P

Etwas über den Kagetod basierend auf unseren Vorschlägen zu lesen, würde mich echt freuen, bin gespannt :D

Ach ja, so als Mini-Idee: Vielleicht könnte es eine Sicherung des Treffens geben? Wachen, abgeschirmte Räumlichkeiten, Überprüfung der Teilnehmer oder so, irgendwas, was deutlich werden lässt, wie wichtig diese Versammlung ist :) Es könnte vielleicht nur ein Nebendetail bleiben, aber wenn wir einige Chûnin-Wachen hätten oder so, könnte man da vielleicht ansetzen, dass sich da der vermeintliche Kage-Mörder mit einschleicht oder ein Kiri-Spion generell... Ist nur so eine Idee Wink

_________________
[Konoha] Ratsversammlung Singaturd1kni

Hokage in einer Szene oder Mission als Amtsinhaber für alle Konoha-Nin hier
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

[Konoha] Ratsversammlung Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung EmptyMo Mai 01, 2017 8:40 am


Tod des Hokagen
Es sind finstere Zeiten

Wir schreiben den 28. Februar 901. Die Nachricht verbreitet sich im Dorf wie ein Lauffeuer. Jeder spricht darüber. Ob Zivilist oder Akademist. Genin oder Jounin. Alle sind im Aufruhr. Angst zieht durch die Straßen.

Der Hokage ist tot.


Es ist ein Schock für das Dorf. Nach einer Zeit ohne Kage hatten sie endlich einen passenden Nachfolger gefunden. Und nun stehen sie wieder allein da? Die Furcht dieser unsicheren Zeiten wegen ist allen anzusehen. Das sollen sie tun? Eines ist ihnen klar. Sie wollen Antworten. Wieso sind Inuzuka Jinro und seine Ninken verstorben?

Hintergrund

Der Hintergrund der Tat, welcher den Dorfbewohnern nicht bekannt ist, liegt in einem Attentat. Der Hokage wurde vergiftet. Durch seine Ernennung zum Hokagen wurden dem Mann in seinem Büro mehrere Privilegien zuteil, darunter auch ein eigener Koch, welcher sich um die Mahlzeiten des Kage während seiner Arbeitszeiten kümmerte. Oftmals gab es Fleisch, welches er auch mit seinen Ninken teilte.
Jener Koch war jedoch niemand, dem man hätte trauen sollen. Er gehört zu einer kleinen Gruppe von Nukenin, welche als Söldner arbeiten. Niemand anderes als der größte, politische Gegenpol des Daimyo hat sie angeheuert, um den Kage zu töten. Sein Name lautet Horiyama Ikuto. Der Grund liegt auf der Hand, wenn man sich etwas näher damit auseinandersetzt. Man möchte die Macht des Daimyo gering halten, um selbst jenen vom Herrschaftssitz zu stoßen. Denn ein Daimyo ohne einen Kagen ist nur ein schwacher Daimyo. Ikuto hat es nicht gefallen, dass ein neuer Hokage im Amt die Macht des Daimyo wieder stabilisierte, was seine Pläne, das Reich selbst zu übernehmen, ausbremste.
Und so schlich sich der Koch ein, um den Hokagen zu vergiften. Das Gift war geruchslos und wenn man nicht speziell nach dieser Art Gift im Organismus sucht, wird man es niemals finden. Jener Koch selbst ist ein ehemaliger Kirinin aus dem Clan der Hagane. Er entführte auch die Sekretärin des Kagen, um die Spur von sich abzulenken.

Informationen für den Rat

Zur Zeit des Ratstreffens ist wenig bekannt. Der Hokage und seine Ninken wurden am Morgen des 28. Februar tot aufgefunden. Es sah nach einem Herzinfarkt aus, da aber beide Ninken ebenfalls verstorben sind, sollte klar sein, dass dies kein schrecklicher Zufall war.
Von dem Gift ist bisher nichts bekannt, jedoch wurde festgestellt, dass bei der Zählung der Angestellten des Hokagebüros zwei Angestellte fehlen. Der Koch, welcher selbst erst einen Monat im Dienst war und die Sekretärin des Hokage.

Ratsversammlung

Eine Ratsversammlung wurde für den 1. März 901 einberufen. Der Tod des Hokagen ist Hauptthema, jedoch haben sich in den letzten Monaten einige andere Themen angesammelt. Die Versammlung findet an einem geheimen Ort statt, welcher von den ANBU gesichert wurde. Das Gebäude hat eine Chakrakuppel ähnlich wie jene des Dorfes, sodass ein fremdes Eindringen sofort bemerkt wird.

Folgende Teilnehmer und deren Funktionen sind eingeladen:

Sazama Kurono: Dienstältester Jounin und Sitzungsleiter
Hyakuya Yūichirō: Jounin
Hyuuga Hayuri: Jounin | Vertreter des Naraclanoberhauptes
Iyashinote: Vertretung des ANBU Captain | Hyuuga Atsuko
Fukuwa Kamui: Lehrer an der Akademie | Kontakt zur Konohaunterwelt durch seinen Drogengeschichten
Inuzuka Natsuki: Vertretung des Inuzukaclanoberhauptes

Es folgen nun die weiteren Themen samt Informationen für die Versammlung:

Kirigakure

Bisher hat sich Kirigakure im Hintergrund gehalten und nicht vieles getan, jedoch können die Shinobi Konohagakures einige Erfolge vorweisen. Darunter:

¤ Sabotage: Die ANBU sabotierten eine Waffenlieferung nach Mizu no Kuni | Fiel bisher nicht auf Konohagakure zurück
¤ Einnahme einer Basis: Ein Stützpunkt wurde an der Grenze von Mizu no Kuni von Hyuuga Hayuri und Miyakuro Minoru eingenommen
¤ Sammlung von Verbündeten: Hyuuga Hayuri konnte ein Amazonendorf und eine Piratenflotte überzeugen, Konoha im Falle eines Krieges beizustehen

Es sollte geklärt werden, ob die Bemühungen weiterhin bestehen bleiben, Konoha zu stärken oder ob das zur Zeit fast schon aggressive Vorgehen Kirigakure provozieren könnte.

Yôgan Kyoko

Die ehemalige B-Rang Nukenin und nun C-Rang Nukenin erbittet in Konohagakure Asyl. Zur Zeit befindet sie sich außerhalb des Dorfes und wartet auf einen Boten, welcher bestätigt oder ablehnt, ob sie als Konohanin aufgenommen wird. Ihr Grund für diese Anfrage ist der Wunsch einer Zusammenarbeit, um Kirigakure von seiner Mentalität zu befreien.
Es sollte besprochen werden, ob man jene aufnimmt oder nicht. Sie bietet Informationen über Kirigakure an, welche jedoch über 18 Monate alt sind.
Jeder Teilnehmer erhält den Eintrag aus dem Bingo Book, wenn dieser Punkt angesprochen wird.

Bingo Book

Zudem gibt es durch Missionen weitere Informationsquellen:
¤ Fukuwa Kamui: Hat sein eigenes Wissen über sie.
¤ Hyuuga Hayuri: Hat Wissen über Kyoko durch ihren Ehemann und Yuki Ren.
¤ Missionsbericht: Es liegt ein Missionsbericht der Mission Spontane Helden vor, bei der die Nukenin drei Händlern zusammen mit der Genin Kirishima Nanabi half | Ebenso gibt es den Missionsbericht der Mission Die Mauer, bei der Kyoko aushalf.
¤ ANBU: Den ANBU ist bekannt, wodurch Kyoko ihr Gedächtnis über die letzten 18 Monate verlor. Sie half der C-ANBU Shiowarau bei der Suche nach einer Pflanze und wurde im Kampf gegen Kirinin am Kopf verletzt. Jedoch überlebte durch Kyoko die ANBU.

Es muss besprochen werden, ob Yōgan Kyoko aufgenommen wird. Auch in Anbetracht der Spannungen mit Kirigakure.

Sicherung des Reiches

In den letzten Wochen wurden vermehrt Nukenin in Hi no Kuni gesichtet. Die meisten blieben friedlich, jedoch gab es einige Auseinandersetzungen und nahe des Dorfes. Es sollte besprochen werden, wie man damit umgeht. Ob man auch normale Shinobi dafür abstellt, jene Nukenin zu jagen und dies nicht nur Aufgabe der Oinin sein lässt.

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
[Konoha] Ratsversammlung NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

[Konoha] Ratsversammlung Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung EmptyMo Mai 01, 2017 8:42 am

Ich habe jetzt mal alles aufgeführt :D Falls ich etwas vergessen habe oder etwas unklar ist, nur raus damit. Bei Kyoko müssen nicht die Szenen gelesen werden. Ich hoffe, dass Nanabi und ich die Mission fertig haben, bis dieser Punkt Thema wird und werde dann der Immersion wegen einen ordentlichen Bericht schreiben, der dann Grundlage wird :)

Ich habe den Tod des Hokagen etwas größer angelegt, damit wir vielleicht Ende März daraus einen Plot machen können. Dann könnte man, wie wir vorher schon überlegt haben, während des Monats den Spuren der Nukenin folgen.

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
[Konoha] Ratsversammlung NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Sazama Kurono


Sazama Kurono
Anzahl der Beiträge : 1447
Ryo 両 : 4766
Anmeldedatum : 04.03.17

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Tiefe Narben, Shishi-Kuchiyose, Sennin-Modus

[Konoha] Ratsversammlung Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung EmptyMo Mai 01, 2017 1:00 pm

Ich habe mir gerade mal so meine Notizen dazu gemacht und mir fällt immer auf, dass wir eigentlich keine direkt Politikstruktur haben :) Also nichts, wo man weiß: Daimyô ganz oben mit den und den Aufgaben, den und den Zuständigkeitsbereichen, Einflüssen und Möglichkeiten... Dann, was für ein Profil ein Hokage hätte, wenn er wieder im Amt wäre (jetzt vielleicht weniger wichtig), aber z.B. auch der Ältestenrat, der öfter mal erwähnt wird. Man weiß nicht, wie viele Mitglieder der hat, wie die Zusammenarbeit mit dem Hokage abläuft und was man denen z.B. im fallen eine temporären Regierung alles an Aufgaben übertragen könnte im Sinne einer Koalition oder so. Ich hätte da gern einfach etwas mehr Details von dem Gefüge insgesamt :) Auch mit einem Winken in Richtung Daimyô, wie dort am Hofe die Strukturen sind. Es läuft ja eventuell darauf hinaus, dass man auch darüber diskutiert, dass er auch in Gefahr sein könnte, wenn es nun den Hokage erwischt hat?
Ansonsten bin ich aber für alles offen und freue mich auf die Versammlung :D

_________________
[Konoha] Ratsversammlung Singaturd1kni

Hokage in einer Szene oder Mission als Amtsinhaber für alle Konoha-Nin hier
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

[Konoha] Ratsversammlung Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung EmptyDo Mai 04, 2017 7:21 pm

Die Ratsversammlung, die ihr haben, besteht im Grunde aus dem Ältestenrat und allen anderen. Die Ältesten zu nennen ist immer für Ingamesachen einfacher, damit man keine Playercharaktere irgendwie einbeziehen muss und sie indirekt NPCt.

Der Daimyo ist ganz typisch der Herrscher des jeweiligen Reiches. Shinobi sind im Grunde nichts anderes als Söldner des Daimyo, jedoch deutlich besser organisiert. Da der Daimyo die Geldquelle der Shinobi ist und somit das Dorf finanziert, ist jenes ganz automatisch dem Daimyo unterstellt. Jener hat keine Rechenschaft abzulegen. Politischen Einfluss direkt hat das Dorf nicht. Nur Militärischen anderen Dörfern gegenüber.

Hofstrukturen beim Daimyo brauchen wir für die Ratsversammlung direkt nicht. Bisher kann man von normaler, japanischer Struktur ausgehen. Da ich da aber weniger Ahnung habe (bin nur Profi bei der koreanischen), kann ich ohne genaue Recherche nicht unglaublich viel dazu sagen, aber ich denke mal, dass es da Ähnlichkeiten gibt.

Unsere momentane Politische Struktur ist, dass der ANBU Captain das Sagen hat, sich aber mit den Ältesten abspricht, da diese lange im Geschäft sind und vertrauenswürdig. Da Hayuri als Captain nicht direkt auftritt, ist Atsuko ihre Vertretung. Ich kann natürlich auch Hayuri als Captain dort chillen lassen und Atsuki ist ihre rechte Hand, wenn euch das vom RP her lieber ist :)

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
[Konoha] Ratsversammlung NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Kusatta Hayuri


Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183
Ryo 両 : 1565
Anmeldedatum : 30.12.16

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere

[Konoha] Ratsversammlung Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung EmptyFr Mai 05, 2017 11:48 pm

Yukine hat über Discord erwähnt, dass @Hyuuga Atsuko sich die Hand gebrochen hat. Wir werden die Ratssitzung ohne sie beginnen und Hayuri wird offiziell als ANBU Captain auftreten. Ich schleppe einen NPC ANBU mit. Atsuko kann dann später entscheiden, ob sie dessen Rolle einnehmen möchte oder mit ihrem Charakter so zustößt. Ich hoffe, dass ist für alles in Ordnung.
@Sazama Kurono Wenn du magst, kannst du ingame dennoch die Leitung der Sitzung übernehmen. Hayuri ist ohnehin kein Freund von so etwas :D

Ich werde den Timeskip gegen Mittag/Nachmittag machen und dann direkt den Topic eröffnen und einen ersten Post setzen. Vergesst nicht, dass ist eine Extraszene und somit kann jeder mitmachen,
auch wenn keine Szenen gerade frei sind.

_________________
Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität
[Konoha] Ratsversammlung NPkbeUv
Nach oben Nach unten
Sazama Kurono


Sazama Kurono
Anzahl der Beiträge : 1447
Ryo 両 : 4766
Anmeldedatum : 04.03.17

Shinobi-Info
Rang: S-Rang | Kage
Besondere Merkmale: Tiefe Narben, Shishi-Kuchiyose, Sennin-Modus

[Konoha] Ratsversammlung Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung EmptySa Mai 06, 2017 9:19 am

Ist für mich in Ordnung, machen wir es so :) Ich gebe mein Bestes eine akzeptable Leitung zu sein :D

_________________
[Konoha] Ratsversammlung Singaturd1kni

Hokage in einer Szene oder Mission als Amtsinhaber für alle Konoha-Nin hier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Konoha] Ratsversammlung Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Ratsversammlung [Konoha] Ratsversammlung Empty

Nach oben Nach unten
 
[Konoha] Ratsversammlung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha-Nin] Sazama Kurono

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: News Archiv :: Ingame-News-
Gehe zu: