StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
MODULE EIN/AUSKLAPPEN

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Zeitrahmen:

01.02.901 n. RS. - 31.03.901 n. RS.

Foren-News

Discord:

Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.

» Weitere Informationen

Vote 4 Us!
Animexx Topsites
Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Die neuesten Themen
» Dream Couple
Gestern um 8:37 pm von Sazama Kurono

» ^>V-Spiel
Gestern um 7:02 pm von Ryuu

» Wortkette
Gestern um 7:01 pm von Ryuu

» Runterzählen
Gestern um 7:01 pm von Ryuu

» Hochzählen
Gestern um 7:00 pm von Ryuu

» Tauziehen

» Rosenspiel

» Licht an, Licht aus

» [S] The singer, the psycho and the whirlpool
Gestern um 12:39 pm von Hozuki Fudo

Partner

Austausch | 

[Relations] Akimichi Choutan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akimichi Choutan

Anzahl der Beiträge : 26
Ryo 両 : 295

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: dick
PP gesucht?:

BeitragThema: [Relations] Akimichi Choutan Mo Mai 01, 2017 11:56 am

AKIMICHI CHOUTAN | 12 JAHRE | KONOHAGAKURE | GENIN

Schon von Grund auf bin ich eine sehr fröhliche und stets gut gelaunte Person, die immer für einen Spaß zu haben ist. Mir kann man jedes Geheimnis anvertrauen und ich versuche mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Für meine Freunden stehe ich ein und würde für sie alles tun und ich mag es auch nicht wenn schlecht über sie gesprochen wird. Den meisten Menschen gegenüber bin ich sehr schüchtern und halte mich auch ziemlich oft in Gesprächen zurück. Wenn es nach mir geht, muss man sich auch nicht bekämpfen und seine wahre Stärke zu demonstrieren. Sowas ist doch dämlich und fordert doch manchmal auch Menschenleben. Im Nahkampf bin ich wirklich gut und beweise dort auch viel Talent. Der Fernkampf allerdings lässt wirklich zu wünschen übrig, aber naja. Man kann ja nicht in Allem gut sein oder? Älteren Menschen gegenüber zolle ich mein Respekt und mache ohne zu murren was sie sagen, denn sie sind älter und haben mehr Erfahrung. Aus Kämpfen halte ich mich so gut es geht heraus oder tue nur das Nötigste. Schon von klein auf habe ich einen starken Gerechtigkeitssinn und ich hasse es wenn irgendjemand ungerecht behandelt wird. Dann kann es auch schon einmal vorkommen, dass ich meine Meinung offen kund tue.

Ich bin ein Feind von Beleidigungen. Aufgrund meines Gewichtes erfahre ich es fast täglich. Die meisten Leute haben ein Problem mit meinem Aussehen und sagen es mir ganz offen und ehrlich. Dabei rutschen sie in Beschimpfungen ab. Fettklops, Fleischballon und fressüchtiges Riesenrindviech sind dabei Wörter die mir täglich an den Kopf geworfen werden. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, aber es tut mir innerlich doch recht weh. Wenn mir so ein Mensch über den Weg läuft und mich beleidigt, dann reagiere ich nicht agressiv, sondern nehme es auf und versuchte dann aus der Situation herauszukommen. Ich lasse es mir also gefallen. Die anderen sind eh stärker als ich. Den ganzen Tag laufe ich mit Biscuits herum und bin eigentlich nur am Essen. Das brauche ich auch um gut kämpfen zu können. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass essen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt. Was ich gar nicht leiden kann sind Lügner. Wenn man jemanden ins ganz offensichtlich ins Gesicht lügt, dann sollte die Person am besten irgendwo festgebunden werden und darüber nachdenken was er getan hat. Ebenso wenig kann ich Verräter nicht leiden. Das Dorf zu verraten ist schon schlimm genug, aber seine Kameraden zu verraten übertrifft das alles noch. Die sind noch schlimmer als Feiglinge die ihr Team im Stich lassen und sich einfach verpissen. Auch wenn ich ausgesprochen ängstlich bin, so würde ich mein Team nie deswegen hintergehen. Ich gehe auch gerne spazieren und schaue anderen Kindern beim spielen zu. Nur leider bin ich wenig geduldig und meine Konzentration ist sonderlich schlecht. Dafür habe ich eine recht hohe Ausdauer und kann mich bei einem Kampf lange durchbeißen.

Für mich ist jeder Mensch gleich. Egal ob dick oder dünn, schlau oder dumm, Mädchen oder Junge. Denn es kommt nich auf all diese Dinge an, sondern auf das Innere. Also wie der Mensch ist und wie er sich gibt. Die Lehrer an der Akadmie haben sicherlich schon längst herausgefunden, dass ich sehr fleißig bin und meine Aufgaben gewissenhaft erfülle. Was ich auch hasse sind Leute die den Namen meines Clans in den Dreck ziehen und solche die ihn beschmutzen.

Hier steht ein Titel ...
Und hier ein Untertitel ....

Family

MUTTER NAME | ALTER | RANG/BERUF

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

VATER NAME | ALTER | RANG/BERUF

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Friends

BESTE FREUNDIN NAME | ALTER | RANG/BERUF

FREUNDIN NAME | ALTER | RANG/BERUF

Enemies

VERFEINDET NAME | ALTER | RANG/BERUF

UNGEMOCHT NAME | ALTER | RANG/BERUF

Nach oben Nach unten

[Relations] Akimichi Choutan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1