StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.01.902 - 31.03.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» Die Rückkehr des Königs (der Idioten)
Sasashis Updates - Seite 2 EmptyHeute um 5:32 pm von Nara Jiyuko

» Bellemere
Sasashis Updates - Seite 2 EmptyHeute um 5:23 pm von Admin

» [Updates] Kiyoraka
Sasashis Updates - Seite 2 EmptyHeute um 5:08 pm von Kiyoraka

» [Updates] Nara Jiyuko
Sasashis Updates - Seite 2 EmptyGestern um 6:08 pm von Nara Jiyuko

» Timeskip
Sasashis Updates - Seite 2 EmptyGestern um 5:59 pm von Nara Jiyuko

» Updates Mai 2024
Sasashis Updates - Seite 2 EmptyGestern um 3:34 pm von Nara Jiyuko

» [Updates] Yutsu Asami
Sasashis Updates - Seite 2 EmptySa Mai 18, 2024 8:11 pm von Uzumaki Enkou

» [Updates] Uzumaki Enkou
Sasashis Updates - Seite 2 EmptySa Mai 18, 2024 7:45 pm von Aburame Mayu

» Anwesenheitskontrolle 2024
Sasashis Updates - Seite 2 EmptySa Mai 18, 2024 4:19 pm von Fujikawa Naoki

» [Updates] Nara Shikahana
Sasashis Updates - Seite 2 EmptySa Mai 18, 2024 3:12 pm von Nara Jiyuko

» Vita Exitium
Sasashis Updates - Seite 2 EmptySa Mai 18, 2024 2:53 pm von Admin

» Revolution
Sasashis Updates - Seite 2 EmptySa Mai 18, 2024 2:42 pm von Admin

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Nara Jiyuko
Sasashis Updates - Seite 2 Links11Sasashis Updates - Seite 2 Mitte11Sasashis Updates - Seite 2 Rechts11 
Kiyoraka
Sasashis Updates - Seite 2 Links11Sasashis Updates - Seite 2 Mitte11Sasashis Updates - Seite 2 Rechts11 
Akechi
Sasashis Updates - Seite 2 Links11Sasashis Updates - Seite 2 Mitte11Sasashis Updates - Seite 2 Rechts11 
Admin
Sasashis Updates - Seite 2 Links11Sasashis Updates - Seite 2 Mitte11Sasashis Updates - Seite 2 Rechts11 
Uchiha Satoru
Sasashis Updates - Seite 2 Links11Sasashis Updates - Seite 2 Mitte11Sasashis Updates - Seite 2 Rechts11 
Yutsu Asami
Sasashis Updates - Seite 2 Links11Sasashis Updates - Seite 2 Mitte11Sasashis Updates - Seite 2 Rechts11 
Uzumaki Rindou
Sasashis Updates - Seite 2 Links11Sasashis Updates - Seite 2 Mitte11Sasashis Updates - Seite 2 Rechts11 
Tanaka Ryu
Sasashis Updates - Seite 2 Links11Sasashis Updates - Seite 2 Mitte11Sasashis Updates - Seite 2 Rechts11 
Hideyoshi Katsutoshi
Sasashis Updates - Seite 2 Links11Sasashis Updates - Seite 2 Mitte11Sasashis Updates - Seite 2 Rechts11 
Uchiha Yuzuru
Sasashis Updates - Seite 2 Links11Sasashis Updates - Seite 2 Mitte11Sasashis Updates - Seite 2 Rechts11 

Teilen
 

 Sasashis Updates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kasasagi Sasashi


Kasasagi Sasashi
Anzahl der Beiträge : 1994
Ryo 両 : 1236
Anmeldedatum : 27.07.17

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Puppenphobie

Sasashis Updates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sasashis Updates Sasashis Updates - Seite 2 EmptyDo Jul 27, 2017 6:51 pm

das Eingangsposting lautete :

Sasashis Updates - Seite 2 Sagisig2exux5

Updates
Kasasagi Sasashi

Chronik

DatumUpdate
09.09.2017Zusatz zu Abneigungen
03.05.2018Überarbeitung der Bewerbung + Kauf von Kenjutsu-Ausbildung, Kenjutsu no Gaku, Krallenkampf, Tabakari und zwei Waffen (Krallen)
30.03.2019Überarbeitung der Bewerbung, Rangaufstieg zum Genin, Hinzufügen von Konoha-Stirnband zu Inventar
03.06.2019Kauf von Kai, Kinbori und Suimen Hokou no Gyo
27.06.2019Jutsu-Gutschein (C-Rang) und drei Kemuri Dama für 140 Ryo von Yuki Fuyu gekauft.
15.11.2019Kauf von Fûchô Buyô und Zokutsume
25.12.2019Zweite Besonderheit (Weihnachtswürfel) eingelöst
06.04.2020Kauf von Kairai-shi no Jutsu
15.05.2020Ruf-Update
29.05.2020Kauf von Shunpo
09.08.2020Kauf von Juin und dritter Besonderheit

Monatsgebundene Änderungen

Ingame-MonatAttribut / Stärke/Schwäche
FebruarPhobie: [3/5] > [4/5]
FebruarTaijutsu-Beherrschung: 1 > 2
FebruarTaijutsu-Wissen: 1 > 2
MärzBlutrausch [1/5] hinzugefügt
MärzGesucht [1/5] entfernt
MärzSelbstüberschätzung [3] hinzugefügt
MärzGenjutsu-Beherrschung: 1 > 2
MärzGenjutsu-Wissen: 0 > 1
AprilKraft: 1 > 2
AprilAusdauer: 1 > 2
RangaufstiegChakrakontrolle: 1 > 2
RangaufstiegGenjutsu-Wissen: 1 > 2
MaiChakrakontrolle: 2 > 3
MaiGenjutsu-Beherrschung: 2 > 3
JuniChakrapool: 2 > 3
JuniGenjutsu-Wissen: 2 > 3
JuliTai-Beherrschung: 2 > 3
MaiAssassine: 3 > 4
JuliAssassine: 4 > 5

Erlernte Jutsu

JutsunameIngame-DatumNachweislink
Kenjutsu-Ausbildung20.02.901Link
Tabakari20.02.901Link
Kenjutsu no Gaku20.02.901Link
Krallenkampf20.02.901Link
Kai09.04.901Link
Fûchô Buyô05.04.901Link
Zokutsume01.05.901Link
Kinbori05.04.901Link
Kairai-shi no Jutsu01.07.901Link
Shunpo05.07.901Link
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4502
Ryo 両 : 1364
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Mager

Sasashis Updates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sasashis Updates Sasashis Updates - Seite 2 EmptyDi Jun 04, 2019 1:06 am

Ich habe dir 700 Ryo abgezogen.

Um die Verwirrung um das Kai aufzulösen: Im Juni 2018, also vor einem Jahr, haben wir in diesem Update die Änderung angekündigt. Entstanden ist die aus den bereits von Tomoe und im Update nachzulesenden Gründen, dass nicht nur Personen mit Ninjutsu-Fähigkeit in der Lage sein sollten Genjutsu aufzulösen.

Fûchô Buyô: Das #anhaltend muss herausgestrichen werden. Genjutsu halten solange bis sie aufgelöst werden oder das Jutsu nicht mehr wirken kann.

Zokutsume: Der Beschreibung nach besitzt das Jutsu ausschließlich 'unterstützend'e Wirkung, weswegen das Offensiv raus müsste. Ansonsten eine schöne Implementierung der Besonderheit!

Du kannst die beiden Techniken aber erst richtig beantragen, wenn du zwei andere Jutsu nachgewiesen hast. Es sind ja nur noch 3 Nachweis-Updates gleichzeitig erlaubt, solange es sich nicht um Gutscheine oder Briefkasten-Updates handelt.

Nachweis-Updates offen
1. Kinbori [Fähigkeit] [kostenlos]
2. Suimen Hokou no Gyo [Fähigkeit] [kostenlos]
3. Kai [D] [80 Ryo]

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Sasashis Updates - Seite 2 YXehNRk
Nach oben Nach unten
Kasasagi Sasashi


Kasasagi Sasashi
Anzahl der Beiträge : 1994
Ryo 両 : 1236
Anmeldedatum : 27.07.17

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Puppenphobie

Sasashis Updates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sasashis Updates Sasashis Updates - Seite 2 EmptyDi Jun 04, 2019 7:45 pm

Die Attribute wurden zwar eingetragen, aber die Durchschnittswerte müssten in der Bw noch angepasst werden ;-)

Zum Kai: Ist wohl an mir vorbeigegangen. Oder ich habs vergessen. Oder ich bin einfach doof. Vielleicht auch alles zusammen ^^

Die beiden "überschüssigen" Jutsu hab ich dann erstmal aus dem Update rausgenommen.
Nach oben Nach unten
Senju Tomoe


Senju Tomoe
Anzahl der Beiträge : 700
Ryo 両 : 803
Anmeldedatum : 03.09.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Uchiha-Senju | Sharingan | Mokuton | Drachen-Kuchiyose | Rechte Armprothese

Sasashis Updates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sasashis Updates Sasashis Updates - Seite 2 EmptyDi Jun 04, 2019 7:58 pm

Jetzt sollte es passen. Sorry! Da du vorerst auf die Jutsu verzichtest, besteht hier auch kein Gesprächsbedarf mehr. Somit fehlen nur noch die Nachweise um das Update zu vervollständigen. ^^

Nachweis-Updates offen
1. Kinbori [Fähigkeit] [kostenlos]
2. Suimen Hokou no Gyo [Fähigkeit] [kostenlos]
3. Kai [D] [80 Ryo]

_________________

Sasashis Updates - Seite 2 Tomosigwljkd

Nach oben Nach unten
Kasasagi Sasashi


Kasasagi Sasashi
Anzahl der Beiträge : 1994
Ryo 両 : 1236
Anmeldedatum : 27.07.17

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Puppenphobie

Sasashis Updates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sasashis Updates Sasashis Updates - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2019 7:14 pm

Die Elster hat Fuyu hier einen C-Rang Jutsu-Gutschein und drei Kemuri Dama für 140 Ryo geklaut ehrlich abgekauft.
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4502
Ryo 両 : 1364
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Mager

Sasashis Updates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sasashis Updates Sasashis Updates - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2019 7:23 pm

Die Gegenstände sind ein- und die Ryo ausgetragen. Viel Spaß damit!

Nachweis-Updates offen
1. Kinbori [Fähigkeit] [kostenlos]
2. Suimen Hokou no Gyo [Fähigkeit] [kostenlos]
3. Kai [D] [80 Ryo]

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Sasashis Updates - Seite 2 YXehNRk
Nach oben Nach unten
Kasasagi Sasashi


Kasasagi Sasashi
Anzahl der Beiträge : 1994
Ryo 両 : 1236
Anmeldedatum : 27.07.17

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Puppenphobie

Sasashis Updates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sasashis Updates Sasashis Updates - Seite 2 EmptyFr Jul 05, 2019 6:27 pm

Hallöchen. Heute hab ich mal kein Update, sondern einen kleinen Rant. Ein Korrektur-Ninja hat sich an Sagis BW zu schaffen gemacht und gewisse Änderungen eingeführt. Ohne mir davon etwas zu sagen. Finde ich nicht schön. Ich halte mir eine private Sicherungskopie von Sagis BW und die so gut es geht auf dem aktuellen Stand. Wenn jetzt einfach hinterrücks Änderungen vorgenommen werden, kann ich die nicht übertragen und stehe am Ende als der Blöde da, sollte ich wieder eine überarbeitete Fassung reinstellen wollen und plötzlich Unstimmigkeiten auftreten, die ich nicht hab kommen sehen.
Ich kann mir aber schon denken, worauf unser lieber Korrektur-Ninja aus war. Einheitlichkeit. In einem Maß, dass mich schon fast an eine Zwangsstörung denken lässt. Ein etwas willkürlicher Ordnungszwang, wie mir scheint. Vereinheitlichung scheint der Hintergedanke der Änderungen gewesen zu sein. Aber wenn dem so wäre, müssten dann nicht auch andere Bewerbungen geändert werden? Individuelle Designs verboten und Umstrukturierungen der Inhalte korrigiert gemacht werden? Erscheint mir wenig konsequent, wenn sowas weiter gängige Praxis ist, aber sich irgendwer bei zu vernachlässigenden Details auf den Zeh getreten fühlt, etwa weil meine Besonderheit nicht japanisch ist, oder Zahlen hier und da ausgeschrieben wurden.
Aber gehen wir doch mal selbst im Detail drauf ein, ja?


Erstens: Meine Besonderheit. Unser lieber Korrektur-Ninja war offenkundig der Meinung, der Name von Sagis Besonderheit sei ein Eigenname, der es wert sei, ins japanische übertragen zu werden. Dem ist aber leider nicht so. "Dieb" ist schlicht die gängige Bezeichnung für einen Langfinger. Und selbst wenn die Bezeichnung ein Eigenname für die Besonderheit wäre, es gibt im japanischen sicher noch weitere Möglichkeiten, Dieb zu sagen. Da könnte man wenigstens mir/Google die Wahl lassen.
Niemand, ich wiederhole, niemand wird Sagi jemals ingame ernsthaft als "Kusemono" bezeichnen. Das Sharingan nennen wir Sharingan, weil es ein Eigenname ist. Den Dieb nennen wir Dieb, weil er ein Dieb ist und wir ein deutsches RPG. So viel japanisch wird selbst hier nicht gebraucht.
Bevor mir jetzt aber wer mit der Einheitlichkeitskeule kommt, und ich bin mir im Klaren, dass die bereits heransaust; Der Korrektur-Ninja hat bei der Ausführung seiner Korrektur-Tätigkeit geschlampt. Ziemlich sogar. Einfach nur alles einheitlich gestalten zu wollen, kommt nicht mehr als Ausrede in Frage, wenn man erstmal merkt, dass in der "korrigierten" Fassung der Besonderheit immernoch der Unterpunkt "Slots" vorhanden ist.
Meinen Glückwunsch an den Korrektur-Ninja. Eine unnötige Änderung hinterrücks eingeführt, aber die eigentlich ins Auge springende logische Änderung außer Acht gelassen.
Sofern es nur darum ging, eine Besonderheit ins japanische zu übertragen, als Dienst an den Setting-Göttern; in der Besonderheiten-Liste gibt es Besonderheiten auch noch auf deutsch und sogar englisch. Scheint sich bislang keiner dran gestört zu haben. Und da wurden die Slots sogar bereits konsequent rausgestrichen. Sogar aus meiner Besonderheit.

Zweitens: Ausgeschriebene Zahlen bei den Mengenangaben im Inventar. Daran scheint sich jemand so sehr gestört zu haben, dass unser Korrektur-Ninja direkt wieder vereinheitlichen musste. Nicht schlimm, keineswegs. Aber doch irgendwo ein lächerliches Detail. Eines, das sowieso wieder rausfliegen würde, sobald ich die nächste überarbeitete Fassung von Sagis BW erstelle. Ein Detail, an dem sich bislang niemand störte. Schlagworte hab ich nachträglich einfetten müssen, aber ausgeschriebene Zahlen wollte noch niemand von mir abgeändert haben. Warum jetzt das plötzliche Umdenken?

Drittens: Mein Gobun. Wurde bei Sagis ursprünglicher BW als eines seiner Start-Jutsu entworfen. Ich glaube der Verweis auf mich als den anzufragenden Ersteller, wurde nachträglich von jemand anderem eingefügt, oder ich tat es selbst und habs einfach nur vergessen. Jedenfalls war jener Verweis lange Zeit falsch geschrieben. "Kasagi Sasashi" stand da und so wurde das Jutsu auch in die Genjutsu-Liste eingetragen.
Ich habe mir jüngst die Freiheit genommen, jenen Fehler selbst zu korrigieren, denn der Ersteller heißt nicht "Kasagi Sasashi" sondern "Kasasagi Sasashi". Ich muss es ja wissen. Nur hat unser Korrektur-Ninja, beim fleissigen Überfliegen meiner BW, dann wohl festgestellt, dass jener Verweis im Gobun jetzt nicht mehr einheitlich mit dem in der Genjutsu-Liste ist. Und anstatt den Fehler in der Genjutsu-Liste zu korrigieren, wurde der Fehler einfach wieder in meine BW eingefügt, wodurch jetzt wieder die fehlerhafte Version des Gobun in meiner BW ist. Das ist einfach nur bescheuert! Anders kann mans einfach nicht sagen. Bescheuert und unnötig.


Vielleicht existieren noch mehr hinterrücks eingeführte Änderungen in meiner BW, dank unserem Korrektur-Ninja, mir sind jedenfalls erstmal nur die drei genannten Punkte aufgefallen. Ich verbitte mir Änderungen an meiner BW, ohne mich davon in Kenntnis zu setzen. Normale User müssen schließlich auch wegen jedem Fliegenschiss hier den Amtsweg nehmen.
Und nochmal zum Thema Vereinheitlichung: Man kann es auch übertreiben. Vielleicht interpretiere ich gewisse Bemühungen auch einfach nur total falsch, aber aus meiner Sicht müht man sich hier an Details ab, die niemanden kratzen, es nie haben und vermutlich auch nie werden.
Und das mit dem Gobun möchte ich erklärt haben. Genaustens xD
Nach oben Nach unten
Admin


Admin
Anzahl der Beiträge : 1473
Ryo 両 : 6942
Anmeldedatum : 28.12.16

Sasashis Updates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sasashis Updates Sasashis Updates - Seite 2 EmptyFr Jul 05, 2019 11:00 pm

Aktualisierung
Im Verlauf von diesem Update wurde die Bewerbung aktualisiert.

Alle beherrschten Jutsu wurden durch die neuen Versionen ausgetauscht.
Es gab dabei mit keinem Jutsu Probleme.

Falls Fragen zu Änderungen an einzelnen Jutsu bestehen, kannst du dich per PN an @Nara Jiyuko wenden. Bitte erwähne dabei namentlich für welche Jutsu genau du dich interessierst.




Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4502
Ryo 両 : 1364
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Mager

Sasashis Updates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sasashis Updates Sasashis Updates - Seite 2 EmptyFr Jul 05, 2019 11:17 pm

@Kasasagi Sasashi

Vielleicht hätte ich mit dem Update zuerst kommen sollen. In der Angst, dass ich mir aber selbst Stress mache alles an einem einzigen Tag durchprügeln zu müssen, habe ich das aber nicht. Ich habe mich entschieden erst die Aktualisierungen der Jutsu, Besonderheiten, etc [alles im Update nachzulesen] zu machen und dann das Update zu posten.

Im Nachhinein vielleicht nicht die klügste Entscheidung.

Ich habe nämlich ganz meiner Erwartungen nach die ganze Arbeit, die mich - durchaus in Kauf genommen - mehr als 15 Stunden gekostet hat für alle Guides, Listen und Bewerbungen, nicht an einem Tag geschafft. Aus genau dem Grund saßt du heute da und hast dich zu Recht gefragt, warum in deiner Bewerbung so viel verändert wurde.  

Wie in dem Update erwähnt, wurden alle Bewerbungen angepasst. Inhaltlich hat sich nichts geändert. Es ist die Einheitlichkeit, die uns in manchen Bereichen sehr wichtig war. In deinen Augen vermutlich übermäßige, für die meisten vollkommen irrelevante Pingeligkeit, für mich persönlich leider tatsächlich ein Dorn im Auge. Wenn ich drei Besonderheiten auf deutsch, eine auf englisch und alle Anderen auf japanisch habe, dann stört mich das persönlich sehr. Nur um ein Beispiel zu nennen.

Besonderheit: Es wurden dahingehend wie im Update beschrieben alle Besonderheiten namentlich vereinheitlicht. In der Beschreibung steht noch immer dein Text drin und wortwörtlich "Dieb" und "Langfinger". Nur weil deine Besonderheit jetzt dem Rest entsprechend japanisch benannt ist, wird dich deswegen keiner so nennen. Dass zu dem Zeitpunkt deiner Nachricht die Besonderheiten-Liste noch die Alte war, lag an meiner oben genannten Entscheidung.

Gobun: Im Zuge der Jutsuüberarbeitungen haben wir alle Jutsu aus den Guides genommen. Die Überarbeitung ist leider ins Laufen gekommen, als der Name durch deine Korrektur noch nicht ausgebessert war. Als ich jetzt alle Jutsu neu übertragen habe, hat sich der Fehler also leider erneut eingeschlichen. Ich habe den Namen jetzt sowohl in deiner BW, als auch in der Jutsuliste geändert.

Ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen, dass die Informationen über das Update erst so spät an den Mann gekommen sind. Das nächste Mal entscheide ich mich wieder für die andere Richtung, sodass solche unvorhergesehen Änderungen nicht mehr zustande kommen.

Liebe Grüße, Jiyuko


_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Sasashis Updates - Seite 2 YXehNRk
Nach oben Nach unten
Kasasagi Sasashi


Kasasagi Sasashi
Anzahl der Beiträge : 1994
Ryo 両 : 1236
Anmeldedatum : 27.07.17

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Puppenphobie

Sasashis Updates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sasashis Updates Sasashis Updates - Seite 2 EmptyFr Nov 15, 2019 12:44 am

Das Kai wurde in dieser Einzelszene am 09.04. erlernt.
Nach oben Nach unten
Jiroku Ito


Jiroku ItoIto
Anzahl der Beiträge : 1057
Ryo 両 : 661
Anmeldedatum : 12.11.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Sonnenbrille, Ringe & Zigarette

Sasashis Updates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sasashis Updates Sasashis Updates - Seite 2 EmptyFr Nov 15, 2019 1:52 am

Ich habe dir das Jutsu eingetragen und 80 Ryo abgezogen x3

Nachweis-Updates offen
1. Kinbori [Fähigkeit] [kostenlos]
2. Suimen Hokou no Gyo [Fähigkeit] [kostenlos]
3. -//-

_________________


Sasashis Updates - Seite 2 CZTCLps
Nach oben Nach unten
Kasasagi Sasashi


Kasasagi Sasashi
Anzahl der Beiträge : 1994
Ryo 両 : 1236
Anmeldedatum : 27.07.17

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Puppenphobie

Sasashis Updates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sasashis Updates Sasashis Updates - Seite 2 EmptyFr Nov 15, 2019 4:05 pm

Code:
[color=violet][b]Fûchô Buyô[/b][/color]
[color=violet][b]Rang:[/b][/color] C
[color=violet][b]Art:[/b][/color] Genjutsu
[color=violet][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=violet][b]Beschreibung:[/b][/color] Der "Paradiesvogeltanz" beschwört einen kleinen, knallbunten Vogel, der ununterbrochen um den Kopf der Zielperson schwirrt und dazu dient, ihn abzulenken. Egal was das Opfer auch anstellt, der Vogel entgeht jedem Versuch, ihn als Störfaktor auszuschalten und wird dabei jedes mal sogar noch nerviger. Zusätzlich zu seiner grellen Erscheinung und dem hektischen Herumgeflatter, wirkt der Vogel auch durch sein ständiges Gezwitscher sehr nervtötend. Ferner kann er, wann immer sich die Gelegenheit bietet, sein Opfer mit dem Schnabel picken. Das ist zwar nicht sonderlich schmerzhaft, aber eine zusätzliche Ablenkung und womöglich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt und leicht reizbare Gemüter in den Wahnsinn treibt.
Der Grad der Ablenkung hängt selbstverständlich von der allgemeinen Konzentrationsfähigkeit des Opfers ab.

[color=deepskyblue][b]Zokutsume[/b][/color]
[color=deepskyblue][b]Rang:[/b][/color] C
[color=deepskyblue][b]Art:[/b][/color] Taijutsu
[color=deepskyblue][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=deepskyblue][b]Voraussetzung:[/b][/color] Krallenkampf, Besonderheit: Dieb
[color=deepskyblue][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit der "Diebesklaue" versucht der Anwender während des Kampfes seinen Feind zu bestehlen. Diebisches Gespür ist dabei unbedingt von Nöten, damit erbeutete Gegenstände möglichst unbeschädigt den Besitzer wechseln und die Art und Weise ermittelt werden kann, wie sie dem Feind abgenommen wird, ohne sich selbst angreifbar zu machen. Bei korrekter Ausführung schneidet der Anwender mit seinen Krallen begehrte Gegenstände, wie beispielsweise Ningu, aus der gegnerischen Weste, trennt Taschen von Gürteln oder löst Schriftrollen aus ihren Halterungen, nur um sie sich im selben Zug anzueignen.
#Fingerzeichenlos

Die beiden Jutsu würde ich Sagi nun gern lernen lassen. Hab zwar nur einen Nachweis-Slot offen, aber da ich ja einen passenden Jutsu-Gutschein besitze, darf ich ja trotzdem. Sofern ich Jiyuko richtig verstanden habe...

Macht dann einmal 150 Ryo + Gutschein.
Nach oben Nach unten
Nyoko


NyokoNyoko
Anzahl der Beiträge : 335
Ryo 両 : 5413
Anmeldedatum : 30.09.19

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Grüne Augen

Sasashis Updates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sasashis Updates Sasashis Updates - Seite 2 EmptyMi Nov 20, 2019 8:59 pm

Dann bekommen die beiden Jutsu damit auch ihr zweites Angenommen, wenn gleich es etwas ungünstig ist, dass du sie aus dem anderen Update gelöscht hast. Nichtsdestotrotz: Viel Spaß beim Erlernen!

Nachweis-Updates offen
1. Kinbori [Fähigkeit] [kostenlos]
2. Suimen Hokou no Gyo [Fähigkeit] [kostenlos]
3. Fûchô Buyô [C] [135 Ryo]
4. Zokutsume [C] [Gutschein]

_________________

Sig
Nach oben Nach unten
Kasasagi Sasashi


Kasasagi Sasashi
Anzahl der Beiträge : 1994
Ryo 両 : 1236
Anmeldedatum : 27.07.17

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Puppenphobie

Sasashis Updates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sasashis Updates Sasashis Updates - Seite 2 EmptySo Nov 24, 2019 12:30 am

Muss ich? Ich glaube, ich muss: Unstimmigkeit entdeckt!

Keine Ahnung, ob es jener Korrektur-Ninja war, der jüngst durch Sagis BW flutschte, aber in seinem Inventar hat sich jedenfalls was getan, was durch keinerlei Update belegt ist und so definitiv nicht richtig ist. Aktuell hat Sagi angeblich 15 Meter Drahtseil, aber es sollten eigentlich nur fünf sein. Ich habe nie mehr hinzugekauft, wie aus den Updates ersichtlich ist. Der Fehler findet sich auch nicht in den überarbeiteten Versionen von Sagis BW die ich bis dato zweimal eingereicht habe, also muss es durch Einfluss des Korrektur-Ninjas passiert sein. Ferner soll Sagi angeblich nur zwei Dietriche im Inventar haben. Ursprünglich warens zehn und es gab auch kein Update, wo sich das geändert hätte.

Bitte daher um Richtigstellung. Und ich hoffe, ich finde nicht noch mehr Umstimmigkeiten, sonst explodiert mein Unstimmigkeit-o-meter noch.

MfG eine leicht angefressene Elster.
Nach oben Nach unten
Jiroku Ito


Jiroku ItoIto
Anzahl der Beiträge : 1057
Ryo 両 : 661
Anmeldedatum : 12.11.18

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: Sonnenbrille, Ringe & Zigarette

Sasashis Updates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sasashis Updates Sasashis Updates - Seite 2 EmptySo Nov 24, 2019 10:38 pm

Es tut mir leid das das passiert ist. Das habe ich, wenn es mir damals passiert ist - Ich habe die Bewerbung nach dem 5. Juli nur durch das Kai in der Jutsuliste ergänzt und die Ningu nicht mehr angerührt. - weder mit Absicht, noch mit Mutwillen getan. Ich habe die Zahlen ausgebessert.

Nachweis-Updates offen
1. Kinbori [Fähigkeit] [kostenlos]
2. Suimen Hokou no Gyo [Fähigkeit] [kostenlos]
3. Fûchô Buyô [C] [135 Ryo]
4. Zokutsume [C] [Gutschein]

_________________


Sasashis Updates - Seite 2 CZTCLps
Nach oben Nach unten
Admin


Admin
Anzahl der Beiträge : 1473
Ryo 両 : 6942
Anmeldedatum : 28.12.16

Sasashis Updates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sasashis Updates Sasashis Updates - Seite 2 EmptyMi Dez 25, 2019 6:02 am

Weihnachtsgeschenk
Weihnachten darf für @Kasasagi Sasashi natürlich nicht ohne ein Geschenk vorüber gehen. Aus diesem Grund erhältst du ab von der Jubiläumsszene einen Wurf mit dem diesjährigen Weihnachtswürfel. Du kannst ihn direkt hier in deinen Updates einlösen, in dem du auf Antworten drückst und im Textfeld den Weihnachtswürfel mit einer Anzahl von 1 Wurf auswählst. Dabei ist es dir möglich einen von drei Preisen zu erhalten, die dieses Jahr auf deinen Charakter zugeschnitten sind.

1: Zweite Besonderheit
2: 50% Rabatt auf einen Einkauf im Shop
3: Kostenlose Ausbildung

Solltest du deinen Gewinn nicht brauchen, kannst du ihn über den Marktplatz verkaufen.

Der Staff des SnM wünscht dir besinnliche Feiertage!

Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com
Kasasagi Sasashi


Kasasagi Sasashi
Anzahl der Beiträge : 1994
Ryo 両 : 1236
Anmeldedatum : 27.07.17

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Puppenphobie

Sasashis Updates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sasashis Updates Sasashis Updates - Seite 2 EmptyMi Dez 25, 2019 4:18 pm

Ich war ganz artig dieses Jahr und krieg bestimmt kein Stück Kohle ^.^ *würfel*
Nach oben Nach unten
Admin


Admin
Anzahl der Beiträge : 1473
Ryo 両 : 6942
Anmeldedatum : 28.12.16

Sasashis Updates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sasashis Updates Sasashis Updates - Seite 2 EmptyMi Dez 25, 2019 4:18 pm

'Kasasagi Sasashi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Weihnachtswürfel' : 1

_________________
DER ADMIN IST EIN TEAMACCOUNT!
FÜR FRAGEN UND WEITERES WENDET EUCH AN DEN SUPPORT ODER EIN TEAMMITGLIED SELBST!
Nach oben Nach unten
http://naruto-snm.forumieren.com
Kasasagi Sasashi


Kasasagi Sasashi
Anzahl der Beiträge : 1994
Ryo 両 : 1236
Anmeldedatum : 27.07.17

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Puppenphobie

Sasashis Updates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sasashis Updates Sasashis Updates - Seite 2 EmptyMi Dez 25, 2019 4:58 pm

Jackpot! Zweite Besonderheit abgestaubt, die ich hier auch gleich mal einlösen möchte.

Code:
[color=#C4F367][b]Kagari no Katoku[/b][/color] (カガリの家督, „Kagaris Erbe“)
[color=#C4F367][b]Benutzer:[/b][/color] Kasasagi Sasashi
[color=#C4F367][b]Frei verfügbar:[/b][/color] Nein
[color=#C4F367][b]Beschreibung:[/b][/color] Wie schon seine Mutter, verfügt auch Sagi über die unheimliche Fähigkeit, Genjutsu bis einschließlich B-Rang auf eine Gruppe von Leuten zu wirken, ohne dabei den Rang für ein erfolgreiches Auflösen durch Kai zu senken. Auf diese Weise angewandte Genjutsu kosten jedoch einen Rang mehr Chakra.
Nach oben Nach unten
Nara Jiyuko


Nara JiyukoJiyuko
Anzahl der Beiträge : 4502
Ryo 両 : 1364
Anmeldedatum : 14.09.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Kein Schatten | Mager

Sasashis Updates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sasashis Updates Sasashis Updates - Seite 2 EmptyMi Dez 25, 2019 9:32 pm

Eine sehr schöne Besonderheit. Die Einschränkung die Fingerzeichen unabhängig von Genjutsu-Wissen halten zu müssen, kannst du rausnehmen, wenn du möchtest. Sie kriegt auf jeden Fall ein erstes Angenommen!

Nachweis-Updates offen
1. Kinbori [Fähigkeit] [kostenlos]
2. Suimen Hokou no Gyo [Fähigkeit] [kostenlos]
3. Fûchô Buyô [C] [135 Ryo]
4. Zokutsume [C] [Gutschein]

_________________

BEWERBUNG | CHARAKTERBEREICH | SZENEN
Sasashis Updates - Seite 2 YXehNRk
Nach oben Nach unten
Kasasagi Sasashi


Kasasagi Sasashi
Anzahl der Beiträge : 1994
Ryo 両 : 1236
Anmeldedatum : 27.07.17

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Puppenphobie

Sasashis Updates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sasashis Updates Sasashis Updates - Seite 2 EmptyMi Dez 25, 2019 11:29 pm

Fingerzeichen-Beschränkung ist dann mal draußen.
Nach oben Nach unten
Aburame Mayu


Aburame MayuKonohaChunin
Anzahl der Beiträge : 841
Ryo 両 : 3749
Anmeldedatum : 08.01.19

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale: ihre gefärbte hellorangene Haarfarbe, ihre ungewöhnliche Augenfarbe Mauve

Sasashis Updates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sasashis Updates Sasashis Updates - Seite 2 EmptyMi Jan 01, 2020 7:57 pm

Zweites Angenommen für die Besonderheit und somit nun eingetragen.

Nachweis-Updates offen
1. Kinbori [Fähigkeit] [kostenlos]
2. Suimen Hokou no Gyo [Fähigkeit] [kostenlos]
3. Fûchô Buyô [C] [135 Ryo]
4. Zokutsume [C] [Gutschein]

_________________
Sasashis Updates - Seite 2 VN3Qrgo
Nach oben Nach unten
Kasasagi Sasashi


Kasasagi Sasashi
Anzahl der Beiträge : 1994
Ryo 両 : 1236
Anmeldedatum : 27.07.17

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Puppenphobie

Sasashis Updates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sasashis Updates Sasashis Updates - Seite 2 EmptySa Feb 29, 2020 11:21 pm

Einmal Nachweis zum Erlernen von Fûchô Buyô: Link
Nach oben Nach unten
Kiyoraka


KiyorakaKiyoraka
Anzahl der Beiträge : 569
Ryo 両 : 201
Anmeldedatum : 08.02.19

Shinobi-Info
Rang: E-Rang | Akademist
Besondere Merkmale: Auffällige Hautfarbe

Sasashis Updates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sasashis Updates Sasashis Updates - Seite 2 EmptyDo März 12, 2020 2:03 am

Ich habe dir das Jutsu eingetragen und entsprechend 135 Ryo abgezogen.

Nachweis-Updates offen
1. Kinbori [Fähigkeit] [kostenlos]
2. Suimen Hokou no Gyo [Fähigkeit] [kostenlos]
3. Zokutsume [C] [Gutschein]
Nach oben Nach unten
Kasasagi Sasashi


Kasasagi Sasashi
Anzahl der Beiträge : 1994
Ryo 両 : 1236
Anmeldedatum : 27.07.17

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale: Puppenphobie

Sasashis Updates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sasashis Updates Sasashis Updates - Seite 2 EmptyMo Apr 06, 2020 12:42 am

Sagi hat Zokutsume erlernt und ingame angewendet. Hier der Link.

Ich würde die Gelegenheit dann auch gleich nutzen, und ein paar Ryo verhauen.
Zum Ersten für Attributsteigerungen. 20 Punkte hab ich aktuell und nun kommen die restlichen Vier, womit ich mein Limit erreicht habe. Künftig darf ich pro Monat also nurnoch einen Punkt steigern.

Für Mai hätte ich gerne:
Chakrakontrolle von 2 auf 3 für 300 Ryo
Genjutsu-Beherrschung von 2 auf 3 für 200 Ryo

Und für Juni:
Chakrapool von 2 auf 3 für 300 Ryo
Genjutsu-Wissen von 2 auf 3 für 200 Ryo

Macht schonmal 1000 Ryo.

Zum Zweiten: Ein neues Genjutsu für Sagi. Zur Feier der Attributssteigerung.
Ein B-Rang Genjutsu, für 350 Ryo.

Code:
[color=violet][b]Kairai-shi no Jutsu[/b][/color]
- zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/t855-akademist-kasasagi-sasashi]Kasasagi Sasashi[/url] anfragen -
[color=violet][b]Rang:[/b][/color] B
[color=violet][b]Art:[/b][/color] Genjutsu
[color=violet][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=violet][b]Beschreibung:[/b][/color] Die "Kunst des Drahtziehers" fängt Opfer mit der Illusion vieler dünner Drahtseile, die, scheinbar aus dem Nichts kommend, sich um Arme und Beine schlingen und sie so an jeglicher Bewegung hindern sollen. Es ist zwar möglich, sich physisch gegen das Genjutsu zu wehren, allerdings schneiden sich die Drahtseile dadurch tief ins Fleisch des Opfers und verursachen große Schmerzen, welche zur Bewusstlosigkeit führen können.
Der Anwender kann, mittels Fingerbewegungen, ähnlich einem Puppenspieler, die Illusion manipulieren und das Opfer glauben lassen, die Drahtseile würden an Armen und Beinen ziehen und sie so zur Bewegung animieren. Sich zu wehren, hat oben genannte Folgen. Wenn sich das Opfer fügt, kann der Anwender es in der Realität grobe Bewegungen ausführen lassen.
Nach oben Nach unten
Nyoko


NyokoNyoko
Anzahl der Beiträge : 335
Ryo 両 : 5413
Anmeldedatum : 30.09.19

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Grüne Augen

Sasashis Updates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sasashis Updates Sasashis Updates - Seite 2 EmptyMo Apr 06, 2020 1:06 am

Ich habe dir das Jutsu und die Attributssteigerungen eingetragen und entsprechend den Gutschein ausgetragen und 1000 Ryo abgezogen.

Das Kairai-shi no Jutsu bekommt ein erstes Angenommen. Den zweiten Absatz könntest du vielleicht etwas kürzer halten, aber ich habe grundlegend nichts einzuwenden.

Nachweis-Updates offen
1. Kinbori [Fähigkeit] [kostenlos]
2. Suimen Hokou no Gyo [Fähigkeit] [kostenlos]
3. -//-

_________________

Sig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Sasashis Updates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sasashis Updates Sasashis Updates - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sasashis Updates
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sasashis Szenen
» Sasashis Erfolge
» Updates
» [Updates]Uchiha Ayu
» [Updates] Uchiha Rii

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Kasasagi Sasashi-
Gehe zu: