StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.01.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» [BB] Nara Jiyuko
Updates Juli 2017 EmptySo März 24, 2024 6:13 pm von Kiyoraka

» [Anfrage] Vita Exitium
Updates Juli 2017 EmptySa März 23, 2024 11:26 pm von Gast

» [Genin] Akahoshi Kinro
Updates Juli 2017 EmptyFr März 22, 2024 12:17 pm von Akahoshi Kinro

» [Updates] Nara Jiyuko
Updates Juli 2017 EmptySa März 16, 2024 5:48 pm von Aburame Mayu

» Anwesenheitskontrolle 2024
Updates Juli 2017 EmptyMi März 13, 2024 6:01 pm von Shirasaki Yuna

» Revolution
Updates Juli 2017 EmptySo März 10, 2024 11:27 am von Gast

» [Updates] Hozuki Kano
Updates Juli 2017 EmptyFr März 08, 2024 10:06 am von Kano

» [Updates] Uzumaki Rindou
Updates Juli 2017 EmptySo März 03, 2024 4:31 pm von Nara Jiyuko

» [BB] Bakuhatsu Arata
Updates Juli 2017 EmptyFr März 01, 2024 1:04 pm von Kiyoraka

» [BB] Inuzuka Kanna
Updates Juli 2017 EmptyFr März 01, 2024 1:03 pm von Kiyoraka

» [BB] Mizutama Otanashi
Updates Juli 2017 EmptyFr März 01, 2024 1:03 pm von Kiyoraka

» [BB] Shiruku Mirai
Updates Juli 2017 EmptyFr März 01, 2024 1:02 pm von Kiyoraka

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Teilen
 

 Updates Juli 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tsukuyomi Akame


Tsukuyomi Akame
Anzahl der Beiträge : 367
Ryo 両 : 631
Anmeldedatum : 02.07.17

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: -

Updates Juli 2017 Empty
BeitragThema: Updates Juli 2017 Updates Juli 2017 EmptySa Jul 15, 2017 1:07 am


Updates Juli 2017

Hey liebe Leute, nach einer langen Flaute in der wir vorerst auch nichts zu ändern brauchten gibt es doch endlich mal wieder ein Update oder zwei... nein eigentlich sogar ein paar mehr! Zudem kommt bald ein großes Überraschungsudate auf das ihr euch schon einmal freuen könnt!


Moderator

@Sazama Kurono wurde aus der Probezeit entlassen und fest in den Staff des Forums aufgenommen, wir hoffen sie kann euch gut bei Seite stehen! Bei Fragen und Problemen steht nun zukünftig auch sie für euch zur Verfügung.


Accountwechsler

Durch ein Forumieren Tutorial sind wir in der Lage gewesen einen wundervollen Accountwechsler einzubauen. Das macht es wesentlich einfacher zwischen den Accounts hin und her zu swappen ohne dass man sich ständig ausloggen muss! Ganz praktisch oder?


Guides

Die Guides wurden ein bisschen entschlakt, also einfacher strukturiert um die quellenden Massen von Text doch ein bisschen zu reduzieren und alles einfacher zu definieren. Darunter befinden sich die Guides zu den Attributen, Stärken & Schwächen sowie Kekkei Gekai & Hiden.


Nochmal Guides

Der Übersicht halber trennen wir ein paar der RPG Guides von einander, damit die wichtigsten von ihnen die auch wirklich relevant sind nicht untergehen sondern einfach und simpel zu finden sind, ohne Zwischenläufer die erst für den RPG Verlauf interessant werden.


Missionen

Auf den Vorschlag von @Sazama Kurono hin haben wir uns entschlossen die Missionsforen noch einmal weiter zu stricken und die Missionen nach Rang auf zu teilen, um mühseeliges Suchen zu unterbinden. Demnach werden D-Rang Missionen im entsprechenden Forum sein, sowie A-Rang Missionen in deren Forum herum lungern. Natürlich ändert sich nichts an der Aufteilung von Konoha, Kiri und anderen.

Viel Spaß mit den Updates, hoffentlich erleichtern sie vieles!
Euer epischer Forenstaff!

_________________

i am the sword in the darkness
i am the watcher of konoha
[Legend of Two Dragons]


Nach oben Nach unten
Tsukuyomi Akame


Tsukuyomi Akame
Anzahl der Beiträge : 367
Ryo 両 : 631
Anmeldedatum : 02.07.17

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: -

Updates Juli 2017 Empty
BeitragThema: Re: Updates Juli 2017 Updates Juli 2017 EmptySo Jul 16, 2017 2:58 am


Updates Juli 2017

Forenstyle

Wie schwer zu erkennen hab ich mich die Tage sehr mühsam an einen hübschen Style für euch gesetzt, dem Forum neue Form und Farbe verliehen und damit etwas Abwechselung geschaffen. Noch ist nicht alles fertig, wie zB. die Avatare und die anderen Bilder für die Thread um ein stimmiges Bild zu schaffen aber ich hoffe doch, dass die Änderung soweit allen gefällt. Lob, sowie aber auch Kritik könnt ihr gerne an mich schicken, egal ob per PN, Discord oder andersweitig. Sollte es Probleme irgendwo geben wendet euch gerne im Supportforum an mich.

Mit freundlichen Grüßen,
euer Code- und Techadmin

_________________

i am the sword in the darkness
i am the watcher of konoha
[Legend of Two Dragons]


Nach oben Nach unten
 
Updates Juli 2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Updates Juli 2020
» Updates Juli 2019
» Updates Juli 2023
» Updates Juli 2018
» Updates Juli 2022

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: News Archiv-
Gehe zu: