StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
MODULE EIN/AUSKLAPPEN





Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges

Zeitrahmen:

01.02.901 n. RS. - 31.03.901 n. RS.


Foren-News



Discord:

Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Vote 4 Us!
Animexx Topsites
Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Die neuesten Themen
» Dream Couple
Gestern um 8:37 pm von Sazama Kurono

» ^>V-Spiel
Gestern um 7:02 pm von Ryuu

» Wortkette
Gestern um 7:01 pm von Ryuu

» Runterzählen
Gestern um 7:01 pm von Ryuu

» Hochzählen
Gestern um 7:00 pm von Ryuu

» Tauziehen
Gestern um 7:00 pm von Ryuu

» Rosenspiel
Gestern um 7:00 pm von Ryuu

» Licht an, Licht aus
Gestern um 7:00 pm von Ryuu

» [S] The singer, the psycho and the whirlpool
Gestern um 12:39 pm von Hozuki Fudo

Partner



Austausch | 
 

 [Briefkasten] Hyuuga Kaito

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hyuuga Kaito


avatarKonohaChunin
Anzahl der Beiträge : 213
Ryo 両 : 805
Anmeldedatum : 04.02.17
Alter : 25
Ort : Paradies

Shinobi-Info
Rang: C-Rang | Chuunin
Besondere Merkmale:
PP gesucht?:

BeitragThema: [Briefkasten] Hyuuga Kaito So März 12, 2017 2:53 pm

Briefkasten
Hyuuga Kaito - Chuunin

Briefwechselverlauf

» Datum - Schreiber

_________________


Bewerbung x EA - Inuzuka Arisu x ZA - Himitsu Hinagiku x VA - Akari Kimiko
Nach oben Nach unten
Arashi Miharu


avatar
Anzahl der Beiträge : 112
Ryo 両 : 0
Anmeldedatum : 03.02.17

Shinobi-Info
Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin
Besondere Merkmale: Fliederfarbene Haare und Augen, Gesucht vom gesammten Arashi Ichizoku, hohe Begabung im Umgang mit dem Ranton, große Wunde nahe der Wirbelsäule
PP gesucht?:

BeitragThema: Re: [Briefkasten] Hyuuga Kaito So März 12, 2017 3:16 pm

Datum des Versands: 11.01.901
Datum des Erhalts: 19.01.901
Absender: Nakagawa Miharu - Ort nicht mehr lesbar

Der Briefumschlag scheint schon ein Mal geöffnet worden zu sein, ebenso wurde der Brief selber eher zerknittert wieder in diesen reingelegt. Der Brief selber hat ein leicht raues Papier, jedoch von hoher Qualität und Stärke.



Wenn ich dich doch nur hassen könnte.

Es ist schon etwas her seitdem wir uns gesehen haben. Ich kann nicht behaupten, dass ich nicht an dich denke, im Gegenteil. Ich kann nicht aufhören an dich zu denken. Wenn ich die Augen schließe hab ich immer das Gefühl dass du neben mir sitzt. Komisch nicht wahr?
Meiner Narbe geht es soweit gut. Ich danke dir für die Linderung, sie hat mir mein Leben wirklich erleichtert.
Ich hoffe dir geht es ebenso gut und dass du langsam deine Freude wiederfindest, du hast sie verdient. Kaito du bist ein Mensch welcher das Glück mehr verdient hat als jeden den ich kenne. Selbst wenn du es nicht wahrhaben möchtest, du bist wunderbar. Ich würde so viel geben um an deiner Seite zu sein, doch mein Verlobter hält mich zurück. Mir bleibt nichts anderes übrig als dir meine Gefühle auf diese Art zu zeigen. Ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken was gewesen wäre, wäre ich gleich in Konohagakure geboren. Vielleicht wären wir uns nun näher als wir es jemals sein werden.
Ich wünschte du könntest mir zurückschreiben, aber dann wäre hier der Teufel los, somit kann ich leider nur hoffen dass wir uns irgendwann wieder sehen und in die Arme schließen können. Ich würde zu gerne immer hören wie dein Tag war, deine Stimme vernehmen können anstatt nur auf die Erinnerungen zurückzugreifen. Ich vermisse deine Augen, dein Lachen. Einfach alles.

Ich komme mir dumm vor wenn ich daran denke wie gern ich deine Lippen berühren würde, wie ich meine Arme um dich legen möchte.
Was hast du nur mit mir gemacht, ich sollte dich einfach bei dem nächsten Treffen verhauen in der Hoffnung dass dein Fluch dann endlich von mir weicht.
Selbst in meinen Träumen suchst du mich heim. Ich sollte dich wahrlich hassen Kaito. Aber ich kann einfach nicht und das ist deine Schuld!

Versprich mir dass du stark wirst. Lege deine Fesseln ab und fang an zu leben, wenn auch ohne mich. Du hast Potenzial. Wirf es nicht weg, egal was dein Clan sagen mag. Du bist einzigartig und stark, selbst wenn dein Mundwerk eine Sache der Gewöhnung ist. So bist du dennoch ein Mensch welcher die Wärme im Herzen trägt.
Vielleicht findest du ja Jemanden den du so sehr .. Dem du so viele Gefühle entgegenbringen kannst wie ich es gerne bei dir tun würde. Vielleicht hast du ja in der Zukunft auch eine Schar an Kindern, ich denke du wärst kein schlechter Vater. Etwas vernebelt und benommen eventuell. Vielleicht auch etwas zu fürsorglich. Doch eine Familie würde dir gut tun und diese wünsche ich dir mit aller Kraft.

Ich hoffe wir sehen einander wieder..

In Liebe,
Nakagawa Miharu


_________________
Nach oben Nach unten
 
[Briefkasten] Hyuuga Kaito
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Shogun | A-Rang] Kibi Kaito
» [Kin Raion und Hyuuga Junji] Die Welt ist nicht genug, muss es aber sein!
» Akaito und Kaito Hexen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Shinobiakten :: Konohagakure :: Hyuuga Kaito-
Gehe zu: