StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
MODULE EIN/AUSKLAPPEN





Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Zeitrahmen:

01.02.901 n. RS. - 31.03.901 n. RS.


Foren-News



Discord:

Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Vote 4 Us!
Animexx Topsites
Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Die neuesten Themen
» [Updates] Okiniiri Akamaru
Heute um 12:30 pm von Sazama Kurono

» [Updates] Kirishima Nanabi
Heute um 11:54 am von Hyuuga Hayuri

» Licht an, Licht aus
Gestern um 6:13 pm von Kirishima Nanabi

» Rosenspiel
Gestern um 6:12 pm von Kirishima Nanabi

» Tauziehen
Gestern um 6:11 pm von Kirishima Nanabi

» Hochzählen
Gestern um 6:11 pm von Kirishima Nanabi

» Runterzählen
Gestern um 6:11 pm von Kirishima Nanabi

» Postpartnersuche
Gestern um 4:26 pm von Kirishima Nanabi

» Wortkette
Mi Jul 19, 2017 3:35 pm von Masashi Ritsu

Partner



Austausch | 
 

 Seimei - Ruf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin


avatar
Anzahl der Beiträge : 281
Ryo 両 : 2147483647
Anmeldedatum : 28.12.16

BeitragThema: Seimei - Ruf Fr Jun 30, 2017 3:42 pm













Seimei - Ruf
Übersicht

Der Ruf eines Shinobi ist wichtig, um Ingame einen logischen Umgang pflegen zu können oder auch, um Rangaufstiege fest zu machen. Hier findet sich die Liste, welche auch im Rufguide vorhanden ist. Dies beantragt ihr in eurer Akte, da es in eurer Bewerbung verändert werden muss. Der Zusatz „schlechter Ruf“ heißt, dass er von eurer Zahl abgezogen wird. Ist nichts vorzufinden, bedeutet es in der Regel, dass die Zahl raufgerechnet wird.

Wenn ihr für etwas Ruf in eurer Akte beantragt, bedeutet es, dass die damit zusammenhängende Tat öffentlich ist und von jedem gekannt werden darf. Überlegt euch also gut, wofür ihr Ruf haben wollt.

Bei Missionen wird in den Missionen selbst angegeben, welche Rufänderung diese für welche Fraktion aufweisen. Jene werden bei der Abrechnung der Mission sofort eingetragen. Alles andere wird hier aufgeführt und betrifft im Normalfall nur die Dörfer:


PvP

Dies gilt nur bei echten Spielern.

Gefangennahme
E-Rang Abtrünniger: 0
D-Rang Abtrünniger: 0
C-Rang Abtrünniger: 50 | guter Ruf für Dorfshinobi, negativ bei Kazuya
B-Rang Abtrünniger: 200 | guter Ruf für Dorfshinobi, negativ bei Kazuya
A-Rang Abtrünniger: 350 | guter Ruf für Dorfshinobi, negativ bei Kazuya
S-Rang Abtrünniger: 500 | guter Ruf für Dorfshinobi, negativ bei Kazuya
Akatsukimitglied: +100
Töten: +50 | -50 bei Kazuya

Verrat am Dorf: 1000 | schlechter Ruf (Bei Dorfwechsel bei beiden Dörfern, wird man abtrünnig nur im vorherigen Dorf)

Um im Dorf, dem man angehört, nicht mehr als Verräter zu gelten (damit Szenen mit dieser Person nicht immer bestraft werden), muss man ein wenig Arbeit ableisten und sich beweisen. Dies geschieht über Missionen.
Genin: 2 B-Rang Missionen
Chuunin: 2 A-Rang Missionen
Tokubetsu Jounin: 1 A-Rang und 1 S-Rang Mission
Jounin: 2 S-Rang Missionen

Stützpunkt einnehmen oder verteidigen: 300

Unterricht an Akademie: 50
Schüler trainieren: 60 pro Szene
Training mit Rangschwächeren: 30

Kämpfe (Kampfdauer mindestens 5 Posts pro Spieler)
Gewonnen: 75 | guter Ruf
Gegner 1 Rang höher: + 10
Gegner 2 Ränge höher: +20
Gegner 2 Ränge höher: + 40
Gegner 3 Ränge höher: + 80
Gegner 4 Ränge höher: + 160
Gegner 5 Ränge höher: + 320

Taten an NPC
Mord: 3 | schlechter Ruf, guter Ruf in Kiri, Abtrünnige erhalten guten Ruf bei Kazuya
Vernichtung kleiner Dörfer: 20 | schlechter Ruf, guter Ruf in Kiri, Abtrünnige erhalten guten Ruf bei Kazuya


Charakter und Verhalten

Limitierte Technik: 100
Jinchuuriki: 200
S-Rang Jutsu: 50
Mystisches Kuchiyose: 25
Mischling: 50 | schlechter Ruf in Kiri, neutral überall anders
Kekkei Genkai oder Hiden aus anderem Dorf: 50 | guter Ruf im eigenen Dorf, schlechter im anderen
Transplantat | Gestohlenes Hiden: 50 | guter Ruf im eigenen Dorf, schlechter im anderen
Oberattribut auf 4,5: 75
Clan oder Religion: 50 | Jashinisten schlechter Ruf, guter in Kiri

Leben verschonen: 5 pro Leben | guter Ruf, schlechter in Kiri
Durchgefallene Prüfung: 75 | schlechter Ruf
Rangaufstieg: 100 | guter Ruf | (ANBU Aufstiege zählen nicht)
Direkt zum Jounin: 350
Ernennung zum Sannin: 75
Ernennung zum Kage: 100
Ernennung zum Clanoberhaupt: 75


Ingame

Delikte: 40-200 | schlechter Ruf (betrunken in der Öffentlichkeit, Zerstörung von Eigentum, Diebstahl, Drogeneinnahme, schlechtes öffentliches Verhalten)
Gute Taten: 10-200 (Einkauf von alten Damen tragen, Diebe nach frischer Tat fangen, Eingreifen bei Mobbing, spontane Verteidigung gegen feindliche Shinobi)

Politisches Eingreifen: 50 bis 500
Entführung: 40 | schlechter Ruf
Entführung verhindert: 50
Entführer entkommen: 35

Im Einsatz schwer verletzt: 30 | gut oder schlecht je nach Situation
Einziger Überlebender: + 30 | gut oder schlecht je nach Situation
Rettung des Dorfes: 400
Aufopfernd für das Dorf handeln: 100 (deutliche Konsequenz muss folgen)

Reger Kontakt Dorfverrätern: 20 pro Szene | schlechter Ruf
Friedlicher Kontakt mit Nukenin: 20 pro Szene | schlechter Ruf

Casanova: 20 | schlechter Ruf (Ab 20 nachgewiesenen Frauen in Play und/oder Bewerbung)
Leichtes Mädchen: 20 | schlechter Ruf (Ab 20 nachgewiesenen Männern im Play und/oder Bewerbung)

Arbeit im öffentlichen Dienst: 30 pro Szene (Arbeit im Krankenhaus, Ausrüstungsschmied, Polizei, ...)
Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com
 
Seimei - Ruf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Shinobiakten :: Organisation-
Gehe zu: